wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

i_love_my_mofa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 378
Registriert: Di 26. Jan 2010, 22:01
Wohnort: du huresohn 6666

wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von i_love_my_mofa » Fr 11. Jun 2010, 23:43

ich fang dan mal an ich fuhr so auf einer nebenstrasse (gossau richtung andwil) mit 3 kolegen ich fur an 2 hinterster stelle da hupte ein auto hinter dem kolegen die strasse war so dünn das man mit dem auto nich forbei kommt und es ging auch noch aufwärts dann fuhr mein kolege for mich das auto hupte schon wider ich zeigte ihm den mittelfinger als ich oben ankam wartetn die anderen das auto fuhr vorbei und mei kolege sagte soh zu mir das war unser lehrer ich schaute hinterher und es war tazechlich mein leherer ich lachte mich kapput und das best es war fahrverbot für autos am nächsten tag in der schule hofte ich mein lehrer hat nichts gemerkt und ich habe glük gehabt er hat mich nicht erkennt :lol:

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von Jery2000 » Sa 12. Jun 2010, 01:09

i_love_my_mofa hat geschrieben:ich fang dan mal an ich fuhr so auf einer nebenstrasse (gossau richtung andwil) mit 3 kolegen ich fur an 2 hinterster stelle da hupte ein auto hinter dem kolegen die strasse war so dünn das man mit dem auto nich forbei kommt und es ging auch noch aufwärts dann fuhr mein kolege for mich das auto hupte schon wider ich zeigte ihm den mittelfinger als ich oben ankam wartetn die anderen das auto fuhr vorbei und mei kolege sagte soh zu mir das war unser lehrer ich schaute hinterher und es war tazechlich mein leherer ich lachte mich kapput und das best es war fahrverbot für autos am nächsten tag in der schule hofte ich mein lehrer hat nichts gemerkt und ich habe glük gehabt er hat mich nicht erkennt :lol:
GIb dir bitte mehr Mühe beim schreiben ich kriege Augenkrebs..

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von Mario » Sa 12. Jun 2010, 08:27

ich musste die strassenseite wechseln und nahm den zebrastreifen dafür. ich hasse es wenn leute beim zebrastreifen nicht anhalten aber die ersten 3,4 waren mir egal. als dann die strasse frei war kam nur noch ein auto, ein lancia delta mit deutlich überhöhter geschwindigkeit also fuhr ich langsam über den fussgängerstreifen und der volldubel musst heftig bremsen. er schrie mich an,
ich zeigte ihm den mittelfinger und sagte ihm ich habe vortritt du arsch (helm war nur so halb drauf) und fuhr weg.
Bild

Benutzeravatar
master_of_mofa
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 21:46
Wohnort:

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von master_of_mofa » Sa 12. Jun 2010, 11:40

ich fuhr schöön auf dem radstreifen mit etwa 35-40 km/h
da war plötzlich einer der mitten drin stand mit seinem hund (riisiges tier^^)
dann ging ich vom gas und fuhr ganz normal als ich dann an ihm vorbei wollte streckte er so einen schirm raus der mir knapp am kopf vorbei ging dann hielt ich an stellte das töffli ab und ging zu ihm
ich fragte obs ihm noch gut geht
da erwiederte er sollte nur spass sein und lachte noch so doof
der typ ist etwa 40zig!!
dann sagte ich er sein ein verdammter kindskopf und dass er mich fast vom töffli runter geschlagen hat zeigte ihm den mittelfinger und fuhr weg
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen :mrgreen:

1312

Puch_Tuner

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von Puch_Tuner » Sa 12. Jun 2010, 12:00

Der Polizei, als sie mich rauswinken wollten in Remigen nach der Arbeit (ist bald 1 Jahr her ^^)

Benutzeravatar
L33T3X
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: Do 10. Dez 2009, 12:44
Wohnort: BERN

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von L33T3X » So 13. Jun 2010, 15:33

Der Polizei und einem anderen
der mir vors Mofa gefahren ist
weil ich ihn in der 30er zone
überholt hab. so ein assi gewesen.
Ich verfasse meine Beiträge mit meinem Gehirn und nicht mit der Stirn.
Falls du bei mir ein Rechtschreibefehler finden solltest -> behalte in einfach.


M A L o S s I <3

Sachs_Hercules
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Basel

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von Sachs_Hercules » Mo 14. Jun 2010, 21:51

hab einmal einem Mann im Mercedes den mittelfinger gezeigt... weitergefahren. Plötzlich kommt der angerast macht vollbremse vor meinem mofa steigt aus und schreit mich an... hab natürlich zurrückgeschrien :D

Benutzeravatar
HM Racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 23:51
Wohnort: 9044 Wald AR

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von HM Racing » Mo 14. Jun 2010, 21:56

gerade heute am Bus choffeur er hat mich so gefährlich überholt das ich fast auf die fresse gefallen bin -.-
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele! :D

Benutzeravatar
sonny-black
Kenner
Kenner
Beiträge: 73
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:44
Wohnort:

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von sonny-black » Di 15. Jun 2010, 19:43

xD geill xD

Ich zeige ihn jedes mahl dem selben A****.

Er heist dario und denkt dass er der besste wärre
er ruft mir immer S**** sachen zuu
Und darum zeige ich ihm immer den Mittelfinger xD

..... sonny
Aus Alkohol wurde Spass,

Aus spass wurde Ernst,

Ernst ist heute 4Jahre alt

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von Velux Racer » Mi 16. Jun 2010, 12:53

Dario? O.o

Kommt er von Luzern? Wenn ja kennen wir ihn doch....
















...geh mal mit einer Stange bei ihm vorbei und hau im eins über den dekel.
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Benutzeravatar
M-KIT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: So 18. Apr 2010, 11:24
Wohnort: SZ

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von M-KIT » Mi 16. Jun 2010, 12:57

Ich fuhr mal über eine Kreuzung, hatte vortritt. Ich fuhr mit ca. 40km/h dann kam von rechts ziemlich schnell ein Auto bremste nicht beim stop. Da habe ich reagiert und bin links ausgewichen, kam dann knapp vorbei. Dann bremste ich kehrte mich und zeigte den Mittelfinger und fuhr weiter ^^
Sachs 503
HT => 45-50km/h

Rennmaxi
85cc MK
Simonini
15:45
20/20
=>in arbeit
viewtopic.php?f=5&t=8881

Benutzeravatar
sonny-black
Kenner
Kenner
Beiträge: 73
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:44
Wohnort:

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von sonny-black » Mi 16. Jun 2010, 14:22

nee sorry ...

Nicht von luzern :P
Aus Alkohol wurde Spass,

Aus spass wurde Ernst,

Ernst ist heute 4Jahre alt

Benutzeravatar
L33T3X
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: Do 10. Dez 2009, 12:44
Wohnort: BERN

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von L33T3X » Sa 19. Jun 2010, 18:28

Mittelfinger? an die Dönerkids. :P
Denn restichen Teil lässt sich von selbst beantworten.

-> DUMMIEZ :]
Ich verfasse meine Beiträge mit meinem Gehirn und nicht mit der Stirn.
Falls du bei mir ein Rechtschreibefehler finden solltest -> behalte in einfach.


M A L o S s I <3

Benutzeravatar
mapemape
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jul 2009, 20:43
Wohnort: birmensdorf

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von mapemape » Sa 19. Jun 2010, 21:11

Velux Racer hat geschrieben:Dario? O.o

Kommt er von Luzern? Wenn ja kennen wir ihn doch....
















...geh mal mit einer Stange bei ihm vorbei und hau im eins über den dekel.
was wahr eigentlich mit diesem dario? hat der einfach blöd rumgespammt? hab das nicht so gut mitbekommen

Benutzeravatar
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1885
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:30
Wohnort: Biel/Bienne

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von kiddy1995 » Sa 19. Jun 2010, 22:34

Jop das war der Oberspammer hier xD
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 19. Jun 2010, 23:47

grösster spamer war immer noch schnik schnak xDxDxD Heute immer noch im Forum, kaum noch aktiv. aber hat sich beruhigt ^^

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von Kohler » So 20. Jun 2010, 09:32

dario ist auch nocht Aktiv (schisha)
848

Benutzeravatar
Master
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 15:50
Wohnort: Kt. Solothurn

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von Master » Di 22. Jun 2010, 09:39

Hab mal so nem Vollpfosten von einem Jäger den Mittelfinger gezeigt weil er mich anhalten wollte da ich ohne Helm und Nummerschild Eine Testfahrt gemacht habe ( im Wald).......... :mrgreen:
Mini MAchines¨¨:
Aprilia MX 50!!!
Puch Supermaxi !!!

Benutzeravatar
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 278
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 20:38
Wohnort: Walterswil BE ist bei Longvalley

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von x30Airsalfreak » Mo 5. Jul 2010, 20:28

Heute war ich in Huttwil mit meinem SEHR lauten x30 hab beim Migros ein bisschen mit dem Kolleg spass gehabt indem wir es auf dem Ständer aufgedreht hatten^^
Da kam plötzlich so ein alter Grossäti der meinte er müsse mir ne Predigt halten...
Er schreit blöd im zeugs rum und mein möff blötterlet so locker leicht im zeugs herum... Mitten in seinem Satz dreh ich nochmal voll auf da haut der mir eins zum Kopf -.- ich rege mich voll auf und mein Kolleg tickt fast aus und will zurück geben aber ich konnte ihn noch halten^^ Ich sagte ihm sachen die er wohl in seinem ganzen leben noch nie gehört hatte und er dässelete ab und dabei zeigen wir ihm den Finger^^

VOLLPFOSTEN
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät :D
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!

Benutzeravatar
Keller_racing
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 669
Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
Wohnort: Niederwil SG

Re: wem habt ihr schon den mitelfinger gezeigt beim mofafahren

Beitrag von Keller_racing » Mo 5. Jul 2010, 20:38

Wen ich der GRossvater gewesen wäre hätte ich dir so richtig eins in die eier geschlagen. Haber totales verständniss für den alten herren. Und wider mal regen sich erwachsene über die jugend auf

Gesperrt