wieviele Fluchtversuche sind euch schon gelungen???

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
sodi199
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 256
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 17:05
Wohnort: Ihrgend wo im diefe Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von sodi199 » So 13. Apr 2008, 19:53

*sachstuning* hat geschrieben:was ging kaputt??? :wink:

Zum Glück nichts teures Lampe,Schutz plech und gabel ist grummm


mfg rafi
Bild

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » So 13. Apr 2008, 20:06

HaRdCoRe TuNiNg hat geschrieben:Ich: Jop, werden mich schon net mehr bekommen. Er:Was meinst du damit? Ich: ja, das nächste mal haue ich ab. Er:Kannst es ja mal probieren. Ich: :lol:
Das kannst du Kindergärtlern erzählen ;) Sry aber ich glaube du laberst Müll, Bullen reagieren sofort und mit diesem Kommentar ''Ja, das nächste mal haue ich ab'' währste sicher schon auf dem Posten gelandet :roll:

Benutzeravatar
fire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:14
Wohnort: Niedergösgen SO

Beitrag von fire » Di 22. Apr 2008, 13:30

Mir ist einer gelungen HAHA :D
idioten:
--> mein theard

Benutzeravatar
fire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:14
Wohnort: Niedergösgen SO

Beitrag von fire » Di 22. Apr 2008, 13:41

Ich und mein Homie waren mit unseren Fahrrädern unterwegs.
Wir fuhren in Schönenwerd richtung Fussballplatz. Plötzlich sehen wir die Bullen. Sie halten neben uns an, denn mein Freund fuhr freihändig und war momentan kurz am phone; dazu noch auf dem trottoir (oder wie man das schreibt). Eben sie halten an, lassen die scheibe runter und sagen:
<<Wartet chorz do, mer müend schnell bem Bahnhof go chere>>
Ich habe gemeint ich falle um, als sie wieder abfuhren Very Happy Razz
Als sie abfuhren, haben wir uns natürlich aus dem Staub gemacht Very Happy
Das sind wirklich die grössten Vollidioten

Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 782
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:29
Wohnort:

Beitrag von Puchfan » Di 22. Apr 2008, 23:32

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Die Bullen dürfen es aber trotzdem auseinander nehmen und schauen obs firisert ist :cry: sonst find ich die Idee sehr gut. Könnte man auch ganz einfach ohne Zündschloss mit einem Killswich (mit leine) bauen.
bei uns nehmen die bullen die möff nicht mehr auseinander. wegen dem zugrossen aufwand. und niemand zahlt es ihnen :D . das mit dem zündschloss hab ich auch habe einfach ein normaler schlater am abstellkabel angemacht und das andere an die masse. habe dann den schlter unter der verschalung versteckt. :D :D

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Beitrag von schmedli » Mi 23. Apr 2008, 20:55

ICh fahre scho 3 jahre und sie haben mich zum glück noch nie angehalten ... :D :D
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Mi 23. Apr 2008, 21:34

Ich fahre etwa 2Wochen und sie kommen mir immer entgegen gefahren :cry:
aber die haben glaubs anderes zu tun :D
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jery2000 » Di 29. Apr 2008, 13:34

mofa-power hat geschrieben:am Freitag haben die bullen auch ein kolleg rausgenommen mit airsal 45mm

er wollte eine pizza holen,auf der Hauptstrasse haben die bulllen ihn dann herausgenommen! er hat dan den vergaser *versoffen* und denn bullen gsagt das es plötzlich störungen gehabt habe. dann haben die bullen auch probier es anzulassen aber sie schafftens auch nicht... das sind sie wider gegangen und der kolleg fur einfach weiter :lol:
wie funzt das?

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Di 29. Apr 2008, 17:44

@jery2000

du kannst den joke aushenken :D dann kannst du ihn runterdrücken aber wenn du gas gibst kommt er nicht mehr rauf :D er verseuft dier die ganze zeit :D
🏍

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

lol =)

Beitrag von Kohler » Di 29. Apr 2008, 18:10

Mier noch keiner musste auch noch nie wegfahren :D na gut wir haben vileicht auch 4mal bollen im dorf pro monat ;D
meistens samstags so ein armseliger-polizist kurkt im kaff rum :lol:

aber das stäpchen hat doch kein spiel!? und ich hoffe ich verstehe es nich falsch den joke runter und aus henken? wen ja..dan muss man ja immer ein schraubenzier dabei haben zum den vergasser auf machen dan den joke einhenken!? :lol: cheks ned :(

greez Kohler
848

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Di 29. Apr 2008, 18:39

also wenn du den vergaser oben aufschraubst, aber vorsichtig das plätchen noch halten sonst spickts ein wenig weit :D, wirst du sehen das das joke stiftchen an einem plätchen dran ist das am schieber eingehenkt ist. hier ist noch ein bild:

Bild

dieses nöpchen das rot eingekreist ist musst du wegschleifen. dan kannst du en joke manuell bedienen :wink:
🏍

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jery2000 » Di 29. Apr 2008, 19:31

mr.knacker93 hat geschrieben:@jery2000

du kannst den joke aushenken :D dann kannst du ihn runterdrücken aber wenn du gas gibst kommt er nicht mehr rauf :D er verseuft dier die ganze zeit :D


wtf? :D
wo aushenken :twisted:



Omfg den finde ich nie
also aber dass is mal ein guter anti bullen trick :D

Benutzeravatar
fire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:14
Wohnort: Niedergösgen SO

Beitrag von fire » Di 29. Apr 2008, 19:53

Heute wieder abgehauen:
Solche Idioten
Ich fahre vom Schulhaus richtung Dorfkern runter.
Ich warte am Stop und gucke nach vorne.
Plötzlich sehe ich von weitem den Bullenwagen, der mich schon anvisiert hat.
Ich stand an einer Kreuzung, hätte links oder rechts abbiegen können.
Doch ich fuhr ganz normal ihnen entgegen. Als ich vorbei fuhr gingen sie oben kehren. Während sie kehrten gab ich vollgas und haue in die richtung ab von der die Bullen kamen :D
Ich ging dann irgend in nen Seitenweg und wartete ein paar Minuten XD
idioten
Meine Mofas:

Piaggio Ciao
Pony 508

Bild


Greeetz fire

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Beitrag von Kohler » Di 29. Apr 2008, 20:29

mr.knacker93 hat geschrieben:also wenn du den vergaser oben aufschraubst, aber vorsichtig das plätchen noch halten sonst spickts ein wenig weit :D, wirst du sehen das das joke stiftchen an einem plätchen dran ist das am schieber eingehenkt ist. hier ist noch ein bild:

Bild

dieses nöpchen das rot eingekreist ist musst du wegschleifen. dan kannst du en joke manuell bedienen :wink:
hehe danke werde morgen gerade hinters werch:D
848

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Do 18. Sep 2008, 11:38

schei**e gestern am Abend fuhren wir so Mofa, Kolegge seins lauft ca 80 und meins so zwischen 46-48Km/h dann Plötzlich sprang ein Bulle vom Trottoir und wollte meinen Kolegge ab dem Mofa reissen ... Naja Kolegge überfuhr in dann noch fast, da dieser IDiot genau vor das Mofa stand :P Zum Glück hatten wir keine Nummerschilder am Mofa... Sonst wären die sicher schon unsere Mofas holen kommen ....

Benutzeravatar
§RaZOR§
Kenner
Kenner
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 18:12
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Beitrag von §RaZOR§ » Mi 24. Sep 2008, 19:42

Diese Art von Flucht funzioniert NUR wenn man ein Mofa hat das richtig anzug hat!!!!:

Also, diesen Trick hab ich schon so oft benützt und er hat immer geklappt!! Wenn ihr nun schön mit irgend 80Km/h oder so rumdüst und ihr dann im Rückspiegel (wenn einer vorhanden ist xD) die Bullen kommenseht dann ganzeinfach abbremsen! Dann werden sie euch zu 99% rauswinken wollen! Oke haltet am strassenrand an und wartet bis sie aussteigen. Wenn beide ausgestiegen sind VOLLGAS GEBEN!!! Wartrt soo lang ihr könnt. Aber achtung es könnte auch sein das die euch noch nachspringen und euch festhalten wollen. Deshalb nicht zu lange warten. Dann einfach in ne Seitenstrasse fahren die in der nähe ist. Und Tadaa ihr seit die bullen los. Hat bei mir und meinem kolleg auch geklappt! Und nicht nur einmal!!
Bild

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Mi 24. Sep 2008, 19:54

haha und dann haben sie deine Nummer :D Dann kommen sie zu dir nach Hause ... Ist mir auch schon mal passiert.... Drum habe ich sie ein bisschen verschmutzt :D

Benutzeravatar
§RaZOR§
Kenner
Kenner
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 18:12
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Beitrag von §RaZOR§ » Mi 24. Sep 2008, 19:56

Das ist dann Blöd wenn du die nummer noch dran hast! xD
Bild

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Mi 24. Sep 2008, 20:06

ich weiss, sonst tat ich immer denn Fuss nach hinten, aber ich vergass es bei diesem mal ... Naja war ein Metrakit 43.5, 16/16 Vergaser SHA und einen Proma Circuit mit 15 oder 16 Ritzel kam etwa auf 60 ca...

Benutzeravatar
§RaZOR§
Kenner
Kenner
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 18:12
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Beitrag von §RaZOR§ » Mi 24. Sep 2008, 20:09

Ich klebe meistens wenn ich fahren gehe und es nicht Ori. ist die unteren 3 zahlen des schildes ab. Geht auch xD
Bild

Antworten