Nachbaren

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 20. Jun 2008, 19:51

ich habe 1 Nachbar, ca 13 und der plapert immre schei**e^^ Ich ignorier in, und lass ihn weiterstussen^^

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Beitrag von raffa » Fr 20. Jun 2008, 21:45

Nachbar ? Das wort kenn ich gar nicht :D da wohne ich. ihr seht da villeicht zwei drei haüser links von dem Kreis aber die wohnen tiefer und hören daher fast nichts. 8)

Gruss

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Mätu » Fr 20. Jun 2008, 21:55

meine kollegen sein nachbar hatt meinem kollegen heute auch mit der polizei gedroht :evil:

er hat gesagt sein mofa sei zu laut, er hatt dann gesagt das könne er ruhig

machen den dann könnten sie auch noch seinen rasenmäher mitnehmen.(dieser kerl spinnt nämmlich um 11 uhr nachts mäht der den rasen)

ich stand nebendrahn und bin fast gestorben vor lachen.
Bild

Benutzeravatar
cilo512
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 20:42
Wohnort: Sion VS

Beitrag von cilo512 » So 31. Aug 2008, 10:50

puch rennfahrer hat geschrieben:Ich habe 2 bullen als nachbarn :D und sonstige leute. Die bullen sagen mir nichts, im gegenteil, wenn ich zuffällig bei ihnen in die kontrolle komme, lassen sie mich mit jedem möff durch :D so geili sierche, ich komme auch sehr gut mit ihnen aus.
letztes gespröch mit ihnen (letzten sonntag als ich am renntöffli schraubte)

bulle: so bisch dini rennmaschiene wieder am zwäg mache?
ich: jo klar, mue jo au recht laufe, oder (grinste nebenbei)
bulle: hehe, sicher aber du weisch uf dstross sötesch nöd zvill, süss lüütet wieder so pingel lüütli de schmier ah und ich mue wege dir go usrugge ( grinste retour)
ich: kennsch mi jo oder, ich go ned zvill uf dstross :D
bulle: wenn gosch eigentlich nögst mol uf kartbahn?
ich: phöö kei ahnig, wieso meinsch?
bulle: ich wöt mol go luege cho, seisch mir wenn snöchst mol gosch isch guet?
ich: kei problem
bulle: oke, mer gseht sich
ich: jo voll, schös tägli no

ich sage euch, das ist einfach ein zwäger typ.
gruss
Solche bullen sollte es hier im Wallis auch geben! Hier kontrollieren sie jedes Möff,weil sie den ganzen tag nix anderes zu tun haben!!

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: Nachbaren

Beitrag von 623Cross » Fr 21. Okt 2011, 23:54

Sorry fürs ausgraben wollte aber meine Story auch kund geben :D

Als ich mit meinem Hercules ankamm kam sofort der einte Nachbar mit Sohn und quasselte mich über seine Puch Zeit voll. Der Sohn ist ca.7 und jedesmal wenn ich rumschraube kommt der angelaufen und fragt mich wenn das Möff lauft. Jetzt nervt der aber er hat zum Beispiel als ich mit den Kollegen das Gaskabel wechselte es geklaut ohne das wir es merkten und im Keller versteckt-.- . Wir suchten überall und dann kam der tolle Puchvater als Rettung in der Not. Dann haben wir eine Deutsche Familie im Haus. Am selben Tag noch (ich war am essen) Hörte ich einen Freudesschrei ging auf den Balkon schaute runter und sah den deutschen Vater mein Drecksstück bewundern :) . Die deutsche Mutter backt einen Kuchen wenn ich das erste mal das Hödi anwerfe und damit fahre :mrgreen:. Der nächste Nachbar bei dem ich dazu noch Ferien/Freizeitjob mache fragte mich was ich mit dem Ding machen will. Der wahr wohl nicht so begeistert davon fährt aber selber mit nem 80er VW Lieferwagen rum bei dem nicht selten der Auspuff abgheit. Und dann der liebe Götti der in der Garage eine Vespa, einen alten Bührer Traktor, und einen Batman Honda Töff :mrgreen:
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
saghzs
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1669
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Beromünster, LU

Re: Nachbaren

Beitrag von saghzs » Sa 22. Okt 2011, 08:33

und ich habe auch nur 2 nachbarn doch die sagen eigentlich nix
:D sind sowieso ca.100 meter entfernt von mir
doch dort wo ich mein töffli parkiere werden mir immer die seitenschutzschrauben gemuggt
find ich gar nicht lustig :evil:
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: Nachbaren

Beitrag von 623Cross » Sa 22. Okt 2011, 16:13

Mein Beileid :cry: Mir wurde einmal von den 2 10 und 11 jährigen das Bremskabel beim velo rausgenommen sowie 2 mal der reifen von den kleinen Wi***r aufgestochen :evil:
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: Nachbaren

Beitrag von Pony 503 gt » So 11. Dez 2011, 12:03

Meine Nachbaren sind auch ganz OK.
Links von uns wohnen unsere Grosseltern, rechts ist ein grosser Block aber die sagen nicht viel.
Dann ob unserem Haus wohnt ein Grossonkel, unter unserem Haus auf der rechten Seite wohnt ein Nachbar der mir immer hilft am Möff zu schrauben und ab und zu mir fragt wie schnell es läuft.Unter uns auf der linken Seite wohnt ein Nachbar mit 2 Kindern wie ich die hasse. Der kleine Knabe ist 4 und hat sich Enten gewünscht und auch bekommen, die jetzt alles verdrecken. Die sind ein mahl zu uns rauf gekommen und haben ein Ei gelegt und das habe ich ihnen nachgeworfen danach sind sie nie wieder gekommen aber dafür schnattern sie jetzt immer ind der Nacht.Dann haben sie noch 5 Hühner und einen Hahn der immer morgens kräht. Die Hühner brechen immer aus und scharren den Dreck auf unseren Platz.
Ich jage sie immer mit dem Velo. Dann hatten sie Wachteln aber die sind über den Winter eingegangen.
Sie haben auch noch 2 Hasen. Der kleine Goof schreit den ganzen Tag herum.Aber sonst sind sie eigentlich in Ordnung da sie nie etwas sagen.Ja das ist meine Geschichte.
:mrgreen:
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Nachbaren

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 27. Feb 2012, 20:47

-1 Nachbar :mrgreen:

Letzen Samstag wohl zuviel am Rennmofa geprobt. Das Schwein will mich nicht mehr grüssen :surprised:

(Ja Remo, es ist DER Nachbar)^^

Benutzeravatar
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 486
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 18:51
Wohnort: Baselland

Re: Nachbaren

Beitrag von Resolution » Mo 27. Feb 2012, 23:35

Also meine Nachbarn sind merkwürdig. Denn die rechts von uns, waren schon immer nett, und werden auch in Zukunft nett bleiben. Denn ich und mein älterer Bruder dürfen fast jedes Jahr in ihr Swimmingpool und die sind wirklich sehr nett zu uns.

Die anderen Nachbaren auf der Linken Seite, waren einmal sehr nett!! Wir luden sie oft zum essen ein und umgekehrt. Aber dann hatten wir immer weniger Kontakt, und nun hassen wir uns!

Denn es gibt dazwischen ein Grundstück, und wir wurden von der Gemeinde gefragt, ob wir das haben wollen. Und meine Mutter sagte vielleicht später einmal. Und dann sagte dieser idiot den Nachbarn, dass wir es kaufen wollen. Und dann waren die Nachbarn dagegen.

Also suchten wir argumente, dass wir dieses Grundstück bekommen. Denn eigentlich pflegen wir dieses Grundstück schon seit 8 Jahren. Wir mähen andauernd den Rasen und nehmen ständig die Blätter weg, die von den Bäumen der Nachbarn kommen. Denn die äste der Bäume sind so lang, dass diese Bald zu unserem Grundstück rüberwachsen.

Aber die Nachbarn wollen das grundstück nur, weil sie dann 1mal im Jahr die Bäume schneiden können.

Und nun ignorieren wir uns schon seit ca. 1 Jahr.

Aber wegen den Mofas, bekam ich noch nie reklamation. Obwohl ich manchmal auch sehr laut sein kann, wenn ich aus langeweile herumtrolle und videos mit vollgas im garten mache, und die Nachbarn im Sommer meine Abgase während des essens auf dem Balkon gratis zugeschickt bekommen :roll:
Honda CBR500R

Benutzeravatar
saghzs
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1669
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Beromünster, LU

Re: Nachbaren

Beitrag von saghzs » Di 28. Feb 2012, 18:22

meine NAchbarn sagen nicht mal was wenn ich am Abend um 9 Uhr ohne Auspuff kurz ein kleines Probefährtli mache :shock: :mrgreen:
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Nachbaren

Beitrag von Babaloo » Di 28. Feb 2012, 18:43

Also ich hatte noch nie Probleme. Ich hab sie schon oft mit ihren Partys in die Werkstatt geholt wenns draussen Gewittert hat.
Und für ihren Gartensitzplatz können sie bei mir Strom abzapfen.

Wenn ich nicht grad mitten in der Nacht ein Burnout mache sagt da keiner was. Auch der Polizist nicht.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

FlauschHund
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:47
Wohnort: Ins/Kanton Bern

Re: Nachbaren

Beitrag von FlauschHund » Fr 6. Apr 2012, 22:21

Mein Nachbar war früher mein Primarlehrer.
Mit ihm habe ich nie Probleme,wir reden sogar gerne über die Schule etc. aber seine Frau :shock:
Mein bester Freund hat ein unfrisiertes Puch Maxi und sein Standgas Sound ist so geil da haben wir mal ein wenig "Gegäselet" auf der Strasse, da kommt die raus und sagt wo unser Auspuff sei, und was uns eigentlich einfalle hier einfach rumzugasen (Waren grad mal 1 1/2 Mins), dann wurde ich ein wenig Frech und habe so gesagt: "Was? Uspuff isch ja dran was isch ihres Problem?" *Ratsch Bamm das Mass war voll meiner Nachbarin* jetzt drohte sie NUR MIR mit der Polizei, weil ICH das Gas betätigt habe xD

Die wird dann staunen, wenn ich mit meinem Maxi am Morgen um 6:45 mal kurz das Gas aufreisse, um in die Schule zu fahren ;)

Der Rest meiner Nachbaren ist über 50 und recht "Chill" :D
Gruss Flausch

Benutzeravatar
Made By Beni Tuning
User
User
Beiträge: 28
Registriert: Do 17. Mai 2012, 20:35
Wohnort: 5732 Zetzwil

Re: Nachbaren

Beitrag von Made By Beni Tuning » So 20. Mai 2012, 20:07

Hallo ich bin neu hir im mofapower forum ich heise beni. Ich habe auch so einen komischen nachbarn ein italiener als ich mit meinem rennmofa die strasse rauf fuhr (nicht gerade langsam) sprang er auf die strasse hat mich fast vom mofa gerissen konte aber noch ausweichen xd :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Nachbaren

Beitrag von Babaloo » So 20. Mai 2012, 21:26

Da hilft nur eins:
- Anhalten
- absteigen
- dem Burschen richtig auf die Fresse hauen
- den Notarzt rufen
- aufsteigen
- weiterfahren

ihn gegebenfalls im Spital besuchen.
Ne echt ich kann solche kranken Idioten nicht verstehen.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Nachbaren

Beitrag von töfflibueb82 » So 20. Mai 2012, 21:32

also....wenns ne quartierstrasse war versteh ich den typen..ich hab auch kein bock drauf wenn einer mit seinem lauten rennmöff vor meiner hütte rumfährt
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Nachbaren

Beitrag von Babaloo » Mo 21. Mai 2012, 01:24

Jaja das schon aber das rechtfertigt sein Verhalten keineswegs. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass du 10x rauf und runtergebrettert bist. Und selbst noch wenn...
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

FlauschHund
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:47
Wohnort: Ins/Kanton Bern

Re: Nachbaren

Beitrag von FlauschHund » Mo 28. Mai 2012, 17:37

Babaloo hat geschrieben:Da hilft nur eins:
- Anhalten
- absteigen
- dem Burschen richtig auf die Fresse hauen
- den Notarzt rufen
- aufsteigen
- weiterfahren

ihn gegebenfalls im Spital besuchen.
Ne echt ich kann solche kranken Idioten nicht verstehen.
Und ich dachte immer du wärst so ein Artiger ;)

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Nachbaren

Beitrag von Babaloo » Mo 28. Mai 2012, 17:45

Der Wolf im Schafspelz... Oder das Schaf im Wolfspelz??
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

FlauschHund
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:47
Wohnort: Ins/Kanton Bern

Re: Nachbaren

Beitrag von FlauschHund » Mo 11. Jun 2012, 19:19

Babaloo hat geschrieben:Der Wolf im Schafspelz... Oder das Schaf im Wolfspelz??
Beides ^^
Nein, du hast recht, solche Sch....... Typen gehören vermöbelt.

Antworten