UNFALL MIT GLÜCK!

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
sachsfahrer15
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:39
Wohnort: bern city!

UNFALL MIT GLÜCK!

Beitrag von sachsfahrer15 » Fr 29. Feb 2008, 19:35

An einem Mittwoch Nachmittag als ich von meinem Vater vom arbeiten kahm, regnete es sehr stark. Ich fuhr mit meinem Sachs (503 hg) auf der Hauptstrasse auf eine Kreuzung zu, da fuhr ein Auto quer über die Strasse und ich dachte es fährt gleich weiter, da gab ich gas (um die 50 k/mh) doch es hielt mitten auf der Strasse an wegen Fussgänger. Ich hatte meine Füsse waren auf dem Trittbrett (Rücktritt) desshalb bremste ich als Refflex voll vorne... mich nahms unten raus und ich schlitterte etwa 10m, mit den Beinen unters auto und das Töffli schteckte auch halb unter dem Auto :? . Ich hatte nur eine beule am bein und dem töffli hats nichts gemacht... GLÜCK UND NOCHMAL GLÜCK!!!
PS: ich hatte einen riesen Schrek und ich behalte jetzt die Füsse immer auf den Pedalen :D

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Fr 29. Feb 2008, 19:40

ist ja noch mal gut geloffen. :D hast du bilder von dem mofa nimmt mich wunder wies aussieht ?
Bild

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Fr 29. Feb 2008, 19:41

aber man gibt doch nicht vollgas wenn man das auto schon sieht? oder hast dus nicht gesehen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 1. Mär 2008, 11:35

doch aber er dachte es fährt einfach weiter...
ich hatte auch mal voll glück, wir sind von den bullen abgehauen und dann sind wir um eine ecke gebogen, zum glück hat puchsupermaxi noch die hand gehoben um zu zeigen dass ich bremsen soll oder einfach langsam fahren, denn ich kam vollgas um die kurve, hatte zum glück noch ein bisschen gebremst und FAST ins auto, also ein bisschen gedriftet und hinten vorbei, musste aber noch mit den füssen bremsen...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Sa 1. Mär 2008, 13:43

XTafanous hat geschrieben:doch aber er dachte es fährt einfach weiter...
ich hatte auch mal voll glück, wir sind von den bullen abgehauen und dann sind wir um eine ecke gebogen, zum glück hat puchsupermaxi noch die hand gehoben um zu zeigen dass ich bremsen soll oder einfach langsam fahren, denn ich kam vollgas um die kurve, hatte zum glück noch ein bisschen gebremst und FAST ins auto, also ein bisschen gedriftet und hinten vorbei, musste aber noch mit den füssen bremsen...
was habt denn ihr für bremsen das ihr mit den füssen bremsen müsst?-.-
die bremsen tragen auch zu eurer sicherheit bei!
gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 1. Mär 2008, 13:50

nein ich hab gebremst aber dann noch die füsse auf den boden gehalten wegen dem driften und k.a hat sich halt so ergeben...aber stimmt schon die bremsen sind nicht mehr die neusten.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 1. Mär 2008, 13:56

So etwas ist einfach unverantwortlich -.- Bremsen MÜSSEN funzen!!

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Sa 1. Mär 2008, 13:58

-.- damn wie kann man nur mit geschlissenen Bremsen fahren?

mich hauts fast über den lenker wenn ich bremse. Immer wenn ein neues Mofa zu mir kommt werden als erstes die bremsen gemacht

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 1. Mär 2008, 15:11

lol, du warst ja dabei als wir die bremsen gemacht haben -.-
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Sa 1. Mär 2008, 15:42

ja ich war dabei als wir si ANGEZOGEN HABEN aber nicht REVIDIERT HABEN

als du bei meinem vater warst wolltest du ja nicht einmal neue beläge

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Sa 1. Mär 2008, 16:00

Jop meinem Vater ist es egal, wie schnell mein Mofa läuft. Aber Licht und Bremsen müssen bei mir funktionieren, sonst darf ich nicht fahren.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Sa 1. Mär 2008, 16:41

Rennfahrer hat geschrieben:Jop meinem Vater ist es egal, wie schnell mein Mofa läuft. Aber Licht und Bremsen müssen bei mir funktionieren, sonst darf ich nicht fahren.
dito bei mir dasselbe
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
sachsfahrer15
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:39
Wohnort: bern city!

Beitrag von sachsfahrer15 » Sa 1. Mär 2008, 17:59

hallo zusammen, echt geile seite :D
ich habe bilder vom sachs, aber ich muss sie noch auf den pc laden.
geht einfach auf youtoube.com und dann gebt ihr "mein sachs" ein.
es sollte das erste video sein (orange farbiger tank)
sagt mir, was ich noch am töffli tun sollte.
lg.
ps: gehe am sonntag eine woche ins skilager :(

Antworten