Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

tetova_speeder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 20:31
Wohnort:

Beitrag von tetova_speeder » Mo 14. Jul 2008, 10:49

Kohler hat geschrieben:
l qL l hat geschrieben:
bananabox hat geschrieben:Also meine "geile" Geschichte.....Am Dienstag Abend waren ich und 2 Kollegen mit den Mofas am Dorfbrunne am chillen.Plötzlich fuhr ein Bullenauto vorbei und wir versteckten die Mofas.Dann dachten wir sie sind gegangen,aber 2 Min später fuhren sie an den Brunnen.Sie kontrollierten uns alle.Es kam noch schlimmer,die scheiss Bullen riefen den Kastenwagen mit der Rolle!Als die Rolle kam mussten die anderen 2 drauf,aber ich nicht.Die zwei Kollegen haben eine Anzeige und 500Fr. Busse und ich muss es Original machen und eine Verkehrsnachschulung machen.-->Zur Info:Mein Mofa sieht aus wie Original und die anderen eben nicht,Rennauspuff und so...
------>Ich bin nur so "mild" davongekommen weil ich noch nicht 15 bin!!!!
:(
Hört sich verdammt nach einer "Ich will cool sein, darum schreibe ich eine gefakte Geschichte" Story an. Die Polizei darf meines Wissens nach gar nichts machen, wenn ihr die Mofas nur rumstehen habt, so ist es zumindest bei uns. Hier kannst du mit dem Renntöffli am Polizeiposten vorbeilaufen, und sie sagen reingarnichts, ausser das du nicht auf der Strasse fahren darfst. Und 500.- Buse ? Hallo ? Bist du besoffen oder so O_o ?


Vollkommen DITO[/b]
Mein Freund hat 2 Anzeigen und 2 Busen bekommen insgesamt 900.-(hatte er gesagt, aber glaub ich nich) und er muss es wieder ORiginal machen und vorführen lassen.

Benutzeravatar
l qL l
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Sankt Gallen

Beitrag von l qL l » Mo 14. Jul 2008, 10:54

tetova_speeder hat geschrieben:
Kohler hat geschrieben:
l qL l hat geschrieben: Hört sich verdammt nach einer "Ich will cool sein, darum schreibe ich eine gefakte Geschichte" Story an. Die Polizei darf meines Wissens nach gar nichts machen, wenn ihr die Mofas nur rumstehen habt, so ist es zumindest bei uns. Hier kannst du mit dem Renntöffli am Polizeiposten vorbeilaufen, und sie sagen reingarnichts, ausser das du nicht auf der Strasse fahren darfst. Und 500.- Buse ? Hallo ? Bist du besoffen oder so O_o ?


Vollkommen DITO[/b]
Mein Freund hat 2 Anzeigen und 2 Busen bekommen insgesamt 900.-(hatte er gesagt, aber glaub ich nich) und er muss es wieder ORiginal machen und vorführen lassen.
Das mit den Anzeigen kann ja sein, das mit den Busen auch, aber so hohe Beträge glaubt ja kein Mensch, der noch ein bisschen Verstand besitzt. Vorführen und Original ist ja eigentlich fast logisch.
Bild

Benutzeravatar
bananabox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 18:06
Wohnort: Balgach SG

Beitrag von bananabox » Mo 14. Jul 2008, 12:04

Nein Leute, es ist ist so!!!
ihr könnt es glauben oder nicht!
Und die Bullen dürfen was sie wollen.(auch nicht alles).
Schon klar hätten sie nichts gesagt wenn wir nur dagestanden wären aber irgend so ein Arsch.... hat uns verraten,also angerufen dass wir dasind,weil ein Kollege ist an die Tankstelle gefahren um Alk zu kaufen und dann fuhren sie erst das erste mal vorbei.Aber als sie zu uns kamen sagten sie vorher waren 3 Mofas hier,und das konnten sie garnicht wissen,also hat jemand angerufen...
Bild

http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag

Benutzeravatar
l qL l
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Sankt Gallen

Beitrag von l qL l » Mo 14. Jul 2008, 12:08

bananabox hat geschrieben:Nein Leute, es ist ist so!!!
ihr könnt es glauben oder nicht!
Und die Bullen dürfen was sie wollen.(auch nicht alles).
Schon klar hätten sie nichts gesagt wenn wir nur dagestanden wären aber irgend so ein Arsch.... hat uns verraten,also angerufen dass wir dasind,weil ein Kollege ist an die Tankstelle gefahren um Alk zu kaufen und dann fuhren sie erst das erste mal vorbei.Aber als sie zu uns kamen sagten sie vorher waren 3 Mofas hier,und das konnten sie garnicht wissen,also hat jemand angerufen...
Deine Lügen gefallen mir :lol:
Bild

Benutzeravatar
bananabox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 18:06
Wohnort: Balgach SG

Beitrag von bananabox » Mo 14. Jul 2008, 12:09

Hey schei**e ich lüg nicht man.Ich hab zwei Zeugen die Genau das gleiche sagen.... Und wenn ihr es nicht glaubt kann ich ja ein Foto vom Bullenbrief machen wenn er gekommen ist!
Bild

http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag

Benutzeravatar
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 327
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:31
Wohnort: von Hier aus wird Thun unsicher gemacht ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von staegi » Mo 14. Jul 2008, 12:10

ach erzählt doch was ihr wollt...

es hat mich mit 16i mit dem Möff erwischt (45er Airsal, Eurorohr, 16er SHA), und ich hatte einfach eine Anzeige und 250 Busse, also kommt mir nicht mit den Beträgen!
Go Loud or stay home :D

Benutzeravatar
l qL l
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Sankt Gallen

Beitrag von l qL l » Mo 14. Jul 2008, 12:15

staegi hat geschrieben:ach erzählt doch was ihr wollt...

es hat mich mit 16i mit dem Möff erwischt (45er Airsal, Eurorohr, 16er SHA), und ich hatte einfach eine Anzeige und 250 Busse, also kommt mir nicht mit den Beträgen!
250.- sind glaubwürdig.
Sandro hatte auch eine Busse von 300.- , aber der wollte abhauen, jedoch haben sie ihn nach 1.5-2km erwischt, da sein Benzin ausgegangen war :lol: Die Busse bei ihm wurde auch nur so hoch, da er keine Prüfung hatte, abgehauen ist, und das nicht zum ersten mal. Zudem war am Mofa fast nichts mehr Original oder Betriebstüchtig ._.
Bild

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Mo 14. Jul 2008, 13:43

Haha deshalb tank ich mein Möff immer voll^^
Ich glaub ihm's aber du weisst, dass die Bullen viel träumen oder?
Ich war ja letzten Mittwoch vor 2 Wochen in der Verkehrsschule *juhu* und dort hab ich was gelernt, die Bullen können dir gar nicht sagen bei solchen verstössen wie hoch die Busse ist, dass entscheidet der Jugend-/Richter. Und die Bullen übertreiben es auch verdammt! Als sie mich mit dem Pocki erwischt haben, haben sie gesagt es gibt eine Busse, Sozialstunden usw... was ist dabei rausgekommen 2 mikrige Verkehrsschullektionen. Und der Verkehrsinstrukteur hat gesagt die Polizei notiert alles und gibt alles an den Jugendrichter weiter aber Bussen selber können sie nicht verteilen, ausser zbsp du bist mit dem Auto in der 30er Zone mit 40 gefahren, dann können sie dich sofort büssen.

Fazit: Die Bullen machen immer einen auf angstmacher obwohl sie gar nichts darin bewirken können, die höhe von Bussen oder Sozialstunden entscheidet schlussendlich der Jugend-/Richter!

EDIT: Normalerweise kannst du keine Bussen bekommen wenn duch selber noch nichts verdienst (ab 16) es gibt da aber auch ausnahmen...
Bild

Benutzeravatar
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 452
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:37
Wohnort: Thun

Beitrag von BIGBOZZ » So 20. Jul 2008, 12:41

ich glaub bei uns kann man erst ab 15 bussen bekommen...

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » So 20. Jul 2008, 13:25

jaja hatte gestern ein schönes Erlebnis.... Fuhr auf der Hauptstrasse mit etwa 45km/h Setup: Auslass geschliffen 22mm Auspuff und Polzluftfilter....
Naja die Bullen hielten mich an, ich hatte keine Chance zum abhauen... Da es leider keine Schleichwege hatte ... also hielt ich an... sie nahmen die Rolle raus und siehe da diese zeigt mir doch 50 km/h an ... naja jetzt 40.- Busse (Rückspiegel und Glocke) und das Möff ist bei den Bullen... Das schlimmste, der der mein Mofa untersucht, ist selber mal Rennen gefahren... :? Mofa bekomme ich vileicht wieder, ist noch nicht sicher, da ich 15 Bin kommt das ganze noch vor die Jugendanwaltschaft ....

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » So 20. Jul 2008, 14:25

Die Bullen sind vorgestern hinter mein Haus gefahren, ich weis nicht ob sie mein Töffli suchten oder ein Velo, aber ich glaube eher mein Töffli.
🏍

nyffi1994
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Apr 2008, 12:55
Wohnort: kirchlindach

Beitrag von nyffi1994 » Di 22. Jul 2008, 21:44

möchte mal wissen wie diese rolle aussieht! mich haben sie schon ein paar mal rausgenomen aber nur überprüft ob ich einen ausweiss habe und so!
ausert einmal letztes jahr im herbst haben die nachbaren angerufen! weil ich immer herum gefahren bin!
und ich war damals noch 13!
sie sagten : wir möchten mit deinen eltern reden ! ich sagte sie sind nicht zuhause (sie waren wircklich nicht zuahause)
sie sagten noch wir kommen am nächsten tag noch vorbei und so!
aber sie kammen nie!
auset das sie jeden tag durchs dorf fahren!

Benutzeravatar
kingegypt
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:32
Wohnort:

Beitrag von kingegypt » Di 22. Jul 2008, 22:03

mr.knacker93 hat geschrieben:Die Bullen sind vorgestern hinter mein Haus gefahren, ich weis nicht ob sie mein Töffli suchten oder ein Velo, aber ich glaube eher mein Töffli.
hei was für ein velo???
Bild

martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 348
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:53
Wohnort:

Beitrag von martin » Di 22. Jul 2008, 22:05

Ich fuhr heute eine etwa 40 km lange strecke und 2mal geriet ich in in eine Polizeikontrolle :lol:

Sie Wollten nur den Ausweis sehen

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Di 22. Jul 2008, 22:07

Ein geklautes oder so, weil meins eben an der Hausmauer angelehnt war, ich sah sie eben nicht richtig. Ach ja, heute hat mier noch der Nachbar erzählt das die Bullen zwei neue "Officers" haben :lol: , und diese seien nur eingestellt worden um uns Jugentliche Töffli rider zu holen...
🏍

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Sa 26. Jul 2008, 18:45

So.. frisch vom Glen und der Polizei zurück^^ Mir kamen sie gerade mal mit ihrem BMW X3 entgegen, ohne gross aufmerksam zu werden (den X3er Streifenwagen gehen Mofas am a**** vorbei) und dann gegen Schluss in meinem Dorf, bog ich vom Fahrradweg auf die Strasse ab und ein grüner X3 (zivil) überholte mich, dabei hab ich mir nichts gedacht, also gleiche Kreiselausfahrt wie der X3 genommen, und siehe da der X3 bremst plötzlich ab, blinkt rechts zum Velostreifen ran und fährt im schritttempo weiter, haltet dann kurz und fährt weiter :roll: und wer war drin?? Die Polizei zivil. Ich ich frage mich nur noch was dass sollte, warscheinlich sind sie weiter gefahren, weil der Verkehr wegen ihnen schon staute :roll: Einfach arm :roll: :roll: :roll:
Bild

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Di 29. Jul 2008, 18:16

Sry 4 Doppelpost
Shit, mein Kollege (einigen bekannt Jölu) haben sie am Sonntag Abend erwischt...
Er fuhr bei unserem Bahnhof bei der Unterführung ins Dorf. Plötzlich waren die Bullen hinter ihm. Also drehte er voll auf und fuhr durch eine Gasse, dort haben sie ihn dann verloren, aber nein der Vollidiot stellt das Möff ab und versteckt sich hinter einem Auto. Die Bullen haben dann hartnäckig mit den Taschenlampen herumgesucht und ihn schlussendlich gefunden -.- Dann haben sie ihn gefragt ob es original sei und er hat ihnen mit nein geantwortet... Dann haben sie es beschlagnamt :(
Sein Setup:
2-Teiler
Kolbenfenster
Auslass gefeilt
ASS aufgebohrt und 15er Vergaser

zum glück hat er aber am Nachmittag noch der Lowboy abgeschraubt und der 2-Teiler drauf getan...
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 29. Jul 2008, 18:44

Irgendwann musste es ja auch ihn erwischen -.-

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Mo 18. Aug 2008, 21:36

gestern machten wir eine kleine Mofa fahrt!
Wir waren zu viert und fuhren über ne Brücke, dann bog der eder erste war (also einfach zuforderst) links ab, wir hinten nach,ich sah fahrverbotstafel, die ersten zwei fuhren weiter, der vor mir hilt an schaute nach links und fuhr weiter, ich fuhr nach! links war die polizei zivil :evil: !!! ich hoffe die haben mein nummer nicht aufgeschrieben!!!

Polini

Beitrag von Polini » So 24. Aug 2008, 20:15

Ein Freund von mir und ich Waren am Nachmitag so n bischen Fahren, da sahen wir etwa 100 Meter Vorne die Bullen. Gleich die Verzweigung abgebogen und Davon.

Mein Möff läuft Knapp 50 und seins etwa 40, er hat nur nen 28mm tecno dran.

naja gesagt getan.

Wir fuhren zu mir und ich sagte ihm, er solle doch den Ori Pot Ranmachen,

Um 7 Uhr komt er ins MSN:

Hey d Bulle hend mi use, zum glück hani vorher de Original Uspoff dra do, 35 uf de rolle hani gha.


Grezz

Antworten