Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

kev94
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:52
Wohnort:

Beitrag von kev94 » Di 3. Jun 2008, 21:00

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Nur zur Info die beiden Spasten (Glen und Spinelli) haben uns nur verarscht :evil:

Normalerweise gibt es eine Tolleranz von 10% also 30 + 3 (10%) =max 33km/h
33km/h nur es kann aber auch sein wenn's gut lauft das es 40 fährt ori.
dann können sie ja nichts sagen.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 3. Jun 2008, 21:14

Ich bin ein Spasti?^^ Danke schön^^


Wir wollten halt auch ma freude haben :D

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Di 3. Jun 2008, 21:15

Klar, aber wenn es schon gegen die 40km/h fährt haben sie meistens n Verdacht und nehmen es entweder gleich mit oder nehmen es kurz unter die Lupe. Aber wenn ein Mofa ori 40 + läuft und ALLES original ist, können sie nichts sagen, abe eben sie nehmen es unter die Lupe und zwar genau! :wink:
Bild

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Beitrag von velux x30 tuning » Mi 4. Jun 2008, 14:09

gestern bin ich mit meinem möf in den turnverein gegangen und dan hab ich bemerkt das ein kabel ansrad kommt dan bin ich ab dem gas um es an den richtigen ort zu legen.. dabei kam gerade di polizei von hinten mein velux würde so um di 5o laufen und kein rückspiegel... die haben nur dumm gekukt 8)

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Beitrag von xXxDangerousxXX » Fr 6. Jun 2008, 12:23

So heute war es wir mal soweit. Doe Polizei hatte zu wenig Geld und musste deshalb, feig wie sie sind, neben dem Schulhaus stehen und auf die Töfflis warten. Dann haben sie sich einen von vielen frisierten ausgesucht und auf den dann bis Schulschluss gewartet. Welche Überraschung es sind die gleichen die mich auch rausgenommen haben vor 4 Monaten. Ich starre dem einen Polizist in die Augen, er starrt zurück.
Danach gehe ich zu den Albanern die sich dört angesammetl haben um die Polizei ebenfalls böse anzuschauen. Und ich rief: Jaja sie haben wieder mal zu wenig Geld und müssen einen Töfflibueb quälen. Danach rief einer:Oder es ist ihnen nur langweilig. Man bemerke die Polizei war sogar bewaffnet um vor dem Schulhaus auf den Jungen zu warten. Ich finde das sowas von feig von denen . Was haltet ihr davon
Rennfahrer hat geschrieben:Heute gab's nach 2 Jahren wiedereinmal eine Polizeikontrolle an unserer Schule. z.G. ist mein Mofa momentan kaputt... xD
the same
Zuletzt geändert von xXxDangerousxXX am Fr 6. Jun 2008, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Fr 6. Jun 2008, 12:23

Heute gab's nach 2 Jahren wiedereinmal eine Polizeikontrolle an unserer Schule. z.G. ist mein Mofa momentan kaputt... xD

Edit: Sehr gut, dass die Polizei härter durchgreift.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Fr 6. Jun 2008, 12:45

Lol bei uns machen sie in letzter Zeit weniger Kontrollen, mehr Radar. Sie vertecken sich hinter einem Glascontainer mit dem Zivilauto und machen meist Radar, dabei ist etwa 50m entfernt ein Blitzkasten :roll:
Die letzte Verkehrskontolle beim Schulhaus war etwa letzten Februar, dabei haben sie einen brutalen Roller gefickt :?
Bild

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Beitrag von xXxDangerousxXX » Fr 6. Jun 2008, 15:43

habe heute nachmittag Erfahren, dass es eine richtige Razzia wahr. Sie haben in den letzen 2 Tagen mindestens 20 Mofas rausgenommen. Sie haben auch gesagt sie wollen bis 4 Juli alle frisierten Mofas gefangen haben.
Unser Schulleiter hat sogar Adressen gegeben von solche die mit Rennmofa in die Schule kamen, obwohl die Polizei es nicht gesehen hatte.
Dann gingen sie so zu einem Super Tuner heim, der wirklich nur die derbsten Sachen an sein Möff tut, und haben es einfach mitgenommen und diverse Tuningteile die bei ihm lagen auch. Sie sagten sie hätten ihn damit fahren sehen.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Fr 6. Jun 2008, 15:46

jaa mich haben sie vor etwa 3 wochen erwischt wieder einmal, als ich von der Schule heim kamm, und es in die Garage stellte... Seit dem fahren sie fast jede Stunde einmal durch unser Dorf, da bei uns alle Mofa's getunt sind....

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Mätu » Fr 6. Jun 2008, 17:38

xXxDangerousxXX hat geschrieben:habe heute nachmittag Erfahren, dass es eine richtige Razzia wahr. Sie haben in den letzen 2 Tagen mindestens 20 Mofas rausgenommen. Sie haben auch gesagt sie wollen bis 4 Juli alle frisierten Mofas gefangen haben.
Unser Schulleiter hat sogar Adressen gegeben von solche die mit Rennmofa in die Schule kamen, obwohl die Polizei es nicht gesehen hatte.
Dann gingen sie so zu einem Super Tuner heim, der wirklich nur die derbsten Sachen an sein Möff tut, und haben es einfach mitgenommen und diverse Tuningteile die bei ihm lagen auch. Sie sagten sie hätten ihn damit fahren sehen.
das dürfen die gar nicht!! :evil: du darfst dein mofa frisieren aber (eigentlich) nicht damit auf der strasse fahren. so können sie dir nichts anhaben.
Bild

Polini

Beitrag von Polini » Fr 6. Jun 2008, 17:45

Mätu hat geschrieben:
xXxDangerousxXX hat geschrieben:habe heute nachmittag Erfahren, dass es eine richtige Razzia wahr. Sie haben in den letzen 2 Tagen mindestens 20 Mofas rausgenommen. Sie haben auch gesagt sie wollen bis 4 Juli alle frisierten Mofas gefangen haben.
Unser Schulleiter hat sogar Adressen gegeben von solche die mit Rennmofa in die Schule kamen, obwohl die Polizei es nicht gesehen hatte.
Dann gingen sie so zu einem Super Tuner heim, der wirklich nur die derbsten Sachen an sein Möff tut, und haben es einfach mitgenommen und diverse Tuningteile die bei ihm lagen auch. Sie sagten sie hätten ihn damit fahren sehen.
das dürfen die gar nicht!! :evil: du darfst dein mofa frisieren aber (eigentlich) nicht damit auf der strasse fahren. so können sie dir nichts anhaben.
das ist ja klar


aber wenn siezu 100% wissen, das er diese teile für die strasse nutzen wird, dürfen sie es weil sonst würde eine gefährung anderen strassenteilnehmer bestehen

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » Fr 6. Jun 2008, 17:54

LOL

Bei uns sind die so dumm das die nicht mal sehen ob ein 47mm Metra ein Rannsatz ist xD. Nur Wolf der schlauste Polizist wollte meins mal nehmen weil es vor der Turnhalle stand und der Auspuff noch warm war. Dann ich so: Ja haben sie noch nie was gehört das es selbst anlässt wenn man zu schnell schiebt? Dann er so: Ach ja wie bei den Ciao's genau du hast recht.
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Mätu » Fr 6. Jun 2008, 20:37

Puch_Maxi_S hat geschrieben:LOL

Bei uns sind die so dumm das die nicht mal sehen ob ein 47mm Metra ein Rannsatz ist xD. Nur Wolf der schlauste Polizist wollte meins mal nehmen weil es vor der Turnhalle stand und der Auspuff noch warm war. Dann ich so: Ja haben sie noch nie was gehört das es selbst anlässt wenn man zu schnell schiebt? Dann er so: Ach ja wie bei den Ciao's genau du hast recht.
Und dieser Wolf soll schlau sein :? ......
Bild

Benutzeravatar
l qL l
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Sankt Gallen

Beitrag von l qL l » Sa 7. Jun 2008, 08:32

Bei uns ist es voll verschissen.
Kolleg wurde von einem Polizisten auf Roller gesteckt, ist dann aber über eine Wiese geflüchtet, und der Polizist fuhr ihm nicht mehr nach. Der andere wure von Zivilpolizisten kontroliert, der andere von Motorradpolizisten. Tipp: Kommt nie nach Oberriet, Krieseren, Rüthi oder Umgebung, da werden Töffflis nicht akzeptiert :(
Bild

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Sa 7. Jun 2008, 09:57

miR maG miR hat geschrieben:Bei uns ist es voll verschissen.
Kolleg wurde von einem Polizisten auf Roller gesteckt, ist dann aber über eine Wiese geflüchtet, und der Polizist fuhr ihm nicht mehr nach. Der andere wure von Zivilpolizisten kontroliert, der andere von Motorradpolizisten. Tipp: Kommt nie nach Oberriet, Krieseren, Rüthi oder Umgebung, da werden Töffflis nicht akzeptiert :(
Wiest du was ich dazu sage!! Im Rheinthal gibt es einfach kaum ein Mofa das nicht auffällig frisiert ist!

Gruss

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Beitrag von xXxDangerousxXX » Fr 20. Jun 2008, 19:58

Ich und ein Kollege waren so am Mofa basteln, bei mir aufm Parkplatz. Und es lagen 5 Rennsätze dort, 2 Vergaser und ein Rennauspuff und eine halbe Tonne Werkzeug. Dann fährt die Polizei vorbei etwa mit 10kmh und gaffen uns nur blöd an, dann haben wir freundlich gewunken und gelacht.
Danach sahen wir das die Polizei bei der Turnhalle stand. Warscheinlich warteten sie dort auf uns. Wir fuhren aber nicht vorbei.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

kev94
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:52
Wohnort:

Beitrag von kev94 » Sa 21. Jun 2008, 14:06

Gestern um 20:00 ich war mit ein paar kollegen und einem Frisch montierten schneckentopf bei der Schule. Ich hatte noch n'13/13 und 70
pully dran es lief 50 km/h plötzlich kommt was rotes um die Ecke ja
die Tolle Polizei. Als sie mein möff anschauten sagten sie ich solle die
Seitenschütze wegnehmen danach sagte einer ok das pully ist orginal.
Und der andere meinte der Schalldämpfer vom Auspuff sei weggeflogen. (hab einen schneckentopf ohne schalldämpfer dran gehabt) Er sagte mir ich solls mal anmachen. Er hat gesagt das es Laut sei und das ich bitte
einen Schalldämpfer ranmachen solle und danach auf den Posten zum
zeigen zu bringen!

Puhh.. glück im unglück :roll:

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 27. Jun 2008, 13:27

Pfuaahh ich liebe die bullen hier bei uns! :D

Fahre so mitm Velo, heizt mein kollege neben mir vorbei (50ccm Athena 2-Teiler)

fahre ich um die Ecke, wenn sehe ich die Bullen :shock:

ich dachte nur noch so: schei**e Nik(koleg) itz figge si di :(

ABER WISST IHR WAS DER BULLE GEMACHT HATT?

nach hinten zum Nummero gebäugt und DIE VIGNETTE KONTROLIERT!

nicht einmal ein Ausweiss wollte er!


Heyy nein die Bullen hier sind so geil^^

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Beitrag von xXxDangerousxXX » Fr 27. Jun 2008, 19:40

Lol wir waren in Deutschland auf der Abschlussreise, genauer gesagt in Rust im Eu Park. Wir übernachteten im Tipidorf. Wir gingen am Abend spazieren und fanden eine Baustelle mit alten Fasadenteilen und fingen an Steine darauf zu werfen. Es machte natürlich einen heiden Spass. Wir schauten oft ob jemand kam und haben uns verarscht indem wir sagten die Schmier komme. Doch plötzlich kam sie auch. Und sie fuhr direkt auf uns zu. Denn die Baustelle war in einen Sackgasse, also sie hatten keinen anderen Grund Richtung uns zu kommen. Ich Schrie dann schei**e die Schmier, 2 Kollegen folgten mir sofort als ich losrannte. Die anderen 2 Glaubten mir nicht, aber sahen sie dann. Irgendwie hat mein Gehirn an der Grenze automatisch umgestellt von orangen auf grüne Polizei Autos.
^Wir flohen dann wie Irre einen Hügel hinab und sprangen sofort in den Badesee und schwammen zu einen Insel hinaus. Die Polizei blieb dann an der Strasse stehen uns da zu uns nach unten, fuhr aber dann wieder weg.

Das ganze passierte 30 min nachdem wir dort ankamen.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Mo 30. Jun 2008, 21:20

vorhin rennmofa angelassen und ne rundefahren gegangen.
in uetendorf kahm mir die Polizei entgegen.

dann vollgas richtung thierachern hoch..

oben abgebogen und über schleichwege zurück!

hatte glück vielleicht haben sie mich garnicht gesehen^^ da ich von oben zur hauptstrasse kahm und sie grade von der hauptstrasse in meine strasse abbogen...

@Puch_Maxi_S

vielleicht hast du mich gehört bin da bei der kirche runter gefahren...

greeeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Antworten