Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von Velux Racer » Do 22. Okt 2009, 18:33

Das war der dritte kolleg inerhalb zwei tagen!!!
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

SchnauferlLugge
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:27
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von SchnauferlLugge » Do 22. Okt 2009, 20:09

Ein Kollege von mir wurde mal mit 140 auf der Autobahn(!) von den Bullen gef*ckt :mrgreen:
armer irrer seine bewährung läuft noch aber n hüpschen Zeitungsartikel hatt er als andenken bekommen
aber wer is so blöd und fährt mit seinem töff auf der autobahn ?!

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von michu » Do 22. Okt 2009, 20:11

140 auf dem mofa?

den artikel will ich sehen..
weisst du, manche leute sind verdammt schlecht im schätzen von geschwindigkeiten ;-)

greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Benutzeravatar
Swiss_Bacardi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 457
Registriert: So 28. Jun 2009, 20:19
Wohnort: Hinterforst SG

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von Swiss_Bacardi » Do 22. Okt 2009, 20:14

Mein Kollege hat in Appenzell mit seinem gelben Mofa 110 km/h geschafft und hatte damit einen Rekord aufgestellt also in Appenzell...

Aber ich weiss nicht genau wo

mFg
Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.

No Brain - No Pain

https://picasaweb.google.com/trojka94/C ... wOvu97_9Xw

SchnauferlLugge
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:27
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von SchnauferlLugge » Do 22. Okt 2009, 20:40

ja mir wurden 140 erzählt aber ihr wisst ja wie is es aus 110 (meiner meinung nach noch real) wird schnell mal 140 :wink: ich hab den artikel selbst noch nicht gesehn aber ich glaub ihm mal^^

aber allein die vorstellung mit nem mofa auf der autobahn is schon krank genug :mrgreen:

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von PucH Max! » Fr 23. Okt 2009, 15:32

schon mal was von youtube gehört ^^


da gibt es 100 videos auf denen mofas autos auf der autobahn überholen :roll:
Bild

SchnauferlLugge
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:27
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von SchnauferlLugge » Sa 24. Okt 2009, 01:03

ja schon klar http://www.youtube.com/watch?v=63g_IqR7sVg gib dir den spinner
scheiss egal mit nem mofa auf der autobahn fahren rockt 8)

grezz

Benutzeravatar
master_of_mofa
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 21:46
Wohnort:

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von master_of_mofa » Sa 24. Okt 2009, 02:25

Swiss_Bacardi hat geschrieben:Mein Kollege hat in Appenzell mit seinem gelben Mofa 110 km/h geschafft und hatte damit einen Rekord aufgestellt also in Appenzell...

Aber ich weiss nicht genau wo

mFg

nei 92 in trogen xD
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen :mrgreen:

1312

Puch_Tuner

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von Puch_Tuner » Sa 24. Okt 2009, 15:01

Naja, als ich erwischt wurde, sagte der Polizist er habe seit seinen 10 Dienstjahren noch nie ein Mofa gesehen, welches auf der Rolle inkl. fettem Polizist auf dem Gepäckträger 92 Km/h geloffen ist. Habe den Rekord um 2 km/h geschlagen. Vermisse diesen Mocken, war der beste den ich je hatte :mrgreen:

Malossi Power
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 303
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 22:07
Wohnort: ruswil(luzern)

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von Malossi Power » So 25. Okt 2009, 01:52

bin heute mit ein paar kumpels einen trinken gegangen
Plötzlic hörten wir eien rumfluchen
er stand auf ALLE KEIN HIRN,EINFACH ALLE!!
Dann lief er zur türe EUCH HÄTEN SIE BEI DER GEBURT BESSER DEN KOPF ABGESCHNITTEN ALS DIE NABELSCHNUR!!!
ein bisschen später sind wir gegangen
als wir rauskamen sah ich ihn im auto und einer redete mit ihm
ich gedacht sch...se den kenn ich(polizist im zivil)
ich auf mein mofa gestiegen (38 er airsal und kolbenfenster) und schön langsam davongefahren
Plötzlich rast der eine kolleg mit seinem aerox an mir vorbei
ich frgte ihn was los sei dann er so EIH SCH...E DE SIECH HED MI WELLE KONROLLIERE (AEROX MIT HEBO POT)
Wir hatten ein paar bier intus
das wäre für us beide nicht schön ausgegangen

sorry für schweizerdeutsch

Benutzeravatar
sodi199
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 256
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 17:05
Wohnort: Ihrgend wo im diefe Baselland
Kontaktdaten:

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von sodi199 » Sa 31. Okt 2009, 08:52

HAha... das war der hammer gestern....^^
Wir gehen jeden Freitag, und Samstag abend raus.... Jetzt kommen jeden abend die Bullen und fahren streife... Ich habe gestern noch gesagt ich will mein Sach irgendwo hin stellen, dass ich das problem los bin wenn die Cops kommen.... Da wollten wir gerade weg laufen, da kamm ein Auto.... TATATATAT: Die Polizei.... Sie fruhren erst ein stück vorbei, dann rückwerz gang und parkten neben uns. Da Stieg einer aus und sagte: Guten abend mit einander: Ids und Führerscheine, bitte. Der andere Lief so um die Mofas... Und da mein Sachs das reine gebastel ist und friessiert ist hatte ich natürlich ernorme angst^^... Als er um meines rum lief fieng er einfach an zu lachen... Da sagte er zu mir: Was hasst den du da gepastelt?^^ ( Das gewinde vom Sachs-Auspuff ist abgebrochen, jetzt habe ich einfach ein Spannset um den Topf getan, dass es hält....^^) Ich habs ihm so verzellt... Er musste nur lachen... Da hat er noch verzehlt, von seiner Döfflizeiten, dass er ein Puch Maxi s hatte und wie ers auch schon friessiert hatte, ect...^^ Dann hat der ander Plizist, die entscheidente frage gestellt^^ Sind alle Mofas ori?.... Mir alle so: Na klar...^^ Da hat der ander Polizist wieder geschmunzelt... Dann gab er uns die Führerausweise wieder und sie verabschiedeten sich und gingen... Ich hatte noch nie in meinem Leben so nette Polizisten gehabt... :roll: Eifach nur geilo....^^




Mfg
Bild

Benutzeravatar
ferrariboy
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 487
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
Wohnort: Wahlen, BL

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von ferrariboy » Mi 4. Nov 2009, 15:41

Kollege und ich waren heute auf dem Weg zur Schule, als uns ein Polizeiwagen anhielt...
Dann eine Frau ausgestiegen:"Fahrzüguswis und Führeruswis,bitte".
Dann kam einer zu mir:" Was hesch dra gmacht?"
Ich:" Nüt^^ Aber d'Bräms goht nid, kei Glockä dra und s'Fahrzügschildli fehlt!"
Dann hat er es ab dem Ständer geholt und die Bremsen kontrolliert.
Dann er so:" Jo das goht jo.."
Dann ist er zu meinem Kumpel gegangen..." Dä Uspuff isch nid Original und dä Luftfilter au nid!"
Kollege:"Jo"
Bulle hat das Mofa angelassen und voll aufgedreht! "Das isch aber mehr wie 30ig!"
Kollege:" Nei es lauft 30ig!"
Bulle:" wenn du mir nid seisch was dä gmacht hesch nim ig es mid!"
Dann der Bulle zu mir:" Muesch in d'Schuel?"
Ich:"Jo!"
Bulle:"Ok, chasch go!"
Dann war ich voll erleichtert und fuhr ganz langsam weiter... Nicht einmal die Busse für die fehlende Glocke musste ich blechen :D
Der Kollege hatte auch glück! Muss nur Vorführen gehen.... Zum Glück ist die Polizei bei uns zu easy drauf :P
Das witzige am ganzen ist, dass meins 20kmh schneller läuft als seins :lol:

SRY FÜRS SCHWEIZERDEUTSCH!

Benutzeravatar
mapemape
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jul 2009, 20:43
Wohnort: birmensdorf

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von mapemape » Mi 4. Nov 2009, 21:42

hat zwar nichts mit mofas zu tun aber mit der bullen...
heute morgen waren die bullen in unserer schule...und nahmen dann auch gleich einen 1. sekler mit!!!!!
anzeige wegen erpressung,bedroung,hausfriedensbruch und diebstahls...ein 1. sekler!!! :shock:
dann wurde noch alle knaben von dem schulleiter ausgequetst wegen halloween....einige haben einen brifkasten von der schule gesprengt :D ...bin aber unschuldig...und weil sich jetzt nimand "gestellt" hat kommen die bullen wahrscheindlich wieder und fragen nochmals jeden einzel!!!!!

Ps: an halloween war ich nicht im dorf!! ging zu einem kollegen

Benutzeravatar
maxi-s_forever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:37
Wohnort:

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von maxi-s_forever » Mi 11. Nov 2009, 21:58

Verdammte schei**e!!!!!!!!!
Samstag Nachmittag.............Bigbozz,rudin und ich wollten zum Migros gehen.Dann zog uns Bigbozz mit seinem Möff durch einen Zwischenweg gegen die Hauptstrasse(ca. 50^^)Dann fuhren wir einfach kamikaze auf die Strasse und nahmen einem 1-er BMW die Vorfahrt............Nichts ahnend stellten wir beim migros unsere Velos und Möfs hin.....Dann wollten wir uns ersteinmal ein Snus unter die lippen hauen^^Plötzlich kam ein Mann auf uns zu und sagte zu mir:Was isch dass??!!!!ig:schnell snus in die Hose und geantwortet:nütnüt,nur Kautabak^^er:Jungs dir heit s risä Problem...........wir:Why?
er:ausweis vor die fresse gehalten und dann erkanten wir was los war!!!!!!!!!ZIVILPOLIZEI HAT UNS GEFIGGT!
Er fing an aufzuschreiben:Nummernschild verklebt,Rennauspuff,Vorfahrt genommen,2 Velofahrer gezogen und dann hiess es:Anzeige und Möff konfisziert!!!!!!¨¨
Ich hatte zum Glück mein Möff nicht dabei und bekamm nur ne Busse..........
rudin bekam Verkehrsstunden.........
Bigbozz:Möff konfisziert,Anzeige wegen Verkleben des Nummernschild,fahren ohne Helm,und natürlich weil es viel zu schnell läufft......+Busse wegen ziehen :evil:
Er kann nun mit kosten von ca. 500 fr rechnen!!!!!!!
So ein shit!!!!!!!!

ps:sorry wegen dem schweizerdeutsch und den Ausdrücken!

greez
Bild


Es war einmal und ist nicht mehr :'(

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von michu » Mi 11. Nov 2009, 22:24

soll ich dir mal was sagen?

ihr seit sooooo was von selber schuld, und ich habe absolut keinen mm mitleid!

ohne helm mit 50 einem auto die vorfahrt klauen? sry, aber wie absolut behindert muss man den sein?

hast du schon mal überlegt, wer den kürzeren gezogen hätt, wenn es zum crash kommt?
der bmw hätte ev. ne beule, whoa, aber das würde dich (oder bigidiotenbozz) dann nicht mehr intressieren.

frisieren ist ok, aber solche schei**e, das glaube ich kaum...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von sachs_502 » Mi 11. Nov 2009, 22:30

du sagst es!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
maxi-s_forever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:37
Wohnort:

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von maxi-s_forever » Do 12. Nov 2009, 13:00

michu hat geschrieben:soll ich dir mal was sagen?

ihr seit sooooo was von selber schuld, und ich habe absolut keinen mm mitleid!

ohne helm mit 50 einem auto die vorfahrt klauen? sry, aber wie absolut behindert muss man den sein?

hast du schon mal überlegt, wer den kürzeren gezogen hätt, wenn es zum crash kommt?
der bmw hätte ev. ne beule, whoa, aber das würde dich (oder bigidiotenbozz) dann nicht mehr intressieren.

frisieren ist ok, aber solche schei**e, das glaube ich kaum...
klar ist es idioten doof!!!!!
Aber er hat uns nur durch einen Zwischenweg gezogen.auf der hauptstrasse fuhren wir hinter einander.......Und bigbozz hat dem Auto die vorfahrt geklaut,nicht ich!!
Egal,wir sind schon selber schuld aber ist gleich schei**e wenn dein möff konfisziert wird,oda?

greez
Bild


Es war einmal und ist nicht mehr :'(

Benutzeravatar
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 452
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:37
Wohnort: Thun

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von BIGBOZZ » Do 12. Nov 2009, 18:55

also ich muss mal was dazu sagen xD

also mein kollege hat wider mal n bischen übertrieben...

ich weiss ich bin selber schuld an dem scheiss aber ich jammer wenigstens nicht rum, wenn s passiert ist ist halts passiert.. ich meine ich fahre seit letzten märz mit dem rennauspuff rum....

naja also eigentlich zur geschichte:

ich habe 2 kolegen gezogen und fuhr nicht ganz vollgas auf die hautstrasse (kreuzung neben dem migros in belp) zu.. kurz vor der kreuzung haben di 2 abgehänkt und ich fuhr wie immer über di kreuzung.. aber es waren nie 50 km/h

denke es waren etwa 30... naja hab auf jeden fall geschaut ob ein auto kam und sah dass ich direkt durchfahren kann, also qüer über den fussgäner, der grad neben der kreuzung war aufs trotroir ( 20m weiter am trotoir ist der veloparkplatz vom mirgos.. und wir hielten da dann an und nach etwa 2min kamm eben dieser zivibulle, als wir bei den veloständer standen.. und der hat anscheinend gegenüber von mir als ich gekommmen bin gerade in die hauptstrasse einbiegen wollen als ich kam...

naja auf jeden fall konnte ich dann das möff zum posten bringen... jetzt bekomme ich wahrscheinlich eine anzeige wegen fahrens ohne helm( fahre eig sonst immer mit helm aber wir wollten nur schnell zum migros und das sind von mir aus knapp 500m auf einem nebensträsschen... )
dann abänderung des fahrzeugs und eben wegen dem nummernschild verdecken...
naja jetzt heisst es erstmals abwarten...


Bild

habe hier noch ne karte damit man es besser erkennt....
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
cilo512
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 20:42
Wohnort: Sion VS

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von cilo512 » So 15. Nov 2009, 20:52

Mich haben sie gester das 1ste Mal angehalten ( nach 15 Monaten Töfflikarriere^^).( Hatte einen Proma City montiert...)
Ich war mit einem Kollegen unterwegs, ich mitm 14är, er mit seinem Bike. Da er langsamer war, wartete auf einem platz auf ihn, liess den Motor aber laufen, da ich wusste dass er gleich kommen würde. Plötzlich kommen 2 Tschugger die Unterführung hoch - ich noch schnell den Motor ausgeschalten. Dann kommen sie näher und Muster meinen Cilo. Dann : ( P= Polizei, I = Ich
P : Dein Auspuff lärmt aber mässig. Ist der zugelassen?
I : Klar, ist aber einer vom Fantic.
P : Er ist aber für Fantic zugelassen, nicht für Cilo!
I : Ja schon, abr mein Auspuff funzt gerade nicht mehr.
P : ( Grinsen ) Ja, aber pass auf!

Dann hauen sie ab und schreiben einem Auto eine Busse. Die haben nicht einmal nach Führerschein und Fahrzeugausweis gefragt. Dann kommt noch dazu dass ich keinen Spiegel und keine Klingel dran habe, und Fussrasten montiert sind^^
Lg

Benutzeravatar
ferrariboy
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 487
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
Wohnort: Wahlen, BL

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von ferrariboy » Do 19. Nov 2009, 18:49

So heute mal wieder Kontakt mit den Bullen gehabt :mrgreen:
Ich und ein Kollege fahren beide mit jeweils einem hinten drauf von der Schule nachhause.... Vorher hatten wir noch gesagt, wenn jetzt die Bullen kommen würden -.- Also ich dann um Kurve gekommen und schön mit vollem Karacho weiter gebrettert.... Als wir dann beim Kollegen Zuhause waren, merkten wird, dass die anderen zwei fehlten :x Dann gewartet, als es uns dann zu blöde wurde, rufte ich meinen Kollegen an:" Hey, wo sit dir?" Er dann: "Jo, d'Bullä sie cho und du bisch eifach mit vollgas wider gfahrä!"
Der Bulle fragte sie dann, wie viele Plätze ein Mofa habe :lol: Dann fragte er auch noch:"Laufts au so schnell, wies usgseht?"^^ Das geile war, sie mussten kein Buss nichts zahlen! Dass das Mofa frisiert war, merkten sie auch nicht^^ Nicht mal die Personalien und den Führerschein etc... wollten sie sehen :mrgreen:

Sry für's Schweizerdeutsch xD

Antworten