Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 27. Feb 2009, 12:26

RennAirCH hat geschrieben:nen kolleg hat's heute gefickt O.o

war nicht dabei..

sie haben ihm den weg abgeschnitten bei ner kleine kreuzung.
konnte vor schreck nicht reagieren und abhauen...

setup:

46mm Airsal

20mm PHBG

Simonini Alu

usw.

der kolleg sagte noch so der polizist sei mit dem mofa ohne helm vollgas nach Uetendorf gefahren xD

glaub ich aber nicht :roll:
schei**e!!! aber dürften die Polizisten dass überhaupt?

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Fr 27. Feb 2009, 16:50

Sicher dürfen sie das nicht O.o

stell dir vor!!
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
King 2 takt
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 473
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 12:29
Wohnort: Freienstein

Beitrag von King 2 takt » Fr 27. Feb 2009, 17:07

wir machten mal ein Rennen innerorts, Freitag Abend ca. 23:30uhr
da sind wir voll auf die Kontrolle zu gerast, weil wir sie gar nicht sahen im Dunkeln, die Affen hatten natürlich kein Licht und keine Leuchtweste an.
Habe den Typen fast überfahren mit 50 als er auf der Strasse stand.
Hat die Nummer kontrolliert und Papiere, mehr nicht ZUM GLÜCK 8)

Glück im Unglück (2h vorher nahm ich meinen Resotopf und den 16ner vergaser runter)
Meine Machines :

- Sachs 503 mit 3-teiligem Auslass und 2-teiligem Einlass Handmade +-70km/h GPS
- Opel Manta B GT/E (Konis, Heigo, ATS 8x13, Gruppe A, Sparco Vollschalen usw.)
- Opel Manta B 16S Oldtimer
- BMW E30 325i Touring

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von sachs_502 » Fr 27. Feb 2009, 17:53

ich und meine drei kollegen giengen am samstag um 00:30 in ein dorf und vollten so eine biene abschrauben da diese dinger auf den verkehrsinseln mit dem blauen pfeil... (kollege hatt so nen sammeltick der schraubt alle tafeln ab die er sieht naja egal...) auf jedenfall fuhren wir dann der kollege hatte n sachs 504 läuft ca. 50 den vergaser gaht nach links weg und kein luffi drann man sieht also schön an einen 15mm bing heran... auspuff ist auch ein riesen gebastel und macht recht lärm bremsen hatt er keine (kommt ez nicht mit verantwortungslos und so habs ihm schon 100mal gesagt) gutt bulle uns rausgewunken erstens mal schei**e! der kollege hatte schon fast braune hosen
Bulle: Häsch öbbis dra gmacht?
Koleg: Nüüt
Bul: und wiso hesch ken lüftfilter dra?
Kol: abgheit
Bul. und wo isch d nummere
Kol: hend mer d jugos klaut
Bull: und was isch mit demm uspuff
Kol: ja ich weiss de isch nümm so guet...
Bull okey chani de farzüüguswiis ha?
Kol: hani dihei (hatt gar keinen)
Bull: du aber dini brämse tüend au nöd
Kol: binn hütt uf em iis umgheit ez isch öbbis abbroche
Bull ja guet bis am 5te machsches zwäg und gasch bim poschte verbii!

Der plolizist hatt nur notiert dass es ein sachs ist da er keinen farzeugausweis hatte, und den lenker ez geht der kollege einfach mit einem ori sachs vorbei xD
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
King 2 takt
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 473
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 12:29
Wohnort: Freienstein

Beitrag von King 2 takt » Fr 27. Feb 2009, 20:56

ja das nenn ich mal Glück :wink:

Mich haben sie auch schon mit einem sachs 502 mit seitlichem sutzen und 16ner vergaser+pilz erwischt.
haben nur gesagt: hast aber ein schönes oldtimer mofa, hesch em sorg :D
Meine Machines :

- Sachs 503 mit 3-teiligem Auslass und 2-teiligem Einlass Handmade +-70km/h GPS
- Opel Manta B GT/E (Konis, Heigo, ATS 8x13, Gruppe A, Sparco Vollschalen usw.)
- Opel Manta B 16S Oldtimer
- BMW E30 325i Touring

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Beitrag von Kohler » Fr 27. Feb 2009, 21:39

King 2 takt hat geschrieben:ja das nenn ich mal Glück :wink:

Mich haben sie auch schon mit einem sachs 502 mit seitlichem sutzen und 16ner vergaser+pilz erwischt.
haben nur gesagt: hast aber ein schönes oldtimer mofa, hesch em sorg :D

auss disem grund fahre ich nur noch 502!

hesch öppis frisiert ! nöö ... isch aber lut!.... oldtimer! :D naja bei uns hats eh keine bullen
848

Sir LLT41
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 00:55
Wohnort: Berner Umgebung

Beitrag von Sir LLT41 » Sa 28. Feb 2009, 01:14

Also ich hatte bis jetzt hin noch nie nen Problem mit den Bullen (nur einmal im winter wollte meine Hübsche (2gang puch supermaxi kat) nicht angehen und da hab ich es etwas auf dem gehweg angemacht um nicht uberfahren zu werden auf der strasse bei den blöden autos^^ und da kam einer der Bullen der Nachtpatrouillie und fragte was das da werde und ich sagt es will nich angehen und da hat er rumgemofelt^^)

Aber sonst hab ich immer jeden Tag mindestens 2 mal nen bullenwagen hinter mir und hatte noch nie was weil die immer zu beschäftigt sind aber habe meins natürlich auch nicht getunt (nur anstat replika auspuff is jetzt nen original maxi auspuff drann illegal).
viel glück jungs und mädels lasst euch von den riesen idis nicht den tag verderben^^ :lol:

Benutzeravatar
maxi-s_forever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:37
Wohnort:

Beitrag von maxi-s_forever » So 1. Mär 2009, 20:58

Samstag abend bin ich mit meinem mofa bischen nach belp gegangen und habe den auspuff(low boy)ein wenig gelockert für einen geilen sound^^Ich fuhr auf einer geraden so mit ca. 50 da kommt mir ein grosser seat entgegen der mir bekannt vorkam................dann sah ich dass es ein ziviles polizei auto war.er fuhr mir entgegen kehrte gleich und machte miir zeichen das ich anhalten soll^^ich schnell licht aus und davon.war nicht das erste mal :?
Bild


Es war einmal und ist nicht mehr :'(

Benutzeravatar
ferrariboy
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 487
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
Wohnort: Wahlen, BL

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von ferrariboy » Do 18. Jun 2009, 11:26

Hatte gerade eine schrecksekunde :? bin von der schule nach hause gefahren. als ich auf einem landstrasse fuhr, auf dem gepäckträger sass :roll: ,und aus einer kurve rausgekommen bin ,sah ich gerade die bullen auf mich zufahren. ich natürlich voll panik gekriegt :oops: schnell ab dem gas gegangen und auf den sitz gessesen.danach schön langsam weiter gefahren und dann als ich sie nicht mehr gesehen habe vollgas und weg^^
mein erstes erlebniss mit der polizei(mit nem möff)

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von michu » Do 18. Jun 2009, 18:10

lol, wenn du an nem polizeiauto vorbeifährst, ist das für dich ein erlebnis?
naja ^^
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von mr.knacker93 » Do 18. Jun 2009, 21:13

Auch er wird die Angst von den Bullen mal verlieren :D

GreezZ
🏍

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von sachs_502 » Do 18. Jun 2009, 21:21

das geilste war eh als ich und BIGandy beim treffen in mels den hogerrauffuhren zum chapfensee kam schon ien bullenwagen entgegen :mrgreen:
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von mr.knacker93 » Do 18. Jun 2009, 21:25

Bei uns ist es sowieso nicht mehr normal, sogar am Berg müssen die an einem Samstag kontrollieren... Wir haben halt 12 neue Bullen und die müssen auch beschäftigt werden. Aber das Treffen war geil :D

GreezZ
🏍

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von puchlover » Do 18. Jun 2009, 21:36

bei uns sind sie auch an jeder ecke , am tag ständig umher und das beste in meiner gemeinde gibts jetz ein polizeigesetz das in der ganzne ortschaft kameras sein dürfen um den gemeinde bullen die arbeit zu erleichtern und den bahnhof zu überwachen son bullshit haben unsere idioten im kopf-.-
Bild

Benutzeravatar
Keller_racing
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 669
Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
Wohnort: Niederwil SG

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von Keller_racing » Do 18. Jun 2009, 21:42

puchlover hat geschrieben:bei uns sind sie auch an jeder ecke , am tag ständig umher und das beste in meiner gemeinde gibts jetz ein polizeigesetz das in der ganzne ortschaft kameras sein dürfen um den gemeinde bullen die arbeit zu erleichtern und den bahnhof zu überwachen son bullshit haben unsere idioten im kopf-.-
das verstehe ich gut es giebt je länger je mehr gewallt in der schweiz man muss ja schon blad angst haben man könnte jeden moment verprügelt werden langsam mache ich mir wirklich sorgen

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von puchlover » Do 18. Jun 2009, 21:55

ja mit der gewalt stimme ich dier zu , aber ich finde so etwas eine ver.. frechheit da muss man ja immer an jeder ecke denken das mich ein bulle an sieht und sowas. und die gemeinde bullen sind richtige idioten , der oberste gibt sogar einem paar auf der strasse eine verwarnung weil sie sich küssten , er sagte das sei belästigung gegenüber anderen personen und so , die leute welche seinen hund vergiftet haben hätten lieber ihn vergiftet :roll:
Bild

Benutzeravatar
maxi-s_forever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:37
Wohnort:

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von maxi-s_forever » Mo 12. Okt 2009, 14:51

Mein geilstes Erlebnis mit der Polizei:
Ich war gestern morgen unterwegs zu Bigbozz um mit ihm auf eine ''Töfflitur'' zu gehen........Also fuhr ich von Toffen nach Belp auf der Hauptstrasse......plötzlich hinter mir ein POLZEIAUTO(BMW COMBI)!!!Ich liess mir nichts anmerken unf fuhr gemütlich mit 55km/h weiter^^plötzlich sah ich im Rückspiegel dass er immmer Lichthupte und mich anhalten wollte...........Also gab ich vollgas und fuhr bis belp ins Dorf runter.......(ZUm glück war bei meinem Nummernschild die ersten 3 Zahlen mit gelben Papier abgeklebt)Als ich beim Steinbach bahnhof war dachte ich,ich hätte ihn abgehängt.............doch das ARS......h gab Polizei FUNK!!!!!Ich fuhr um die nächste Kurve,20 Meter vor mir wieder ein POLIZEIAuto,da ich nirgend abbiegen konnte dachte ich:fuck itz bini gfigget!!!!!!Dann bog ich rechts zu einem Haus ab und tat so wie ich dort wohnen würde......stellte das Mofa ab und hoffte das sie nicht zu mir kamen............PLötzlich stand die Polizei vor mir und liessen die scheibe runter,er sagte:du wartisch da ig parkiärä 10 meter witer vor!!!!!ich DAchte so:meine ettzte Chance!!!!!!er fuhr ein Stück weiter um zu parkieren..........ich liess schnell mein maxi an und dann voll davon!!!!da die Strasse sehr schmall war konnte er nicht so schnell wenden!!als ich abgehauen war konnte ich fast nicht mehr stehen ich zitterte so^^ich wusste leider nicht ob es vom snus oder der polizei war^^XD
War zu geil^^
GREEZ
Bild


Es war einmal und ist nicht mehr :'(

Dömsl
User
User
Beiträge: 26
Registriert: So 20. Sep 2009, 17:13
Wohnort:

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von Dömsl » Do 15. Okt 2009, 16:49

Habe auch schon einiges erlebt.. Viele male als nur der Satz und 22er dran war fuhren sie einfach weiter..
oder einmal wetteten wir das ich das steilste Wegli im Dorf hochkomme oder halt nicht.. ich fuhr runter (ohne Helm ist ganz hinten im Dorf hätte nie dort an Bullen gedacht.. will gerade anlauf holen wer kommt hoch? Ein Orange Weisser Volvo ich fahre langsam an ihnen vorbei er macht die Scheibe runter: Hey stop komm mal!
Ich halte an stelle das Mofa aus.. Er wo ist dein Helm? Ich ja wollte zur Post fahren und wieder zurück( in der Nähe keine Hauptstrasse oder so.. der Bulle sagt : Ok , normalersweise machts 40 stutz (oder wieviel auch immer)
Dann (er hat nur die Scheibe runtergelassen immer noch im Auto) sieht das Mofa an und fragt ob ich auch noch einen Satz dranhabe, ich natürlich sicher nicht.. Er so ich sehe dich nie wieder mit dem Mofa oder deine Teile sind weg( fahre baer nun seit nem weiteren halben Jahr damit rum und es ist immer noch mehr an teilen dazugekommen) ! Vor 5 Minuten haben wir gerade einem die Sachen abgeschraubt! Kannst ihn fragen gehen was passiert er ist dort unten.. Ich fahre runter, wer steht vor seinem Haus :D ein Schulkollege haben ihm den Satz Auspuff und Vergaser abgenommen.
Er hat dann wohl meinen Platz eingenommen , der Bulle hatte nicht schon wieder Lust was abzuschrauben:D Er war immer der der am meisten herumerzählt hat wenn die Bullen kommen, fahre ich davon.. naja man hats gesehen ist bis jetzt der einzige den sie erwischgt haben :D
Später habe ich erfahren, das es der Bulle (Tschudi gennant) ist der so ziemlich jedes friesierte Mofa im umkreis von 20 km erwischt hat.. der war früher Töffli mech. Ein richtiges Arschloch er zeigt einem Bilder von seinem Mofa und sagte so zum kollegen musst dich halt nicht erwischen lassen oder wie ich früher davonfahren..

Die anderen Bullen hier haben so gut wie keine ahnung die merken nur etwas wenn man wirklich was grobes macht( rennauspuff etc..) solang der zylinder und vergaser ori aussehen sagen die gut weiterfahren..

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von Velux Racer » Do 22. Okt 2009, 11:52

Heute kamen die bullen in die schule und kontrolierten alle mofas. Das mofa eines kollegens lief 75kmh auf der rolle! Sie nahmen es gleich mit. Es war der bulle der bei mir wegen ner glocke recklamiert hat.

Setup war:

44mm airsal
18/18 vergaser
Zigarre
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Dömsl
User
User
Beiträge: 26
Registriert: So 20. Sep 2009, 17:13
Wohnort:

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von Dömsl » Do 22. Okt 2009, 17:36

Velux Racer hat geschrieben:Heute kamen die bullen in die schule und kontrolierten alle mofas. Das mofa eines kollegens lief 75kmh auf der rolle! Sie nahmen es gleich mit. Es war der bulle der bei mir wegen ner glocke recklamiert hat.

Setup war:

44mm airsal
18/18 vergaser
Zigarre

Haha was für ein Zufall bei uns waren sie am 22. bei der Schule:D

hatten aber den Satz vom Kollegen nicht bemerkt.. nur Leute ohne Licht usw.. hatten Sie erwischt

Antworten