Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 17. Jan 2009, 23:34

@Polini

ich hab auch nichts gegen Ausländer aber so wie dus sagst, so regen sie mich auf!!!! Stell dir vor meine mutter ist VERSEHENTLICH einem Zivilen Polizisten vor die Schnauze gefahren---> 3 MONATE FS WEG!!!

Da muss ich mir an den kopf langen!


Bei mir fahren keine Bullen herum, trotz öfteren Lärm :mrgreen:

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Sa 17. Jan 2009, 23:41

Lol heute nach dem ich ne Runde gedreht habe mit der Derbi hörte ich auf einmal düüdaadüüüdaa :D Wahr aber zum Glück auf der Autobahn :D
🏍

Polini

Beitrag von Polini » So 18. Jan 2009, 00:49

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:@Polini

ich hab auch nichts gegen Ausländer aber so wie dus sagst, so regen sie mich auf!!!! Stell dir vor meine mutter ist VERSEHENTLICH einem Zivilen Polizisten vor die Schnauze gefahren---> 3 MONATE FS WEG!!!

Da muss ich mir an den kopf langen!


Bei mir fahren keine Bullen herum, trotz öfteren Lärm :mrgreen:
Hab noch ein Bild Gefunden von Bmw

http://s10b.directupload.net/file/d/167 ... qs_jpg.htm

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Beitrag von sachsfreak » So 18. Jan 2009, 00:51

Polini hat geschrieben:
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:@Polini

ich hab auch nichts gegen Ausländer aber so wie dus sagst, so regen sie mich auf!!!! Stell dir vor meine mutter ist VERSEHENTLICH einem Zivilen Polizisten vor die Schnauze gefahren---> 3 MONATE FS WEG!!!

Da muss ich mir an den kopf langen!


Bei mir fahren keine Bullen herum, trotz öfteren Lärm :mrgreen:
Hab noch ein Bild Gefunden von Bmw

http://s10b.directupload.net/file/d/167 ... qs_jpg.htm
ach du meine fresse das sind ja nur noch krümmel!! :shock:
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von sachs_502 » So 18. Jan 2009, 11:03

mr.knacker93 hat geschrieben:Bei uns die Strasse hoch fahren sie auch wie die Ar..... und ich frage mich echt was das eigentlich soll.. Vorallem hasse ich es wenn sie am Anfang so voll Nett sind und dann voll das A... sind. FTP!

Edit:

Ihr wisst doch sicher was ich meine..
Fahren sie auch in der nacht so??
wenn ja nimmste mal die digicam und tust ein paar mal blitzen :lol:
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

tetova_speeder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 20:31
Wohnort:

Beitrag von tetova_speeder » So 18. Jan 2009, 11:46

sachs_502 hat geschrieben:
mr.knacker93 hat geschrieben:Bei uns die Strasse hoch fahren sie auch wie die Ar..... und ich frage mich echt was das eigentlich soll.. Vorallem hasse ich es wenn sie am Anfang so voll Nett sind und dann voll das A... sind. FTP!

Edit:

Ihr wisst doch sicher was ich meine..
Fahren sie auch in der nacht so??
wenn ja nimmste mal die digicam und tust ein paar mal blitzen :lol:
Jo genau macht voll spass jedoch hatten wir das so gemacht!

Als wir jetzt also für die Weihnachtsferien nach Mazedonien fuhren waren wir 2 Autos im anderen fuhr mein Cousin der Idiot fuhr nur 170 km/H bis mir die Idee kam mit der Cam ihn zu blitzen dann bremste er voll auf 120 km/H ab! Hab das 2 mal gemacht! :D

Gruss

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » So 18. Jan 2009, 15:05

Hab ich auch schon gemacht auch mit ner DigiCam, voll funny wie die verschrecken aber auch gefährlich wenn die dann z.B. das Lenkrad umreisen oder was auch immer..
🏍

Benutzeravatar
sachs_driver
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 449
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 19:05
Wohnort:

Beitrag von sachs_driver » Fr 30. Jan 2009, 21:32

Diese blöden bullen

ich war mit nem kolleg in rüti zh unterwegs. da fuhren wir auf einen parkplatz zu einem typen gefahren sind, der auf uns wartete. sobald wir unsere möfs (ciao 65 kubik, und mein sachs) abgestellt hatten und anfingen mit dem typen zu quatschen kam plötzlich ein polizist um die ecke ! er fragte uns gaanz locker um ausweis und so und ob es noch länger dauern würde. wir sagten ja schon noch. dann sagte der bull er sei in dem roten auto. gut wir noch weiter gequatscht und schon sorgen gemacht. dann gingen wir zum aute und der bulle kam uns schon entgegen und sagte wir sollen zu unseren - ich zitiere - 'hödis' gehen. er meinte er müsse kontrollieren ob das licht geht gut motor angelassen und niedrig geturt. dann gab der poli mal gas --> ruuuuummmmmmm pfeif. er sagte : das läuft aber mehr als 30 und ich so ja das läuft original schon ein wenig schneller als die neuen und dann hatte er noch das ciao angeschaut und er kam zum gleichen Resultat --> eure auspuffe sind zu laut :shock:
da schrieb er uns so einen weissen zettel und sagte wir sollen unsere möfs bis dienstag an einem polizeiposten zeigen gehen und das wars dann auch.
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Mo 2. Feb 2009, 12:04

Heute hat ein Bulle nahe beim Schulhaus eine Radarkontrolle gemacht, er war allein und packte gerade seine Radarpistole ein. Dann fuhr er mit seinem geilen BMW davon und ich bewegte meine Arme und schrie: "Woooooohoooooooo". Dann hielt er han und fuhr rückwarts zu mir, öffnete das Fenster und sagte ich soll näher kommen. Er so: "Was hesch für es Problem?" Ich: "Keis, han nur wele sege das sie es geils Auto hen!" Er: " Ja das chasch aber au andersch sege.." Ich: "Nei hans ebe so mache wele wie in Tokyo Drift" Er: "Ja das hetsch andersach chöne sege" Ich: "Jaa, ok. Aadiee" Er: "Tschau".


:lol:

Gruss
🏍

Benutzeravatar
§RaZOR§
Kenner
Kenner
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 18:12
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Beitrag von §RaZOR§ » Mo 2. Feb 2009, 12:10

mr.knacker93 hat geschrieben:Heute hat ein Bulle nahe beim Schulhaus eine Radarkontrolle gemacht, er war allein und packte gerade seine Radarpistole ein. Dann fuhr er mit seinem geilen BMW davon und ich bewegte meine Arme und schrie: "Woooooohoooooooo". Dann hielt er han und fuhr rückwarts zu mir, öffnete das Fenster und sagte ich soll näher kommen. Er so: "Was hesch für es Problem?" Ich: "Keis, han nur wele sege das sie es geils Auto hen!" Er: " Ja das chasch aber au andersch sege.." Ich: "Nei hans ebe so mache wele wie in Tokyo Drift" Er: "Ja das hetsch andersach chöne sege" Ich: "Jaa, ok. Aadiee" Er: "Tschau".


:lol:

Gruss
Die heutigen Polizisten... Da bekommt man ja Kopfschmerzen!¨Da macht man denen ein Kompliment und die machen dich dumm an!!

Aber trotzdem Geile sache muss ich auch mal machen und dann sehen wie der Typ reagiert. xD
Bild

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Mo 2. Feb 2009, 12:13

Ist glaube ich so ein neuer, wir haben nämlich 12 neue "Schrödis" bekommen..
🏍

maxi-s
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:57
Wohnort: Untereggen, SG

Beitrag von maxi-s » Mo 2. Feb 2009, 19:49

mr.knacker93 hat geschrieben:Heute hat ein Bulle nahe beim Schulhaus eine Radarkontrolle gemacht, er war allein und packte gerade seine Radarpistole ein. Dann fuhr er mit seinem geilen BMW davon und ich bewegte meine Arme und schrie: "Woooooohoooooooo". Dann hielt er han und fuhr rückwarts zu mir, öffnete das Fenster und sagte ich soll näher kommen. Er so: "Was hesch für es Problem?" Ich: "Keis, han nur wele sege das sie es geils Auto hen!" Er: " Ja das chasch aber au andersch sege.." Ich: "Nei hans ebe so mache wele wie in Tokyo Drift" Er: "Ja das hetsch andersach chöne sege" Ich: "Jaa, ok. Aadiee" Er: "Tschau".


:lol:

Gruss
:lol: :lol: Zu geil. Solche Sachen bringen mich einfach zum lachen.

Simonini

Beitrag von Simonini » So 8. Feb 2009, 21:44

Kolleg überholte heute mit dem 47 MK einen Polizisten in Zivil. Das Auto ist ihm bis zum Bahnhof gefolgt, und der Polizist stellte das Mofa auf die Rolle. Toll, 92 km/h, und besitz von Hasch können ihm nun zum Verhängnis bei der Lehrstellensuche werden

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Beitrag von sachsfreak » Mo 9. Feb 2009, 07:18

Simonini hat geschrieben:Kolleg überholte heute mit dem 47 MK einen Polizisten in Zivil. Das Auto ist ihm bis zum Bahnhof gefolgt, und der Polizist stellte das Mofa auf die Rolle. Toll, 92 km/h, und besitz von Hasch können ihm nun zum Verhängnis bei der Lehrstellensuche werden
solch ein idiot :roll: :evil:
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

tetova_speeder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 20:31
Wohnort:

Beitrag von tetova_speeder » Mo 9. Feb 2009, 13:00

sachsfreak hat geschrieben:
Simonini hat geschrieben:Kolleg überholte heute mit dem 47 MK einen Polizisten in Zivil. Das Auto ist ihm bis zum Bahnhof gefolgt, und der Polizist stellte das Mofa auf die Rolle. Toll, 92 km/h, und besitz von Hasch können ihm nun zum Verhängnis bei der Lehrstellensuche werden
solch ein idiot :roll: :evil:
Naja.. ist ja wirklich ein trottel... und sowieso ein 47mm Metra ist das nicht viel zu übertrieben für auf die Strasse?


Gruss

Simonini

Beitrag von Simonini » Mo 9. Feb 2009, 18:14

tetova_speeder hat geschrieben:
sachsfreak hat geschrieben:
Simonini hat geschrieben:Kolleg überholte heute mit dem 47 MK einen Polizisten in Zivil. Das Auto ist ihm bis zum Bahnhof gefolgt, und der Polizist stellte das Mofa auf die Rolle. Toll, 92 km/h, und besitz von Hasch können ihm nun zum Verhängnis bei der Lehrstellensuche werden
solch ein idiot :roll: :evil:
Naja.. ist ja wirklich ein trottel... und sowieso ein 47mm Metra ist das nicht viel zu übertrieben für auf die Strasse?


Gruss
Derzeit gibt es in unserem Dorf nur noch so grobe Zylinder. Aber die Zeitung schreib recht viel schei**e, wie mir gerade auffällt. Habe noch ein Pic hinzugefügt, das Mofa konnte er übrigens behalten, und zu den "über 70km/h" sag ich nur "jööö" ^^


Bild

Polini

Beitrag von Polini » Mo 9. Feb 2009, 20:02

Simonini hat geschrieben:
tetova_speeder hat geschrieben:
sachsfreak hat geschrieben: solch ein idiot :roll: :evil:
Naja.. ist ja wirklich ein trottel... und sowieso ein 47mm Metra ist das nicht viel zu übertrieben für auf die Strasse?


Gruss
Derzeit gibt es in unserem Dorf nur noch so grobe Zylinder. Aber die Zeitung schreib recht viel schei**e, wie mir gerade auffällt. Habe noch ein Pic hinzugefügt, das Mofa konnte er übrigens behalten, und zu den "über 70km/h" sag ich nur "jööö" ^^


Bild
Einfach nur Geil :D

Simonini

Beitrag von Simonini » Mo 9. Feb 2009, 20:15

Polini hat geschrieben:
Simonini hat geschrieben:
tetova_speeder hat geschrieben: Naja.. ist ja wirklich ein trottel... und sowieso ein 47mm Metra ist das nicht viel zu übertrieben für auf die Strasse?


Gruss
Derzeit gibt es in unserem Dorf nur noch so grobe Zylinder. Aber die Zeitung schreib recht viel schei**e, wie mir gerade auffällt. Habe noch ein Pic hinzugefügt, das Mofa konnte er übrigens behalten, und zu den "über 70km/h" sag ich nur "jööö" ^^


Bild
Einfach nur Geil :D
:lol:
Kam sogar noch im Radio, und die Lehrer wollen Morgen mit uns 2 Lektionen über friserte Mofas und die Gefahren sprechen :D
Ich habe mich noch nia so auf eine Stunde gefreut^^

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Do 26. Feb 2009, 22:32

nen kolleg hat's heute gefickt O.o

war nicht dabei..

sie haben ihm den weg abgeschnitten bei ner kleine kreuzung.
konnte vor schreck nicht reagieren und abhauen...

setup:

46mm Airsal

20mm PHBG

Simonini Alu

usw.

der kolleg sagte noch so der polizist sei mit dem mofa ohne helm vollgas nach Uetendorf gefahren xD

glaub ich aber nicht :roll:
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

nyffi1994
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Apr 2008, 12:55
Wohnort: kirchlindach

Beitrag von nyffi1994 » Do 26. Feb 2009, 22:36

kam heute um 20.30 vom kollegen nachhause!
richtung kreisel!
da fuhr die polizei durch den kreisel richtung ortschwaben ^^
haha die haben mich nicht gesehen! ;)
dann fuhr ich einfach weiter ^^
suche PVL !

Antworten