Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

FanticIsSiMo
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:30
Wohnort: Visp

Beitrag von FanticIsSiMo » Mi 1. Okt 2008, 21:08

puchlover hat geschrieben:meinem kumpel haben se heute gerade 19/19 und einen rennauspuff weg genommen er hatte esgerade mal 2 wochen schade bei uns die bullen solche idioten vor allem die gemeinde bullen die kann niemand leiden :evil:
ja diese blöden gemeindbullen im wallis :twisted: ich hatte das zeug wirklich ers 2 wochen und er ging nur 42km/h aber naja da musste nicht fragen ist typisch mein pech >.<

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Di 7. Okt 2008, 17:47

heute war ich beim kollegen in der Bude schrauben.

er musste sein maxi einstellen da er es verkaufen will.
ich hab am MetraVeluxe herumgeschraubt (hinten platten)

dann hat er probiert das gemisch einzustellen und ist eine runde fahren gegangen.
dann hat er die polizei gekreutzt xD (war nur eine person im auto)
der Polizist hat ihn dann auch angehalten und ihm gesagt er soll einen helm anziehen und dass der damit nicht soll auf der strasse rum fahren da es nicht eingelöst ist....

danach kahm der kolleg wieder zu mir und sagte die Polizei hat ihn grade angehalten..

er hat den polizist falsch verstanden und ging nochmal fahren mit helm.

dann stand plötzlich die polizei vor der bude xD
als er wieder kahm kahm der polizist zu uns rein.

dann hat er gesagt dass er jetzt eine busse geben muss xD

naja mein kolleg ist jetzt 120.- leichter -.-

dann hat er noch die anderen moffas blöd angeschaut (MV xD)
und da stand auch noch mein rennmöff :shock:
hat uns halt darauf aufmerksam gemacht dass wir mit solchen mofas nicht auf der strasse fahren sollen usw.

was lehrnt man daraus?? ich bin mit 35km/h nach hause getuckerlet xD

greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 19. Nov 2008, 12:40

zähle mal von nem bekannten was ihm passiert ist

Setup:

Luftfilter offen
60er Düse
Einlass gemacht
Kolbenfenster
Auslass weis ich nicht mehr ob er gemacht war
1-Teiler :roll:

lief seine 50^^


Die Bullen nahmen ihn raus:

Teile Weg
120 Fr. Buse (oder 150 weiss nicht mehr genau)
Einen Tag Sozialarbeit
KEINEN Eintrag

Nicht so viel^^

Jetzt fährt er Ori rum, die Bullen meinten er drehe zu hoch^^

Der Kolben sei angeblich 2 cm zu kurz :roll: :roll: :lol:

Sein Vater schiss die Bullen danach zusammen^^

Hat gewirkt kam ungeschoren davon xD





Im moment sind die Bullen bei uns wieder unterwegs während der Schulzeit-.-

Einer Stand wie ein ganz normaler Passant (in Unifrom einfach) neben der Bäckerei, ganz fies den man erkannte ihn sehr schlecht!

Zum Glück ist mein Maxi N erst im Aufbau!

:P

Benutzeravatar
cirquit
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 21:13
Wohnort: SZ

Beitrag von cirquit » Sa 22. Nov 2008, 22:54

mich haben sie am geburi rausgenommen..

setut war:

-Kolbenfenster
-14er Ritzel
-Eurorohr

Der Bulle sagte nim mal den rechten seitenschutz wegg.. habich gemacht. dann starrte er auf das Flammenrohr nd auf das 14er Ritzel (wo so schön 14 drauf stand :D)
er sagte es sei im ordnund und liess mich weiter fahren.. :D

:lol:

Beim 2. Mal hatte ich den 45mm Airsal drann mit 15er Vergaser und 22mm 2-Teiler nd 15er ritzel..
die bullen namen mich kurz raus.. verlangten die papiere schauten sich 2sek das mofa an und sagten gut kannste weiter fahren :D :lol:

also hatte bis jetzt glück :D

Benutzeravatar
FabianDörig
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
Wohnort: Appenzell

Beitrag von FabianDörig » Sa 22. Nov 2008, 23:01

Ich war mit meinem Cross mal schnell im quartier herum geflitzt bis die bullen kamen!! danach haben sie mich angehalten haben gesagt ich soll nicht ungelöst herumfahren!! danach habe ich gesagt ich gehe sofort auf die MFK das mofa vorführen dan haben sie gesagt es sei ok und ich sollte das mofa heim stossen :D

Benutzeravatar
Mofatuner
User
User
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Jul 2008, 16:46
Wohnort: Hemmiken BL
Kontaktdaten:

Beitrag von Mofatuner » Do 27. Nov 2008, 07:46

gestern haben sie mich auch rausgeholt weil das Sachs zu laut sei. Scheiss Bullen. Dann am mittag als ich nach hause wollte sah ich einen Kolege der mit seinem Helm aufs Postauto musst. :D

Fazit: Mofa tunen kostet viel und wenn man erwischt wird wirds nochmal teuer.
E50 Setup: Bild
Plombe draussen
Vergasser auf 15mm aufgebort
Ori Ansaugstuzen
Auslass bearbeitet
Kleeblatt+Kolbenfenster
Zylindrekopf Abgedreht

semmel1992
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 16:24
Wohnort: Feldkirch

Beitrag von semmel1992 » Fr 28. Nov 2008, 12:47

so vorgestern war ich auf einem eishockeymatch da hat ein kollege einen gegnerischen schal mitgebracht ...
... da dachten wir und gut holen wir benzin aus der tanke :lol: . als mein kollege die ganze "bierflasche" voll benzin über den schal schüttete dachte ich mir "den bringen wir nicht mehr aus". als wir gerade am löschen waren stand ein bulle (polizist) hinter uns und zeigt uns jetzt alle an xD

:lol: gruss semmel :lol:

Benutzeravatar
xXx_pasci_xXx
User
User
Beiträge: 49
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 17:26
Wohnort: Salez

Beitrag von xXx_pasci_xXx » Sa 29. Nov 2008, 08:25

Mich haben si mit dem Cirquit er wischt..
ich habe scho den Helm abgezogen und will mein töffli abschliessen was seh ich im Rückspiegel??....DIE BULLEN
Nacher musste ich nicht mal den Cirquit abgeben und hab NICHT MAL EINE busse bekommen...
Musste es aber nochmal neu vorführen gehen..

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von sachs_502 » Do 4. Dez 2008, 12:43

Heute kam plötzich ein lehrer ins schulzimer ,,so ez gönd er und holed eues velo und dönd uf de pauseplaz" mir so wtf soll das gut möff genommen auf den plaz gegangen :shock: shit 20 bullen mit rolle und allem :shock: gut kam einer ,, papier und uuswis bitte" ihm gegeben er hatts möff churz angeschuen auf rollen genommen... uff gnau 30 :D guet konnt wider gehen...die bullen haben genauch den dümmsten tag ausgewählt es war nimand mit seinem frisiertem möff gekommen :D
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Do 4. Dez 2008, 12:46

Jah bei uns warten sie nun immer vor der Schule ^^ Doch nun parke ich mein Möff immer am Bahnhof ca. 300m Entfernung oder so ^^ Oder mit dem Ciao können sie mich kontrollieren ist eh alles Ori, läuft genau 30 und hat keine Kraft :D

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von sachs_502 » Do 4. Dez 2008, 15:46

jo vor oder nach der schule ist mir ja egal aber WäHREND der schule sind sie gekommen :D :twisted:
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Do 4. Dez 2008, 15:47

gut einmal waren sie auch bei mir in der Klasse aber nur, weil ich abgehauen bin, und sie das Mofa dann in vor der Schule sahen, und ein Idiot denn ich hasse mich verpetzt hatte....

Benutzeravatar
kleiner_knacker94
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 23:29
Wohnort: beim mr.knacker

Beitrag von kleiner_knacker94 » Sa 6. Dez 2008, 10:46

@sachs, mein gott was für a**** die möfs zu kontrollieren wenn ihr die schulbank drückt -,-

haben die nichts besseres zu tun :evil:
Bild

OnE ShOt, oNe KiLL :twisted:

nick in project torque:
shishaking
Bild

blackhandofdeath
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Di 11. Nov 2008, 22:50
Wohnort: Nuglar SO (Dorneckberg)

Beitrag von blackhandofdeath » Mi 24. Dez 2008, 00:52

Einen kollegen haben sie gestern rausgenommen.Mofa war ein puch supermaxi lg1 und lief seine 55 mit airsal 38mm, 16/16 SHA und 28mm 2 teiler. Nur hate er 100 m vorher einen klemmer da er bergab zuviel gutzi gegeben hat. also hat er es gestossen.Dann sah er die Bullen während dem laufen und die hielten ihn an und fragten wieso er den laufe^^dann er ja hat geklemmt.Sie haben es nicht geglaubt und wollten es anlassen, ging aber nicht .Da sagten sie ja das ist aber pech und viel glück beim flicken^^naja noch einmal glück (oder eher unglück(wegwn klemmer)) gehabt^^

lg
mike
Wenn euer Mofa mal nicht läuft, egal was ihr macht, nicht gleich aufgeben. Irgendwann wird man den Fehler schon finden^^

Polini

Beitrag von Polini » Sa 17. Jan 2009, 19:49


Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 17. Jan 2009, 19:55

geils möppel aber 110? :roll:

Polini

Beitrag von Polini » Sa 17. Jan 2009, 20:10

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:geils möppel aber 110? :roll:
Er hatte den Polini Dran Mit 4 Klappenmebrane, 21er Gaser und Simonini Carbon.

Fazit nach dem er Anhielt:

-8 Bullen Am Hals.
-Möpel Weg

^^

Benutzeravatar
cilo512
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 20:42
Wohnort: Sion VS

Beitrag von cilo512 » Sa 17. Jan 2009, 23:02

FanticIsSiMo hat geschrieben:
puchlover hat geschrieben:meinem kumpel haben se heute gerade 19/19 und einen rennauspuff weg genommen er hatte esgerade mal 2 wochen schade bei uns die bullen solche idioten vor allem die gemeinde bullen die kann niemand leiden :evil:
ja diese blöden gemeindbullen im wallis :twisted: ich hatte das zeug wirklich ers 2 wochen und er ging nur 42km/h aber naja da musste nicht fragen ist typisch mein pech >.<
Die bullen******** haben nix andees zu tun als uns "brave" töfflibuben zu belästigen und bussen zu verteilen!!! :evil:

Polini

Beitrag von Polini » Sa 17. Jan 2009, 23:10

cilo512 hat geschrieben:
FanticIsSiMo hat geschrieben:
puchlover hat geschrieben:meinem kumpel haben se heute gerade 19/19 und einen rennauspuff weg genommen er hatte esgerade mal 2 wochen schade bei uns die bullen solche idioten vor allem die gemeinde bullen die kann niemand leiden :evil:
ja diese blöden gemeindbullen im wallis :twisted: ich hatte das zeug wirklich ers 2 wochen und er ging nur 42km/h aber naja da musste nicht fragen ist typisch mein pech >.<
Die bullen******** haben nix andees zu tun als uns "brave" töfflibuben zu belästigen und bussen zu verteilen!!! :evil:
Naja bei uns erst.


Ein Albaner (Nichts Gegen Albaner) ist mit seinem Geleasten BMW mit 70-90 km/h in die Mauer Gefahren, Auf dem Beifahrer Sitz sass sein 13 Jähriger Kollege. Schadens Summe ---> 30000 Fr mit dem Vom Haus und Auto


Dann ist noch ein Bosnier auch mit Seinem Geleasten BMW M6 mit 100-120 Km/h in eine Haus Mauer mit seinem Cousin auf der Beifahrer Seite. Schaden---> Cousin ist Gestorben + Auto Totalschaden



Und jetzt der Hammer. Beide Haben Ihrern Führer Ausweiss in maximal 2 Monaten Zurück Bekommen. Da Fragt man sich einfach Langsam.

Mfg

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Sa 17. Jan 2009, 23:22

Bei uns die Strasse hoch fahren sie auch wie die Ar..... und ich frage mich echt was das eigentlich soll.. Vorallem hasse ich es wenn sie am Anfang so voll Nett sind und dann voll das A... sind. FTP!

Edit:

Ihr wisst doch sicher was ich meine..
🏍

Antworten