Pony Junior Seitenabdeckung

Du suchst Mofaparts? Hier wirst du fündig

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Sachser
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Mai 2021, 14:40
Wohnort: Zürich

Pony Junior Seitenabdeckung

Beitrag von Sachser » Mi 12. Mai 2021, 14:15

Hallo zusammen :hi:
Ich bin neu hier im Forum. Ich restauriere zurzeit ein Pony Junior mit Sachs 503 HG Motor. Dies ist meine erste Restauration. Das Töffli ist ein "Scheunenfund" und es fehlten bzw. fehlen diverse Teile wie Ansaugstutzen,Vergaser, Zylinder, Kolben, Auspuff, Griffe, Sattel, Seitenabdeckungen und diverse kleinteile. Das meiste konnte ich zu einigermassen verkraftbaren Preisen bestellen und tauschen. Jedoch fehlen mir nach wie vor die Seitenabdeckungen. Hat jemand solche oder weiss jemand wo ich welche bekomme? Der Zustand ist nicht so wichtig da ich sie eh Strahlen und neu Lackieren werde. Da mein Budget begrenzt ist würde ich gerne gegen andere Seitenabdeckungen oder evtl.Speichenrad tauschen. Wenn dies nicht möglich ist würde ich die Seitenabdeckungen auch abkaufen.
Danke schon im voraus.
:chop:

Sachser
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Mai 2021, 14:40
Wohnort: Zürich

Re: Pony Junior Seitenabdeckung

Beitrag von Sachser » Do 3. Jun 2021, 13:50

"Da mein Budget begrenzt ist würde ich gerne gegen andere Seitenabdeckungen oder evtl.Speichenrad tauschen"
Es sind Sachs Cross 2000 Seitenabdeckungen. Und 19 Zoll Sachs Speichenräder.

Antworten