Kreidler K 50

Du suchst Mofaparts? Hier wirst du fündig

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Thomas Sutter
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 11:36
Wohnort: Kleindöttingen

Kreidler K 50

Beitrag von Thomas Sutter » Mo 5. Okt 2020, 10:09

Hallo zusammen :hi:

Ich bin zu einem seltenen Kreidler K50 mit Bj54 gekommen, :bravo: und bin dabei den zu restaurieren. :D
Ich musste dazu leider den Pleuel von der Kurbelwelle Lösen :? .Und ja das stimmt der ist Geschraubt und NICHT Gepresst. :nein:
dazu musste ich leider die Schraube ausbohren da sie vom Vorgänger schon vermurkst wurde. :cens:

Jetzt brauch ich da eine Neue Schraube ist M6 x 7 Linksgewinde mit grossen Flachlinsenkopf.

Hat jemand zufällig eine übrig oder eine Komplette Kurbelwelle?

Liebe Grüsse Thomas

Antworten