Suche eine CS 50

Du suchst Mofaparts? Hier wirst du fündig

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
RSchmidt12
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Sep 2020, 14:07
Wohnort: Österreich

Suche eine CS 50

Beitrag von RSchmidt12 » Di 29. Sep 2020, 14:15

Hallo!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer CS 50. Ob restauriert oder nicht ist nicht so wichtig.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13689
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Suche eine CS 50

Beitrag von gluglu81 » Di 29. Sep 2020, 14:36

schwierig... die Frage ist, wieviel bist du bereit dafür zu bezahlen? (jaja, je nach Zustand blabla... aber im Grunde hast du eh keine Auswahl)
wie im anderen Thread erwähnt, Sammlerobjekt...

ab und zu hat man Glück.. oder ist zu spät:
https://www.ricardo.ch/de/a/kult-puch-o ... 123572396/
aber selten sind sie... kommt nicht oft vor das diese auf Ricardo zu finden sind.
Die im Link wurde kurz darauf vom Käufer (Phintage) wieder auf Ricardo angeboten (bitz teurer), das Angebot find ich jedoch gerade nicht mehr. Weiss nicht ob sie auch verkauft wurde.
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

RSchmidt12
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Sep 2020, 14:07
Wohnort: Österreich

Re: Suche eine CS 50

Beitrag von RSchmidt12 » Di 29. Sep 2020, 14:53

Ich bin bereit, einen fairen Preis zu zahlen. Bei Wucher spiele ich nicht mit, bin aber auch kein Preisdrücker. Habe vor kurzem zum Beispiel eine DS 50 Tandem erworben. Die ist genauso rar wie die CS 50.
Mir ist also bewusst, dass man so ein Fahrzeug in angemessenem Zustand nicht um 1000 Franken bekommt. :-)

Danke für die Infos und ich freu mich über jeden weiteren Tipp, wie ich zu einer CS 50 komme.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13689
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Suche eine CS 50

Beitrag von gluglu81 » Di 29. Sep 2020, 15:51

was heisst den "Fair"?

Ich hab eine CS50:
viewtopic.php?f=61&t=24907&hilit=cs50

kannst mir ja ein "faires" Angebot machen, vielleicht überleg ichs mir dann sie zu verkaufen.


So ne CS50 ist in etwa gleich selten, wenn nicht gar seltener als eine DS60R
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

RSchmidt12
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Sep 2020, 14:07
Wohnort: Österreich

Re: Suche eine CS 50

Beitrag von RSchmidt12 » Di 29. Sep 2020, 16:53

Magst du mir bitte deine Kontaktdaten schicken?
Stimmt, die graue DS 60 gekommt man ähnlich selten. Eine vollständige Tandem noch seltener.
Meine Email: roland.schmidt@antenne.at
Lg

RSchmidt12
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Sep 2020, 14:07
Wohnort: Österreich

Re: Suche eine CS 50

Beitrag von RSchmidt12 » Di 29. Sep 2020, 16:56

„Fair“ heißt natürlich dem Zustand entsprechend. Klar, dass eine neu restaurierte teurer ist, als eine nicht restaurierte. Papiere vorhanden oder nicht spielt auch eine Rolle. Motor intakt oder nicht... usw. Über Preise schreib ich aber lieber persönlich.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13689
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Suche eine CS 50

Beitrag von gluglu81 » Di 29. Sep 2020, 18:31

Du kannst mir im Forum über die PN Funktion schreiben.

Meine CS, zustand technisch top, optisch ranzig.
Fährt und ist eingelöst... Fotos usw. im Threadlink.
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Antworten