Scheunenfund oder ähnliches

Du suchst Mofaparts? Hier wirst du fündig

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Hardy
Neuling
Neuling

Scheunenfund oder ähnliches

Beitrag von Hardy » Mo 7. Sep 2020, 20:49

:hilfe
Hallo liebe Töffli Gemeinschaft
Hoffe ihr könnt mir helfen, habe da ein Projekt vor😬
Und zwar „ suche ich ein altes Pony 502 oder 503 oder ähnliches, zum neu aufbauen! Egal ob Rost, Platt, verstaubt Hauptsache alt und kosten los oder sehr sehr günstig !!! 😬 Da das reanimieren (restaurieren)😉 sicher etwas kostet, was es auch darf. Würde dieses Projekt mit meiner Tochter gemeinsam und liebevoll realisieren und es ihr zum 14. Geburtstag schenken. ( ohne Ihr Wissen natürlich)😉 hoffe ihr kennt jemanden ob Bauer oder Grosseltern, bekannte oder so wäre froh um eure Hilfe! Cool wäre, wenn es auch im Baselbiet wäre.
Ps: meine Tochter ist jetzt erst 8 Jahre alt und schon voll im Töffli Fieber, was mir voll gefällt und so haben wir auch genug Zeit zum restaurieren .
Mit freundlichen Grüßen
Euer Hardy
:^^ Sieben chilenische Chinchillas chillen chillig in Chile :^^

Hüere Bodschi
Suchthaufen
Suchthaufen

Re: Scheunenfund oder ähnliches

Beitrag von Hüere Bodschi » Di 8. Sep 2020, 13:58

Hallo Hardy
Ein schwieriges Unterfangen. Bei Sachs 502 und 503 (und auch bei anderen Marken) sind die Preise heute dermassen hoch, dass du kaum etwas günstiges oder sogar kostenloses findest. Egal welcher Zustand gehen die heute kaum unter 500.- weg. Und je nach dem investierst du nochmals 500.- - 1000.-
Mit viel, viel Glück kannst du eventuell etwas ausserhalb der Mofaszene finden - jede/r in der Mofaszene würde ein solches Angebot für sich eignen. Und dann gibt es da noch viel zu viele, welche solche "Schnäppchen" suchen und gewinnorientiert verkaufen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe dass dein Vater/Tochter Projekt klappt.

Hardy
Neuling
Neuling

Re: Scheunenfund oder ähnliches

Beitrag von Hardy » Di 8. Sep 2020, 15:19

Hey Danke Hüere Bodschi für deine Info und Tipps
In diesem halt eventuell doch früher investieren 😉🙁
Wir haben ja noch etwas zeit :D :D
:^^ Sieben chilenische Chinchillas chillen chillig in Chile :^^

Antworten