Woran erkenne ich Rennsätze an Puchs?

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sachsracer
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Woran erkenne ich Rennsätze an Puchs?

Beitrag von sachsracer » Do 10. Jul 2008, 23:24

Hallo!

Wie erkenne ich, dass an einem Puch ein Rennsatz dran ist, ohne es auseinaner zu nehmen?

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mr.knacker93
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Beitrag von mr.knacker93 » Do 10. Jul 2008, 23:35

Jeder Puch Zyli der in der Schweiz zugelassen ist hat ein CH12 auf der seite eingestanzt, sory hab leider kein pic gefunden, auf jedenfall ist es oben bei der ass.

gruss
🏍

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michu
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Beitrag von michu » Do 10. Jul 2008, 23:36

viele erkennst du an dem aussehen, z.b. den grossen metra, gilardoni, etc.
schwieriger wirds z.b. bei den airsal, aber da steht meiostens irgendwo der markennamen drauf..

ansonsten guckst du mal in den einlass, da siehst dus sofort...
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Beitrag von wazadi » Do 10. Jul 2008, 23:37

mr.knacker93 hat geschrieben:Jeder Puch Zyli der in der Schweiz zugelassen ist hat ein CH12 auf der seite eingestanzt, sory hab leider kein pic gefunden, auf jedenfall ist es oben bei der ass.

gruss
ausser beim kat der hat kein CH eingestanzt.
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Beitrag von -NGK- » Do 10. Jul 2008, 23:44

michu hat geschrieben:viele erkennst du an dem aussehen, z.b. den grossen metra, gilardoni, etc.
schwieriger wirds z.b. bei den airsal, aber da steht meiostens irgendwo der markennamen drauf..

ansonsten guckst du mal in den einlass, da siehst dus sofort...
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Beim Airsal steht dort wo das CH12 ist (bim originalen Zylinder) das Baujahr und auf der gleiche Seite unten steht "Airsal eurokit"
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Carege

Beitrag von Carege » Do 10. Jul 2008, 23:53

mr.knacker93 hat geschrieben:Jeder Puch Zyli der in der Schweiz zugelassen ist hat ein CH12 auf der seite eingestanzt, sory hab leider kein pic gefunden, auf jedenfall ist es oben bei der ass.

gruss
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Beitrag von sachsracer » Fr 11. Jul 2008, 00:09

Danke für eure antworten!

Und wie erkenn ich es an nem Kat?

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Beitrag von wazadi » Fr 11. Jul 2008, 00:12

sachsracer hat geschrieben:Danke für eure antworten!

Und wie erkenn ich es an nem Kat?
am einfachsten geht es wenn du dein ass wegnimmst, wenn du beim einlas einen stahlring siehst (plombe) ist es ein original zylinder.
auserdem hat der kat einen schrägen auslass
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Beitrag von sachsracer » Fr 11. Jul 2008, 00:16

Aber wie sehe ich das von aussen? Ich geh nämlich immer an Mofas schauen, wenn da irgendwelche irgendwo abgestellt sind, weil es mich interessiert, was für ein Setup die haben! Darum möchte ich so wissen wie man das erkennt! Darum meine ich ja auch, wie man das von aussen sieht :)

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Beitrag von Puchsport » Fr 11. Jul 2008, 09:24

Das meiste wurde schon gesagt meistens ist der Firmenname eingestanz oder sonst z.b. den Polini erkennst du auch noch leicht an den Rippen und Membransystem!

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Beitrag von airsal_racer » Fr 11. Jul 2008, 10:43

wenn man bei scootertuning einen neue ori zylinder kauft ist da das ch12 nicht eingestanzt..

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Beitrag von KTM/X30 » Fr 11. Jul 2008, 11:27

schau am besten von vorne hinein dan siehst du die grösseren überströmer!


gruss
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Beitrag von airsal_racer » Fr 11. Jul 2008, 11:57

KTM/X30 hat geschrieben:schau am besten von vorne hinein dan siehst du die grösseren überströmer!


gruss

jaa das geht bei den meisten aber der malossi 42mm ha mahe zu fast gleiche überströmer wie der originale und auch originale rippen...

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Beitrag von RennAirCH » Fr 11. Jul 2008, 17:27

also für den kat gibt's ja nur einen rennsatz und den erkennt man recht gut...
(einlass ist auch ein bisschen schräg)

ausser den 42mm malossi erkennt man eigendlich jeden rennsatz an der "farbe".
(denke ich, habe noch nicht jeden gesehen)

greeeeeez


PS: der kat hatt immer noch keine plombe :roll:
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

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