Breitwandzylinder 503 klemmt beim demontieren

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
noahmathys
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 14:25
Wohnort: Konolfingen

Breitwandzylinder 503 klemmt beim demontieren

Beitrag von noahmathys » Mo 16. Okt 2023, 18:46

Ich habe mir vor 1 Monat 1 503 Sachs gekauft, und wollte heute denn Zylinder demontieren, aber ich kriege ihn um Himmels Willen nicht ab. Mit Gewalt ist wahrscheinlich die letzte Lösung, kann mir da jemand helfen?

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Breitwandzylinder 503 klemmt beim demontieren

Beitrag von gluglu81 » Mo 16. Okt 2023, 20:02

Naja, deine Beschreibung lässt so einigen Spielraum offen ob und wie und was da genau das Problem ist.

So allgemein:
Kopf demontieren und Diesel oder öl einwirken lassen.


Aber zeig mal Fotos deiner misere... vielleicht gibts ja na Lösung ohne den Vorschlaghammer.
BildBildBildBildBildBild

Antworten