Töffli-Tour-Planer

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
CH_Eidgenoss
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Aug 2023, 13:23
Wohnort: Wangen bei Olten

Töffli-Tour-Planer

Beitrag von CH_Eidgenoss » Fr 18. Aug 2023, 14:56

Hallo Töffliliebhaber

Letztes Wochenende bin ich von meiner alljährlichen privaten Töffli-Tour zurück gekommen. Dieses Mal hat es mich in die Innerschweiz geführt und über den Pragelpass ins schöne Klöntal. Und einmal mehr musste ich feststellen, dass die Routenplanung gar nicht so einfach ist. Über swisstopo mit dem Fahrradroutenplaner kann man sich zwar einen sehr gutes Bild von der effektiven Tour machen. Doch sobald man effektiv auf der Tour ist, kommt man unweigerlich an die Töfflifahrverbote heran. Um dem entgegenzuwirken, suche ich nun einen Töfflienthusiasten und Applikationsentwickler, welcher ebenfalls gewillt ist, einen Routenplaner zu entwickeln, damit zukünftige private, oder öffentliche Touren ganz easy und schnell, ohne Fahrverbote geplant werden können.

Sollte ich dich dabei schon bereits überzeugt haben und du bist motiviert ein Projekt von 0 an zu starten, melde dich doch per PN.

Gruss und einen schönen Töffli-Sommer
CH_Eidgenoss

---------------------------------------
Puch X30NS Rider
---------------------------------------

Antworten