Liebe Foris leider gibt es im Aargau nicht viele Rennstrecken. Ich habe mir überlegt, die Kartbahn Wohlen wenn offen anzufragen. Für 1mahl Training pro Woche. Was haltet Ihr davon, und meint Ihr dazu?
Wenn es Intressenten gibt, wo etwa 5Leute werde ich Zeit investieren
Rennstrecke Aargau
Moderator: MOD auf Probe
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Re: Rennsgrecke Aargau
Das wurde alles von den Leuten um den SAM Mofacup schon mal angefragt, aber leider ist die Strecke wirklich zu teuer für solche Tage und Einsätze.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Dann gehst Du eher nach Lyss auf die Kappelen Kartbahn, da war ich selber schon mehrmals oder aber noch Roggwil/BE anfragen, ehe sie wegen dem geplanten Lidl Verteilzenter eventuell ganz dicht machen. Da war ich auch schon mehrmals mit den verschiedensten Rennmofas.
Werde trotzdem das Gespräch suchenZündapp Motor hat geschrieben: ↑Di 23. Nov 2021, 08:43 Das wurde alles von den Leuten um den SAM Mofacup schon mal angefragt, aber leider ist die Strecke wirklich zu teuer für solche Tage und Einsätze.
Sorry, Sim Karte defekt erst ab nächster Woche erreichbar
Grüessli
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Re: Rennstrecke Aargau
Ach ja mach das. Du wirst dann aber schnell merken, dass die Benutzung der Strecke in Wohlen für einen Tag viel zu teuer ist. Das ist sogar für mehrere Fahrer des Mofa Cups schon zu teuer gewesen, deshalb fahren sie auch nicht mehr dort.