Wie unhöflich….

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Lolo
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 760
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:17
Wohnort: Chur

Wie unhöflich….

Beitrag von Lolo » So 12. Sep 2021, 20:45

Ich war heute auf der Cervelat Tour..
War eine schöne Ausfahrt bei super Wetter und coolen /schnellen Mofa‘s.. bei uns hat alles gehalten und auch meiner wurde nach nur 30-40 Km einfahrfase nicht geschont..
nach der Ankunft in Sargans konnten wir die Hödis in die Halle stellen..
Das letzte Foto von meinem Velux wurde kurz mach 16.00 Uhr gemacht.. dann sassen alle an den Tischen und warteten auf die Verlosung..
Ca.17.30 wollten wir nach Hause fahren..
Und siehe da.. 3 Sternschrauben von den Seitenschützer fehlten.. kurz mal Ausgerastet, den Hödi gestartet und zum Bus zum einladen gefahren..

Ich weiss das ich dem seine Eier in Scheiben geschnitten hätte wenn ich den erwischt hätte..

Muss das sein , das man bei einer Veranstaltung unter gleichgesinnten den anderen beklaut ??
Ein Wahrenwert von max.70-80 sfr ..

Ich bin Sprachlos.. :shock:
Dateianhänge
16.10 Uhr..Da wahren sie noch dran
16.10 Uhr..Da wahren sie noch dran
A99F361A-266A-437A-A718-79C2E677274C.png (1.2 MiB) 672 mal betrachtet
Eierschneider
Eierschneider
080CF349-9739-48E8-84A5-76096FE5BB3D.jpeg (30.33 KiB) 673 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lolo am Di 14. Sep 2021, 06:35, insgesamt 2-mal geändert.
Piaggio Ciao Blue Bitch
Malossi MP One Elo Zündung
47mm Malossi Big Deps Doppelauslasskanal
19/19 PHBG
LeoVinci
Malossi Renngetriebe
CNC Glocke
Polini Vario

Puch Velux HG
43.5 Metra

Puch X30 Sport
"Alltagstauglich" modifiziert

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Wie unhöflich….

Beitrag von gluglu81 » So 12. Sep 2021, 21:42

Das ist echt traurig.
Leider muss man immer mehr mit sowas rechnen.

Im Wallis wurde dem Higli gar sein Showmaxi geklaut. :cry:

Nun, Gelegenheit macht Diebe.
War früher leider auch schon so. Die bittere Wahrheit.
Siehe seine FB einträge.

Aktuell noch Einzelfälle... aber ich habe das Gefühl das die schwarzen Schafe in der Szene zunehmen... je nach Art und Bekanntheitsgrad des Anlasses.
BildBildBildBildBildBild

Recycler
User
User
Beiträge: 30
Registriert: Do 30. Mai 2019, 07:34
Wohnort: Mastrils

Re: Wie unhöflich….

Beitrag von Recycler » Sa 2. Okt 2021, 21:08

Hallo ,

Sowas finde ich echt armselig und traurig !! Dann lass ich bei solchen Anlässen in Zukunft mein Tigra daheim , nicht dass mir da
auch noch was geklaut wird :o

Gruss Mirco

Antworten