Antriebsritzel DKW M50

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Astonmech
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Aug 2021, 08:21
Wohnort: Affoltern am Albis

Antriebsritzel DKW M50

Beitrag von Astonmech » Do 26. Aug 2021, 08:27

Guten Morgen zusammen
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich ein Antriebsritzel mit 13 Zähnen für ein DKW M50 kaufen kann? Leider kein Muster vorhanden, da es am Motor fehlt...
Danke!

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3542
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Vordemwald

Re: Antriebsritzel DKW M50

Beitrag von Zündapp Motor » So 12. Sep 2021, 13:49

Es hat letztes Jahr im ricardo mal eine Auktion gegeben, aber die wurde leider schon erfolgreich beendet, hier aber der Link dazu, da siehst Du auch wie so ein Ritzel aussieht:https://www.ricardo.ch/de/a/ritzel-dkw- ... 103921472/

Am ehesten in Deutschland kannst Du so ein Ritzel ergattern, vielleicht auch auf ebay.de
Oder da: https://moped-ersatzteile.de/kettenritz ... oria?c=204#

Antworten