Zylinderkopf polieren

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
hercules623kat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 22:24
Wohnort: Schlumpfhausen

Zylinderkopf polieren

Beitrag von hercules623kat » Sa 21. Nov 2020, 23:36

Sali,

Hab mir überlegt den Zylinderkopf vom 503 ADV auf Hochglanz zu polieren. Nun steh ich aber vor dem Problem dass er dann nicht mehr richtig kühlen wird weil die oberfläche zu glatt ist. Hat da wer Erfahrung mit gemacht ? Soll ich lieber die Finger davon lassen? will eben keine Leistung verlieren.

Gruss

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Zylinderkopf polieren

Beitrag von Puch Velux » So 22. Nov 2020, 10:21

Bei nem Originalen hast du sicher keine probleme. Dann lässt du ihn Hochglanzverdichten oder möchtest du das selbst machen?

Antworten