Puch Maxi N welcher Keil für die Tretkurbel??

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Puch Fan 3564
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Sep 2020, 20:26
Wohnort: Steinen

Puch Maxi N welcher Keil für die Tretkurbel??

Beitrag von Puch Fan 3564 » Do 10. Sep 2020, 20:38

Hallo Liebe Community
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Tretkurbelkeils. :hi: :hi:

Ich musste heute beim Pedalen wechseln den Pedalen Arm demontieren da ich sonst die alte Pedale nicht abbekommen hätte. Leider ist mir da die Tretkurbel Keil Schraube kaputt gegangen. Also dieist wirklich komplett kaputt. War aber auch schon durchgerostet :) :)
Jetzt zur Frage: Weis jemand welchen Durchmesser diese Schraube bei einem Puch Maxi S hat. 9mm oder 9.5mm und wie lange usw. Kann es leider nicht selber messen da die Schraube eben komplett durch ist. Bei Mofakult gibt es diese mit 9mm und 9.5mm

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Euer Puch Fan 3564

Benutzeravatar
C the G
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 269
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 14:25
Wohnort: Brugg AG

Re: Puch Maxi N welcher Keil für die Tretkurbel??

Beitrag von C the G » Fr 11. Sep 2020, 10:18

Ich bin der Meinung das das 9mm seien, aber am besten holst du dir beides und probierst es aus. Kostet ja nicht die welt :thumbup
Der Bass f***t erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert. ~ Mozart

Antworten