Anfänger

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ImNewHere
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jun 2020, 20:32
Wohnort: St.Gallen

Anfänger

Beitrag von ImNewHere » Di 2. Jun 2020, 20:38

Hi! :hi:
Bei meinen Verwandten durfte ich mich entscheiden, eins von zweiz Mofas zu restaurieren. I würde gerne es zu Schluss auch gern leicht tunen. Jetzt ist die Frage: soll ich den Zündap Bellmondo restaurieren oder ein Sachs 504/505. (weiss nicht genau welches) :hilfe
Was sind die Vor und Nachteile der beiden?

Bedanke mich schon für die Antworten, danke! :chop:

Benutzeravatar
stifi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 555
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Re: Anfänger

Beitrag von stifi » Di 2. Jun 2020, 21:39

Kommt drauf an wie viel Schrauber Erfahrung du hast. Da du dich selbst als Anfänger bezeichnest, wird dein Fachwissen wohl noch nicht so gross sein. Daher solltest du mit was einfachem anfangen.
Beim Zündapp meinst du wohl das 2 Gang HG Modell oder??
Ist etwas zu wertvoll um erste Erfahrungen zu sammeln. Daher würde ich dir zum Sachs raten. :wink:

Antworten