Simmerringe nicht geschmiert

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ENERGY96
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:49
Wohnort: Aargau

Simmerringe nicht geschmiert

Beitrag von ENERGY96 » So 10. Mai 2020, 22:57

Hallo zusammen

Ich hatte mal meinen E50 restauriert. Jedoch damals die Simmerringe nicht geschmiert, da es mein erster Motor war. Da nun mein ZA50 einen Pleullagerschaden hat, werde ich vorläufig auf den E50 umsteigen.ist es zu empfehlen, die Simmerringe nochmals auszutauschen und neuen eingefettet dran machen?

Danke im Vorraus.

Benutzeravatar
Moeff-Toeffli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:05
Wohnort: AG / Mönthal
Kontaktdaten:

Re: Simmerringe nicht geschmiert

Beitrag von Moeff-Toeffli » Mo 11. Mai 2020, 21:10

Würde ich nur empfehlen, mein Kollege hat erst letzthin einen E50 erneut revidiert. Weil der Vorbesitzer das Gefühl hatte die werden nicht geschmiert, inner kürzester Zeit zog er Falschluft und Getriebeöl.
Website:http://www.mx-training.ch/
Spoiler für :
Wenn euer Bein einschläft habt Ihr euch auch schon mal überlegt was es dann träumt?
Open for Spam :^^
Spoiler für :
Bild

Antworten