Neuer Kolben aber alter Zylinder

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
c.puch._
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 21:44
Wohnort: Bern

Neuer Kolben aber alter Zylinder

Beitrag von c.puch._ » Fr 3. Apr 2020, 22:06

Guten Tag, ich bin neu hier und habe schon eine erste Frage :) Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. :)

Ich fuhr jetzt schon einige Wochen mit einem komischen Geräusch das aus Zylinder Nähe kam, nun habe ich heute Zylinder+Kolben ausgebaut. Nun habe ich extreme Schleifspuren die man auch mit den Fingern spüren kann am Kolben entdeckt. Ich habe mich entschieden den Kolben zu wechseln. Kann ich den alten Zylinder drauf lassen und einfach den Kolben wechseln (einfahren etc.) oder muss ich den Zylinder mit wechseln?

Danke im Voraus!!

Lg c.puch._

Velux Cowboy
Kenner
Kenner
Beiträge: 71
Registriert: Di 26. Feb 2019, 22:33
Wohnort: Henggart

Re: Neuer Kolben aber alter Zylinder

Beitrag von Velux Cowboy » So 10. Mai 2020, 22:33

Stell am besten mal Fotos rein wies aussieht, dann kann man mehr sagen

Antworten