zylinderkopf abnehmen

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velux x30 tuning
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zylinderkopf abnehmen

Beitrag von velux x30 tuning » Mi 20. Feb 2008, 12:55

wie würdet ihr beim abnehmen vom zylinderkopf vorgehen und wie viel abnehmen??
und ist das riskant das ich den Zylikopf nachher furtschmeissen kann??

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Beitrag von Aprilia_Fighter » Mi 20. Feb 2008, 12:57

Kommt drauf an...

Also viellicht 0.3mm mehr nicht.

Wenn du es schleiffts musst du auf einer Glasplatte immer ien 8 fahren mit dem Zylinderkopf.

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Beitrag von sachsracer » Mi 20. Feb 2008, 13:03

Glasplatte? ohne schmirgelpapier??

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Beitrag von Aprilia_Fighter » Mi 20. Feb 2008, 13:05

AAAAAAAAA


Natürlich mit Schleiffpapier.... :roll:

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Beitrag von sachsracer » Mi 20. Feb 2008, 13:06

ja kann sein dass du so n PApier gemeint hast das Glassplitter hat oder so irgendwie :D

Gehts auch mitner anderen platte? Muss man die platte auf den Boden legen und den Zylikopf drüberschlaiffen oder umgekehrt? :D

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Beitrag von velux x30 tuning » Mi 20. Feb 2008, 13:07

hehe ginge glaub nicht gut wärst noch gelatif lange dran was nützt den das eigentlich mehr kraft? mehr speed?

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Beitrag von sachsracer » Mi 20. Feb 2008, 13:08

nur mehr Kraft! Sonst nichts!

Muss man wirklich dan benzin mit höherem Klopfwert nehmen? Hab mal in Wikipedia so was gelesen?

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Beitrag von Aprilia_Fighter » Mi 20. Feb 2008, 13:09

Nur Glasplatte weil sie keine Unebenheiten hat.
Ausser sie ist kaputt.

Du Legst einfach die Glasplatte und schleiffst den Zylinderkopf darüber wie
eine 8.


anderes Benzin :arrow: Nööööö normales geht

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Beitrag von Oldschule(r) » Mi 20. Feb 2008, 20:13

sachsracer hat geschrieben:nur mehr Kraft! Sonst nichts!

Muss man wirklich dan benzin mit höherem Klopfwert nehmen? Hab mal in Wikipedia so was gelesen?
Das kommt drauf an wie viel du rnuter planst, wenn du viel planst, kannes sein das im Winter bei kalten Temperaturen der motor nicht klopft, aber im sommer kann er mit normalem benzinf anfangen zu klopfen.
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Beitrag von RennAirCH » Mi 20. Feb 2008, 20:16

also ich find es komisch bei meinem x30NS hab ich auch nen abgeschliffenen zylinderkopf dran.
am anfang hatte es recht kraft....
jetzt läuft es auf der geraden manchmal 45km/h und bergauf hat es so mittelmässig kraft....
greeez
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Beitrag von belmondo racing » Mi 20. Feb 2008, 20:21

also ich hab meinen auf der bandschleifmaschiene gemacht und voll runtergeschliffen bis der dekompressor kahm danach pyramiden schliff und dichtungsmasse drunter funzt tiptop :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

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Beitrag von sachsracer » Do 21. Feb 2008, 20:52

Hohööö??? So viel?? Der hat sicher kraft wie die Sau???? :D

Bei den Fantic motoren, ist da keine Zylikopfdichtung drin?

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Beitrag von Z 50 Racer » Fr 22. Feb 2008, 13:52

wenn du einen Originalen Kopf hast musst du gar keine Dichtung Montieren. Ist auch ohne Dicht :lol:

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Beitrag von sachsracer » Sa 23. Feb 2008, 11:22

aha ok. Ja ist ori. AM fuss ist aber ne dichtung drinn gell?

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Re: zylinderkopf abnehmen

Beitrag von nico » Mi 16. Nov 2011, 19:27

am zylinderkopf hat es doch so ein steg ich habe den ganz runter gefräst + Zylinder auch noch etwa 0.2mm. :wink: :wink:

Läüft verdammt gut¨! :mrgreen:
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Re: zylinderkopf abnehmen

Beitrag von samy01 » Mi 16. Nov 2011, 19:29

bisch en Globi...

meinst du nach 3.5 jahren interessiert das noch jemand ?
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Re: zylinderkopf abnehmen

Beitrag von 623Cross » Mi 16. Nov 2011, 19:54

Das selbe sagte ich ihm auch noch gestern. Der lernt nix.
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Re: zylinderkopf abnehmen

Beitrag von nico » Fr 25. Nov 2011, 18:09

^selber
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Re: zylinderkopf abnehmen

Beitrag von samy01 » Fr 25. Nov 2011, 18:13

halt doch den latz, lies die forenregeln durch !
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

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Re: zylinderkopf abnehmen

Beitrag von 623Cross » Fr 25. Nov 2011, 18:20

Der Typ ist Elf wenn mann seinem Profil glauben darf............ Mehr muss mann nicht sagen. Der ist ja noch viel zu jung um ein Töffli zufahren.
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