Rahmen lackieren, rest pulvern?

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Sparda
User
User
Beiträge: 25
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:13
Wohnort: St.Margrethen

Rahmen lackieren, rest pulvern?

Beitrag von Sparda » Mo 17. Jul 2017, 21:18

Hi, ein paar kennen ja meine Perle mit dem Sargänlichen Tank.
Da die Übergänge vom Ori Rahmen zum eckigen Tank gespachtelt ist, fällt sandstrahlen und Pulverbeschichten leider aus.

sieht man da einen Unterschied, wenn ich die restlichen Teile nun pulvern lasse (Felgen, Schwinge) und den Rahmen normal lackiere?

Der Rahmen soll schwarz werden und bekommt dann noch ein Airbrush auf den Tank,( eventuell noch bisschen mehr) die Felgen werden Rot.

Ist es besser dann alles lackieren zu lassen? kein bock die felgen anzuschleifen :lol:

47ccm Mofa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 16:09
Wohnort: Obwalden

Re: Rahmen lackieren, rest pulvern?

Beitrag von 47ccm Mofa » Di 8. Aug 2017, 14:51

Schwinge wird sicher mal etwas Matter sein als der rest, wirst du aber wohl kaum sehen, Felgen, solangs nicht exakt die Farbe sein sollen kannst du ruig Pulvern lassen.

Antworten