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Verfasst: So 30. Dez 2007, 16:57
von PUCH
ok frage geklärt....
:D Danke

Verfasst: So 30. Dez 2007, 16:59
von KTM/X30
Jaa kann das was schlimmes sein?? Und wenn ich da gedribe aus einander schraube mussman dan umbedingt das Schwungrad abnehmen kann mann nicht einfach die Zündung lösen???



Gruss KTM/X30

Verfasst: So 30. Dez 2007, 17:00
von PUCH
em...
nein das schwungrad musst du eigentlich nicht lösen so wie ich das sehe

Verfasst: So 30. Dez 2007, 17:01
von KTM/X30
ahh okey werde mal aus einander schrauben!! Bruacht mann eigentlich eine Dichtung beim Gehäuse???


gruss KTM/X30

Verfasst: So 30. Dez 2007, 17:02
von Z 50 Racer
was für ein Motor hast du eigentlich?

Verfasst: So 30. Dez 2007, 17:03
von KTM/X30
E50 eingang puch kein kat

Verfasst: So 30. Dez 2007, 17:05
von PUCH
da hats einfach dichtamsse dazwischen welche due eigentlich wieder reinmachen müsstest...

Verfasst: So 30. Dez 2007, 17:05
von -PUCH VELUX X30-
kann man ein E 50ger Motor auseinander nehmen, und die innereien
einfach rausnehmen, ohne das man die LAger fortnimmt??

Verfasst: So 30. Dez 2007, 17:07
von PUCH
ja..
kann man

Verfasst: So 30. Dez 2007, 20:07
von KTM/X30
Hallo habe 2 fragen!!

1. Bei meinem Möff hat es viel zu hohes Standgas doch der Gasschieber und die Stangasschraube sind voll dune!! Was kann das sein???

2. Warum zündet mein Möff nicht wenn ich den Finger an das kabel halte zwickte es mir eins wenn ich aber den kerzenstecker und die Kerze hinhalte gibt es keinen Funken!!! Wenn ich das kabel ohne etwas an den Zylinder halte giebt es auch keinen Funken!! Warum das???


Gruss KTMX30

Verfasst: So 30. Dez 2007, 20:10
von Sachs_Tuner
1.Frage und antwort

dein Mofa zieht zu 80% falschluft bei solchen symptomen

2.Frage und antwort

Schneid das Kabel einen halben cm kürzer ab damit die drähte wieder sichtbar sind dann sollte es mit dem Zünden klappen

Verfasst: So 30. Dez 2007, 20:16
von KTM/X30
Kann das nur an dem liegen??? Ich musste den motor wenden und als ich ihn wieder kehrte war Gedribeöl auf der zünplatte ist aber nichts in die Zündung geloffen!! Kann es sein das er wegen dem nicht zündet

Verfasst: So 30. Dez 2007, 20:17
von Sachs_Tuner
klar das kann auch sein wieso schreibst du das den nicht schon vorher?

Verfasst: So 30. Dez 2007, 20:18
von KTM/X30
Ja ist dan die ganze Zündug Kaputt???? Ist aber nichts hinein gekommen!! war noch alles trocken

Gruss

Verfasst: So 30. Dez 2007, 20:19
von Sachs_Tuner
ja macht dein unterbrecher auf?

Verfasst: So 30. Dez 2007, 20:23
von KTM/X30
J das schon er Zündet auch nur nicht so stark!!

Verfasst: So 30. Dez 2007, 20:24
von n0_st1l
ne kaputt geht die nicht, einfach alles sauber reinigen und das teil sollte wieder laufen

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 18:49
von KTM/X30
Hallo hab ne Frage:

Also mir im Forum wurde gesagt das wen ein Möff zu hohes Stangas hat das dann Falschluft bekommt!! Wie merke ich wo er falschluft kriegt???
ASS ist gedichtet und Zylinderkopf auch ASS hat kein Loch oder so etwas!!
Habe heute mal ein wenig Stoff vor den Luftansaug getan das Stangas ging nur ein wenig herunter aber er lief nacher nicht mehr richtig!!! Habe gehört das es auch an einer zu hohen Düse liegen köntte stimmt das???

Gruss KTM/X30

Und ein Gutes 08

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 19:15
von Uncle Ben's
Du musst eine Spritze nehmen, die mit WD40 oder so füllen. Dann zwischen Ass Zylinder, Zylinderfuss-Gehäuse und Zylinder-Kopf hinspritzen. Wenn es so ''Blöterli'' gibt, ist es dort undicht!

Verfasst: Di 1. Jan 2008, 19:18
von ehem. Töfflibueb
ist der vergaser richtig auf dem ass?