Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sorry ich weiss das wurde hier letztens grad geschrieben aber... Welche Härtung haben Originale Sachs Stehbolzen?
Danke
Danke
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Genau zu sagen ist das schwer.... aber mit sicherheit 8.8 oder sogar 10.9 .... ( wobei 8.8 sicher reicht....) die im baumatkt haben normalerweise 4.6
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mal eine kleine Frage zum Sachs 503 AB
Hat die KW drei Simmerringe ?
1 Zündungsseitig
2 Getriebeseitig
Ich habe auf Cycletech das gefunden, hat aber 2 nummern mit verschieden Simmerringen...
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Motor ist leider nicht bei mir sondern in Bern...
ich muss die Simmerringe besorgen und einbauen
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Hat jemand zufälligerweise Bilder von den KW lagern und Simmerringen?
Hat die KW drei Simmerringe ?
1 Zündungsseitig
2 Getriebeseitig
Ich habe auf Cycletech das gefunden, hat aber 2 nummern mit verschieden Simmerringen...
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Motor ist leider nicht bei mir sondern in Bern...
ich muss die Simmerringe besorgen und einbauen
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Hat jemand zufälligerweise Bilder von den KW lagern und Simmerringen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Da hättest du grad alles dabei.
https://www.mofakult.ch/revisionsset-sa ... ch-automat" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf der KW. Hat es 2 verschiedene Simerringe und der eine ist noch für die Ritzelwelle.
https://www.mofakult.ch/revisionsset-sa ... ch-automat" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf der KW. Hat es 2 verschiedene Simerringe und der eine ist noch für die Ritzelwelle.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke für die Antwort
ich meine denn AB nicht denn ABL
nach langer suche hat mein Kollege alle simmerringe bei sich zuhause gefunden
also alle die wir brauchen oder auch nicht brauchen werden
ich meine denn AB nicht denn ABL
nach langer suche hat mein Kollege alle simmerringe bei sich zuhause gefunden
also alle die wir brauchen oder auch nicht brauchen werden
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ab ist gleich aufgebaut wie der abl.. nur anderer Zyli..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was ist der grösste Zahnkranz für die Tretwelle, die ohne Modifikationen in ein Pony Junior Sachs 503 HG geht?
Möchte deutlich weniger Übersetzung an meinem Mofa. Freilauf wird ein 16er, ist ja scheins das kleinste ^^
Möchte deutlich weniger Übersetzung an meinem Mofa. Freilauf wird ein 16er, ist ja scheins das kleinste ^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hi zusammen
Wieviel ist mein Rixe Sachs 503 HG wert, wenn fast alle Teile original sind und das Mofa nicht umlackiert wurde und Flugrost vorhanden ist? Das Mofa läuft soweit einwandfrei.
LG
Wieviel ist mein Rixe Sachs 503 HG wert, wenn fast alle Teile original sind und das Mofa nicht umlackiert wurde und Flugrost vorhanden ist? Das Mofa läuft soweit einwandfrei.
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- Puch Velux
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mach nen Wertschätzungs Thread auf mit Bildern..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Würdet ihr diesem Kolben noch eine Chance geben und einen neuen Kolbenring spendieren? Die andere Seite ist fast nicht zerkratzt.
- Dateianhänge
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- kolben.jpg (58.1 KiB) 2275 mal betrachtet
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es läuft so ohne probleme.... aber es ist einfach drehzahlbegrenzend....
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn ein Mofa ohne Luftfilter ab ca 1/2 Gas absäuft, aber mit Luftfilter drann (original Sachs 503 Automatik Motor/Filter) wunderbar fährt, wo kann das Problem sein?
Ist alles Original
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- Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ohne Luftfilter kommt viel mehr Luft und dann ist eben die Hauptdüse zu klein und er bekommt viel zuwenig Benzin
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der bekommt ohne Filter nicht zu wenig Benzin....der hat mit Filter zu wenig Luft!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es gibt nicht nur 2 stufen von luft, bzw benzinabstimmung
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sorry Addy
Mir gings mehr darum zu Erfahren ob eine grössere Düse und offenerer Filter Sinn machen.
- Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja .. der originale Filter ist ne Drossel .. vorallem der Kleine mit dem Metallsieb... aufmachen und grössere Düse ..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was ist der optimale Zündzeitpunkt für die Sachs 503 HG? Also bei wie viel mm vor OT haben sie am meisten Kraft?
Bei Puch ists 1-1.2mm aber bei Sachs habe ich keine Ahnung
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