Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Malossi Power
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power » Mo 14. Jun 2010, 22:47

ke51ke hat geschrieben:
i_love_my_mofa hat geschrieben:wiso sagen viele leute das man an ein supermaxi einen normalen bing montieren soll
Der normale Bing Vergaser hat 12mm und der Kat. nur 8mm.

Gruss Kevin
nicht 8 sondern 10mm

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchmaxifän » Di 15. Jun 2010, 19:14

was kann ich alles machen, damit ich eine ori puch kerze rein tun kann?

Ich habe jetzt nähmlich eine sachs kerze drin, weil er mit der ori. kerze am kolben anschlägt, was könnte ich machen, um den abstand zu vergrössern?

EInfach 3-4 Zylinderkopfdichtungen rein tun?

Oder vielleicht mal versuchen einen anderen Kopf zu montieren?

und noch etwas: meine Schrauben am Zylinderkopf sind genau mit Drehmoment angezogen, und macht es jetzt etwas wenn ich es dann löse, und dann nach meinem gefühl, nicht zu fest aber nicht zu wenig anziehe, macht es dann einen unterschied als mit Drehmoment angezogen?

lg 8)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von °SRT° » Di 15. Jun 2010, 19:17

Kerze mit nicht vorgezogener Elektrode verbauen :wink:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchmaxifän » Di 15. Jun 2010, 19:30

was meinst du genau?

Sry weiss überhaupt nicht was du meinst :?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser » Di 15. Jun 2010, 19:52

http://andi016.an.funpic.de/rollerzk/4.jpg

ER MEINT SO EINE FLACHE DA!
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchmaxifän » Di 15. Jun 2010, 19:55

ja so eine habe ich ja drin die sind ja immer flach.....

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser » Di 15. Jun 2010, 20:00

und trotzdem steht der kolben an?mit ieser kerze!

man hast du den zilynderkopf so derb geschliffen oder was?
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchmaxifän » Di 15. Jun 2010, 21:08

ja ich komme gar nicht draus was ihr meint?!

Das ist doch eine ganz noormale Kerze!

ODer nicht was ist denn da genau anderst??

lg

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchmaxifän » Di 15. Jun 2010, 21:13

also ist die kerze einfach in der länge also eig. der höhe von der elektrode selbst der Unterschied?

lg

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Di 15. Jun 2010, 21:17

Das heisst, dass die Masse-Elektrode mehr über die Mittelelektrode gezogen wurde.
Masse-Elektrode siehe Bild bei Nummer 13:

http://www.project-wartburg.de/technik/ ... /kerze.jpg

Die Länge der Masse-Elektrode Betreffend, weil sie länger ist, spricht man vorgezogenener Elektrode.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser » Di 15. Jun 2010, 21:19

die kerze ist meiner meinung nach nicht schuld eher der ZILINDERKOPF.nochmalHAST DU DEN KOPF GESCHLIFFEN?WENN JA DANN TU MAL NE 2.DICHTUNG REIN!
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchmaxifän » Di 15. Jun 2010, 21:20

aha, aber das gewinde selbst ist auch kleiner oder?

Bei meinem mech habe ich noch nie so eine kerze gesehen...

lg

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser » Di 15. Jun 2010, 21:25

TU DOCH EINFACH MAL NEN NEUEN ZILINDERKOPF DRAUF
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Di 15. Jun 2010, 21:25

Doch es gibt sie noch, zum Beispiel Lodge CNY hat eine vorgezogene Elektrode.
Das Gewinde ist das gleiche. Und gleich lang, das hat damit nichts zu tun.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchmaxifän » Di 15. Jun 2010, 21:27

aha und dann sollte es nicht anschlagen mit dieser elektrode??

Weil das gewinde ist ja gleich lang...

Und dann kann ich ja gleich die nehmen von jetzt, weil die andere ist ja auch nicht für puch nehme ich mal an...

lg

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Di 15. Jun 2010, 21:31

Welches Setup hast Du jetzt? Mit der bisherigen Kerze schlägt sie am Kolben nicht an? Originale Motoren kannst eine B6HS verwenden, was stärker frisiert ist bis 70ccm verwende dann aber eine B7HS. Fabrikat NGK.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachää » Mi 16. Jun 2010, 07:57

einfach ne rennkerze rein und gut is :D
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von M-KIT » Mi 16. Jun 2010, 12:58

Wo ist der sachs 503 automaten zylinder(gbläsegekühlt) gedrosselt wen die Plombe drausen ist?? auslass??Überströmer?? usw.??
Sachs 503
HT => 45-50km/h

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 » Mi 16. Jun 2010, 13:14

überall ein wenig

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sonny-black » Mi 16. Jun 2010, 15:29

welcher rennsatz von scootertuning.ch am unaufälligsten?
bin auch der suche nach was gutem preis nicht viel aber
darf kosten. :lol: währ froh für ne pm wenn jemand
einen guten link gefunden hat.
Aus Alkohol wurde Spass,

Aus spass wurde Ernst,

Ernst ist heute 4Jahre alt

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