Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Sachs_Hercules
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs_Hercules » So 13. Jun 2010, 20:46

Jemand ne Ahnung wie ich ein Sachs Luftfilter friesieren kann ohne das ich Lautstärke dazu bekomme, bis jezt sobald man 2 - 3 Löcher rein macht dröhnt er richtig beim fahren.

Kollege hat bei seinem Puch Condor so ein Sieb hats rausgenommen, kein bisschen lauter.

Wo sollte man dan beim Sachs z.B Löcher bohren??

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser » So 13. Jun 2010, 21:51

darf man mit sleeks auf dem normalen strassenverkehr teilnehmen?
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kohler » Mo 14. Jun 2010, 12:13

ja sie müssen einfach rillen haben
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von M-KIT » Mo 14. Jun 2010, 12:54

Kohler hat geschrieben:ja sie müssen einfach rillen haben
jaa und sie dürfen nicht breiter weder 1.1/4 sein
Sachs 503
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mo 14. Jun 2010, 16:02

nur kurz: wie würde ein sachs hg aussehen, wenn vorne ein 19"rad montiert ist, hinten ein 17"?
gut? beschissen?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 » Mo 14. Jun 2010, 16:36

eher beschissen, jedenfalls für meinen geschmack
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch9050 » Mo 14. Jun 2010, 16:55

habe bei meinem puch x30 2 gang automat die plombe gezogen. wenn ich ihn ausschalte und nachher versuche anzustellen kommt er nicht an. die zündkerze wird immer nass. ich muss sie immer rausnehmen und abtrockenen dann läuft er wieder. habe ne 50er düse drinnen das kerzenbild ist rehbraun an was kann das liegen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kohler » Mo 14. Jun 2010, 17:35

puch9050 hat geschrieben:habe bei meinem puch x30 2 gang automat die plombe gezogen. wenn ich ihn ausschalte und nachher versuche anzustellen kommt er nicht an. die zündkerze wird immer nass. ich muss sie immer rausnehmen und abtrockenen dann läuft er wieder. habe ne 50er düse drinnen das kerzenbild ist rehbraun an was kann das liegen?

andere kerze schon probiert?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 » Mo 14. Jun 2010, 17:36

tecno circuit und tecno boss:
wo entfaltet jeder die leistung(unten oder obenraus)?
welcher ist besser?
welcher ist besser für 50ccm und welcher für 70ccm?
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit beiden?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gubi503 » Mo 14. Jun 2010, 17:40

streetfighter hat geschrieben:nur kurz: wie würde ein sachs hg aussehen, wenn vorne ein 19"rad montiert ist, hinten ein 17"?
gut? beschissen?
Beschissen :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mo 14. Jun 2010, 18:15

sachs503/502 hat geschrieben:tecno circuit und tecno boss:
wo entfaltet jeder die leistung(unten oder obenraus)?
welcher ist besser?
welcher ist besser für 50ccm und welcher für 70ccm?
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit beiden?
tecno circuit hört man nur schlechtes...

tecno boss habe ich selber, hatte ihn auf 45mm parma und ht-maxi. bei beiden gute leistung obenraus, beim 50ccm schriss er anders geil :wink: im vergleich zum 45er
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power » Mo 14. Jun 2010, 18:50

tecno circuit ist nicht zu empfehlen
habe keinen auspuff zum vergleich
im oberen drehzahlbereich zieht er schon aber ist viel zu laut
vom boss hört man gutes vorallem auf kleinen sätzen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 » Mo 14. Jun 2010, 19:27

streetfighter hat geschrieben:
sachs503/502 hat geschrieben:tecno circuit und tecno boss:
wo entfaltet jeder die leistung(unten oder obenraus)?
welcher ist besser?
welcher ist besser für 50ccm und welcher für 70ccm?
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit beiden?
tecno circuit hört man nur schlechtes...

tecno boss habe ich selber, hatte ihn auf 45mm parma und ht-maxi. bei beiden gute leistung obenraus, beim 50ccm schriss er anders geil :wink: im vergleich zum 45er
zieht der boss auch untenraus (besser)?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kobelpower » Mo 14. Jun 2010, 21:04

Gehen die Puch Stossdämpfer für ein Ciao und wie siehts mit dem Seitenständer aus?
!!! AC/DC 8.6.2010 !!!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser » Mo 14. Jun 2010, 21:13

puch seitenständer gehen ohne anpassen nicht auf ciao.
ciao haben glaub ich keine stossdämpfer (ausser si)
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kobelpower » Mo 14. Jun 2010, 21:17

kolbenfresser hat geschrieben:puch seitenständer gehen ohne anpassen nicht auf ciao.
ciao haben glaub ich keine stossdämpfer (ausser si)
Und sonst würden die Stossdämpfer passen?
!!! AC/DC 8.6.2010 !!!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 14. Jun 2010, 21:31

Stossdämpfer am Ciao sind wie n Pimmel beim Papst

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke » Mo 14. Jun 2010, 22:05

Kobelpower hat geschrieben:
kolbenfresser hat geschrieben:puch seitenständer gehen ohne anpassen nicht auf ciao.
ciao haben glaub ich keine stossdämpfer (ausser si)
Und sonst würden die Stossdämpfer passen?
Ja sie passen.

Gruss Kevin
Sachs

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von i_love_my_mofa » Mo 14. Jun 2010, 22:11

wiso sagen viele leute das man an ein supermaxi einen normalen bing montieren soll

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke » Mo 14. Jun 2010, 22:15

i_love_my_mofa hat geschrieben:wiso sagen viele leute das man an ein supermaxi einen normalen bing montieren soll
Der normale Bing Vergaser hat 12mm und der Kat. nur 8mm.

Gruss Kevin
Sachs

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