Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Do 10. Jun 2010, 21:08

ok danke , hab schon gedacht das soll so ne sicherung sein damit man nicht rumbasteln kann xD
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x30
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30 » Do 10. Jun 2010, 21:45

x30 hat geschrieben:
PucH Max! hat geschrieben:teilweise

velux hat 10 und 12mm kolbenbolzen

maxi immer 12mm
ja also bei 12mm passen sie in der länge? ich kann jetzt den übermass kolben für fr. 30 kaufen http://shop.prscooterparts.ch/ und dann den velux zyli zum hohnen bringen?
?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer » Fr 11. Jun 2010, 09:23

puchlover hat geschrieben:ok danke , hab schon gedacht das soll so ne sicherung sein damit man nicht rumbasteln kann xD
Also in der mitte des torx hat es ein noppen? Wenn ja, nein das ist keine sicherung ich habe sogar solche torx zuhause
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Fr 11. Jun 2010, 14:00

x30 hat geschrieben:
x30 hat geschrieben:
PucH Max! hat geschrieben:teilweise

velux hat 10 und 12mm kolbenbolzen

maxi immer 12mm
ja also bei 12mm passen sie in der länge? ich kann jetzt den übermass kolben für fr. 30 kaufen http://shop.prscooterparts.ch/ und dann den velux zyli zum hohnen bringen?
?

jop länge stimmte, pass auf das die kolbenspiel richtig machst
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 » Fr 11. Jun 2010, 17:14

welcher ist der beste rennsatz für e50 motoren für zupf untenraus, egal, wenn er nur 40 läuft. mit setup 22mm und original vergaser.???

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs » Fr 11. Jun 2010, 17:31

Wenn sie nur 40 laufen sollte würde ich den 38mm Airsal nehmen.
Mit einem 11er Ritzel sollte da schon was drinliegen:)
Mein Kollege hat den auch. Bis jetzt ist er zufrieden damit.


lg

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin » Fr 11. Jun 2010, 18:23

Hmm... evtl. wär ein 38mm Athena Alu Membran nicht schlecht...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 » Fr 11. Jun 2010, 18:32

sollte unauffällig sein, nicht allzu teuer. egal wie schnell er läuft, einfach zupf untenraus ohne übersetzungsänderung...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs_Hercules » Fr 11. Jun 2010, 22:16

Airsal 44m

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Sa 12. Jun 2010, 09:03

sachs_502 hat geschrieben:hast du s gefühl wenn du vorne n grösseres ritzel macht erlängst du mehr speed aber weniger kraft und durch den grösseren zahnkranz erreichst du dann wider mehr kraft?
hab ich das jemals behauptet?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak » Sa 12. Jun 2010, 10:09

puchlover hat geschrieben:ok danke , hab schon gedacht das soll so ne sicherung sein damit man nicht rumbasteln kann xD

ist es eigentlich auch das sind so genannte "Sicherheitsschrauben" eben damit sie nicht jeder lösen kann der einen normalen inbuss schlüssel hat.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Sa 12. Jun 2010, 20:07

ich habe meinen chromtank mit haftgrund (primer) grundiert es sieht bis jetzt alles gut aus

was denkt ihr wird es halten?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Sa 12. Jun 2010, 20:14

sachsfreak hat geschrieben:
puchlover hat geschrieben:ok danke , hab schon gedacht das soll so ne sicherung sein damit man nicht rumbasteln kann xD

ist es eigentlich auch das sind so genannte "Sicherheitsschrauben" eben damit sie nicht jeder lösen kann der einen normalen inbuss schlüssel hat.
habs mit der rohrzange gemacht xD waren zum glück nicht allzufest angezogen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von M-KIT » So 13. Jun 2010, 11:44

hallo

an meinem Puch "verwürgte" es mir schon 2 mal den schwungrad keil... ist das normal??

setup: 74cc mk..simonini..20/20
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 13. Jun 2010, 11:49

schwungrad richtig angezogen schau mal ob das schwungrad ausgeleiert ist
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von M-KIT » So 13. Jun 2010, 11:52

PucH Max! hat geschrieben:schwungrad richtig angezogen schau mal ob das schwungrad ausgeleiert ist
ok werde mal ein anderes drauf schrauben^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kobelpower » So 13. Jun 2010, 15:00

Hat diese Schwinge für ein Crossmofa was wert?

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... axi-S.html
!!! AC/DC 8.6.2010 !!!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke » So 13. Jun 2010, 15:41

Kobelpower hat geschrieben:Hat diese Schwinge für ein Crossmofa was wert?

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... axi-S.html
Die Schwinge ist zu kurz.

Gruss Kevin
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 13. Jun 2010, 16:02

zu instabil, ori schwing hält mehr aus
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch9050 » So 13. Jun 2010, 17:45

habe bei meinem puch x30 2 gang automat die plombe gezogen. wenn ich ihn ausschalte und nachher versuche anzustellen kommt er nicht an. die zündkerze wird immer nass. ich muss sie immer rausnehmen und abtrockenen dann läuft er wieder. habe ne 50er düse drinnen das kerzenbild ist rehbraun an was kann das liegen?

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