Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von prince » Sa 20. Feb 2010, 17:16

Hallo zusammen, schnell ne Frage, wer kann mir helfen?
Geht darum, habe das Velux Vorderrad auseinander genommen um lager zu fetten usw.
Jetzt als ich es zusammengebaut habe und mal so die achse gehalten habe und das Rad gedreht habe, blockiert es mir immer wieder. Diese zwei Teiler die die Lager festhalten, schraube sich ganz rein in die Achse, dann blockiert es.
Was nun?

mfg

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke » Sa 20. Feb 2010, 17:47

pu¢h max! hat geschrieben:aha ja den weiss ich grad nicht.
Könntest du es messen, oder sonst jemand?

Gruss Kevin
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 » Sa 20. Feb 2010, 18:37

warum ist oben beid er leiste bei mir nur noch: persönlicher bereich, faq, mitglieder, abmelden, suche? wo ist das nachrichten fenster geblieben?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Sa 20. Feb 2010, 18:39

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 » Sa 20. Feb 2010, 18:42

danke

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von pu¢h max! » Sa 20. Feb 2010, 19:23

hallo hab eine Frage über diesen Artikel: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... hwarz.html Passt dieses Kabelset auf ein Puch Maxi?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke » Sa 20. Feb 2010, 19:32

pu¢h max! hat geschrieben:hallo hab eine Frage über diesen Artikel: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... hwarz.html Passt dieses Kabelset auf ein Puch Maxi?
Ja passt.

Gruss Kevin
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von IVIC » Sa 20. Feb 2010, 20:49

Hab mal ne Benzin frage:
Ich mische mein Benzin immer selber. Mein Vater kauft 12l Benzin und ich mische 2,4dl Öl dazu. Da mein Mofa jetzt bei der Polizei war und ich kein Benzin braucht standen die 12l einfach so rum. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich das Öl schon hinzugefügt habe oder ob ich noch nichts dazu gemischt habe. Kann man das irgendwie rausfinden ob da das Öl schon drinnen ist ? Und wenn nicht soll ich nochmal 2,4dl dazu geben oder lieber nicht, also besser zu viel Öl oder zuwenig ? Weil 12l Benzin sind nicht gerade günstig und wegleeren :roll:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG IVIC_
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mogly69 » Sa 20. Feb 2010, 20:51

Ändert sich die Farbe, wenn du Öl dazu gibst?


greez

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von IVIC » Sa 20. Feb 2010, 20:53

Mogly69 hat geschrieben:Ändert sich die Farbe, wenn du Öl dazu gibst?


greez
Nein, war auch mein erster Gedanke.
Kann man das "spüren" ?, also fühlt sich das Benzin anderst an ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mogly69 » Sa 20. Feb 2010, 20:54

Wird wohl schon leicht ölig sein.

Jedoch fasse ich Benzin eigentlich nie an :P


greez

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Sa 20. Feb 2010, 20:56

ich fahre castrol vollsynth. ist ja sehr dunkles rot , sobald es vermischt ist erscheinnt der benzin mit einem orangenen schimmer , leere mal ein bischen in eine pet flashe , und schau ob es verfärbungen hat.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von IVIC » Sa 20. Feb 2010, 21:07

Mogly69 hat geschrieben:Wird wohl schon leicht ölig sein.

Jedoch fasse ich Benzin eigentlich nie an :P


greez
puchlover hat geschrieben:ich fahre castrol vollsynth. ist ja sehr dunkles rot , sobald es vermischt ist erscheinnt der benzin mit einem orangenen schimmer , leere mal ein bischen in eine pet flashe , und schau ob es verfärbungen hat.
Ich habe Super stroke 2 (oder so) von BP, auch sehr dunkel rot, jedoch sind es ja 2,4dl auf 12l :roll: Habe keine Verfärbung bemerkt.
Hab mir dann mal ein wenig benzin auf die Hand geschüttet und ich habe keine "schmierung" bemerkt.

Wäre es schlimm wenn es statt 2%, 4% sind ?

MfG IVIC_
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Sa 20. Feb 2010, 21:09

sollte auf nem ori nix machen , raucht einfach unheimlich xD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von IVIC » Sa 20. Feb 2010, 21:15

puchlover hat geschrieben:sollte auf nem ori nix machen , raucht einfach unheimlich xD
Das find ich eigentlich toll :D
Also muss keine Angst haben vor einem Kolbenklemmer haben. Gut dann kipp ich noch 2,4dl dazu
Vielen Dank

MfG IVIC_
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Sa 20. Feb 2010, 21:17

durch zusätzliches öl wird einfach das gemisch abgemagert da mehr öl drinnen ist , aber wie gesagt auf nem ori möff ist das nicht schädlich
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy » Sa 20. Feb 2010, 22:05

Kann es sein, dass ich meine Schwinge zu tief montiert habe? Denn die Kette ist sehr gespannt und wenn ich sie lockerer mache, kommt sie an. Ausserdem ist die Mutter um das Rad zu montieren auf gleicher Höhe, wie der Auspuff und bei den Kollegen ist sie oberhalb des Auspuffs... (Mofa ist ein Maxi S)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Sa 20. Feb 2010, 22:08

eher zu lange dämpfer? , oder schwinge verkehrt rum eingebaut ?xD (geht zwar garnicht)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy » Sa 20. Feb 2010, 23:01

Ich hab die Stossdämpfer auf der zweit obersten Position, mehr runter oder in die höchste Postion?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke » Sa 20. Feb 2010, 23:33

ferrariboy hat geschrieben:Ich hab die Stossdämpfer auf der zweit obersten Position, mehr runter oder in die höchste Postion?
Runter.

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