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Beitrag von PucH Max! » Fr 6. Feb 2009, 19:36

ich hab meins auch nicht ^^ finde es ohne eh schöner


EDIT: hier kannst du es kaufen
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html

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Beitrag von RS_93 » Fr 6. Feb 2009, 19:46

habe noch eine frage ich habe ein bisschen rost im tank was kan ich da gegen tun ?

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Beitrag von sachs hercules » Fr 6. Feb 2009, 19:48

cola in den tank und über nacht stehen lassen

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Beitrag von RS_93 » Fr 6. Feb 2009, 19:52

willst du mich verarschen oder was ? wen man zucker im tank hat gibt es einen motorschaden und cola hat sehr viel zucker

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Beitrag von sachs hercules » Fr 6. Feb 2009, 19:53

wenn ich dich verarschen will dann sag ich:----> scheiss drein!

edit: könnte sogar gehen, weil es alles verätzen würde

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Beitrag von RS_93 » Fr 6. Feb 2009, 19:56

also du meinst coca cola in den tank wo benzin drin ist ?

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Beitrag von PucH Max! » Fr 6. Feb 2009, 19:57

RS_93 hat geschrieben:willst du mich verarschen oder was ? wen man zucker im tank hat gibt es einen motorschaden und cola hat sehr viel zucker
du solltest natürlich den tank danach auch mit benzin auswaschen bevor du neues benzin wieder reinfüllst

sonst bei starkem rost, batteriesäure rein, und danach neu beschichten, hast dafür einen 100% rostfreien tank

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Beitrag von sachs hercules » Fr 6. Feb 2009, 20:00

RS_93 hat geschrieben:also du meinst coca cola in den tank wo benzin drin ist ?
AU!!! :roll: :lol: sorry!

für dich:

1.Benzin aus dem Tank (das grosse Teil auf dem Rahmen ;) )
2.Cola rein
3.Eine Nacht warten
4.Cola vom Tank in ein Waschbecken oder so, nicht mit Cola im Tank fahren gehen!!!


pls ins Anleitungsboard verschieben!

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Beitrag von ClisClis » Fr 6. Feb 2009, 22:33

ClisClis hat geschrieben:seh ich etwa aus als könnte ich das??? ist das schwierig, braucht das spez. werkzeug?





edit: Ihr wisst ja gar nicht wie ich aussehe^^

:?:

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Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Fr 6. Feb 2009, 22:35

Solltest du schon können...brauchst dafür aber einen Schwungradabzieher und eine Blattlehre.
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Beitrag von Velux Racer » Fr 6. Feb 2009, 22:40

Schwungradabzieher braucht man nicht unbedingt. Man kann es auch dran lassen.



Weiss jemand wo man in der Ostschweiz sandstrahlen kann?
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Beitrag von PucH Max! » Sa 7. Feb 2009, 01:00

Velux Racer hat geschrieben:Schwungradabzieher braucht man nicht unbedingt. Man kann es auch dran lassen.



Weiss jemand wo man in der Ostschweiz sandstrahlen kann?

fast jeder carrossier kann sandstrahlen

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Beitrag von x30 » Sa 7. Feb 2009, 09:02

guten Morgen
ich habe vor bei meinem Zylinder die Plombe auszubohren. Würde dann der Zylinder weniger lange halten, als wenn ich ihn original lasse? Und würde das überhaupt Geschwindigkeit bringen?
Zuletzt geändert von x30 am Sa 7. Feb 2009, 09:38, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von Unlocker » Sa 7. Feb 2009, 09:04

x30 hat geschrieben:guten Morgen
ich habe vor bei meinem Kolben die Plombe auszubohren. Würde dann der Kolben weniger lange halten, als wenn ich ihn original lasse? Und würde das überhaupt Geschwindigkeit bringen?
Du meinst wohl eher beim Zylinder oder?


Gruss 8)

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Beitrag von x30 » Sa 7. Feb 2009, 09:37

äh jo zylinder

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Beitrag von Master » Sa 7. Feb 2009, 10:34

Hab da mal ne kleine Frage :P
auf was muss ich alles achten damit ich weiss das der Motor keine Schäden oder total am A**** ist?

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Zuletzt geändert von Master am Sa 7. Feb 2009, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Velux Racer » Sa 7. Feb 2009, 10:35

Ich empfehle dir gar kein satz für den Za50! Diese sind nicht zum Tunen gebaut! Kauf lieber einen E50 und tune den aber lass den Za50 bitte in ruhe :wink:
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Beitrag von Master » Sa 7. Feb 2009, 10:43

Wiso? :?:
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Beitrag von RennAirCH » Sa 7. Feb 2009, 10:49

weil das getriebe zu "schwach" gebaut ist.

wenn du da nicht ganz sanft anfährst und voll drauf drückst wenn er schalted hast du nicht lange fröide..

greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

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Beitrag von PucH Max! » Sa 7. Feb 2009, 10:49

ist recht unstabil, nach einer zeit hast du getriebemüsli, lass es wenn du keinen schaden haben willst

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