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Beitrag von puchlover » Mi 28. Jan 2009, 20:52

ahso dann sry für spam :oops:

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Beitrag von -NGK- » Do 29. Jan 2009, 18:41

Ausserdem ist dieser neue preis eine apsulute Frechheit!!!!!!!
wie der lowboy der wurde auf 209CHF rauf gesetzt und man bekommt in bei XXXXXXX noch für knapp 60CHF (Neu) das sind einfach so Abzocker im Scooterama .... die packen falsch ein , wissen nicht was ein 16ner PHBG ist (als ich im laden war wollten sie mir n SHA anbieten, ob wohl ich zweimal PHBG erwähnt habe).....
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

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Beitrag von puchlover » Do 29. Jan 2009, 18:59

hallo zusammen

hab vorhin mal die obere hälfte des E50 gehäuses in den rennsatz gesteckt wollte mal die üs anschauen nun hab ich bemerkt das wenn ich die anpassen würde das ich dort das gewinde, für die schraube wo man die hälften zusammen schraubt , auch mit fräsen würde ?? stimmt das oder hab ich mich dort verguckt

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Beitrag von RennAirCH » Do 29. Jan 2009, 19:05

ja das kann gut sein..

welcher Rennsatz?

musst halt einfach die üs so öffnen dass du neben den schrauben durch kommst..


greeez
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Beitrag von Puchfan » Do 29. Jan 2009, 19:24

RennAirCH hat geschrieben:@ Puchfan

ich hab mal bei Scooterama nachgefragt welchen Kolbenbolzen der Veluxe Satz hat.

sie sagten mir er habe einen 12mm KoBo und passe auch auf Condor x30 2A. also za50

greeez

PS: Kat zyli passt auch auf veluxe nur muss kolbenbolzen passen..
die üs sind natürlich viel zu gross und wegen dem lupplungshebel müsst ihr kühlrippen kürzen.
passt den der satz auch wegen den ÜS?

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Beitrag von puchlover » Do 29. Jan 2009, 19:27

Bild

hier hab dier noch ein bild gemacht, ist ein airsal 44mm

die bohrung rechts wäre schwer zum umgehen oder was meinst du?

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Beitrag von RennAirCH » Do 29. Jan 2009, 19:38

Bild
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Beitrag von puchlover » Do 29. Jan 2009, 19:40

ahsoo danke wusste nicht das ich die auch ein bischen ''rund'' machen kann

gruss

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Beitrag von PucH Max! » Do 29. Jan 2009, 20:12

puchlover hat geschrieben:ahsoo danke wusste nicht das ich die auch ein bischen ''rund'' machen kann

gruss
wenn du es gerade machst ist das gewinde futsch :wink:

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Beitrag von BIGBOZZ » Fr 30. Jan 2009, 17:37

hey zämä!

also ich fahr nun schon seit einiger zeit wieder n bischen mit meinem maxi rum, läuft im moment recht gut, bis auf n scheiss problem:

wenn ich so 15-20 in am rumfahren bin, fängts plözlich an nicht mehr gescheit zünden, wie wenn es zum falschen zeitpunkt zündet...
und wenn ch dann mal anhalten muss stellt es mir ab. wenn ich es dann wieder anlasse, stotert es it sehr wenig drehzahlen so im mimni standgas rum, aber gasgeben kann ich nicht, also er reagiert nicht drauf...
ich muss dann ne weile warten, biss es abgekühlt hat, um wieder zu fahren...

aber das schwung rad war nur n bisschen warm, und im sommer konnte ich sogar mit fast heisem schwungrad noch gescheid rum fahren^^


n tipp??
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Beitrag von michu » Fr 30. Jan 2009, 18:16

zündspule am arsch...

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Beitrag von RennAirCH » Fr 30. Jan 2009, 22:06

was hat das Kerzengewinde für ne steigung und ist das metrisch oder zoll?
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Beitrag von michu » Fr 30. Jan 2009, 22:14

ist metrisch

bei mofas meist M12*1.25
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Beitrag von RennAirCH » Fr 30. Jan 2009, 22:37

thx dann geh ich mal Helicoil suchen in der Bude^^
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Beitrag von sachsfreak » Fr 30. Jan 2009, 22:42

RennAirCH hat geschrieben:thx dann geh ich mal Helicoil suchen in der Bude^^
wirst du wohl mühe haben! den das ist ein feingewinde und da musst du wohl den helicoil bestellen! andere möglichkeit ist ein sagen wir mal m14 in den zylinderkopf zu machen und dan ne büchse drehen mit nem m12
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Beitrag von RennAirCH » Fr 30. Jan 2009, 22:53

jo werde mal schauen denke aber auch dass ich nix finden werde..

dann geh ich halt zum mech hab gehört die haben da reparatursets.

greeez
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Beitrag von PucH Max! » Fr 30. Jan 2009, 22:56

mbtt shop macht solche reparaturen, hatte mal meinem kopf bei denen, also arbeit ist gut , ich hatte kaum noch ein gewinde (nachdem sandstrahlen wundert mich es aber nicht)

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Beitrag von sachs_502 » Sa 31. Jan 2009, 16:23

Kleine frage: Ich habe so einen auspuff:
Bild
Der ist an einem pony GTX mit cilo beta motor montiert...
Und lieg ich da richtig dass das ein kat auspuff ist? Weil heute wollt ich den kat rausnehmen doch ich fand keinen... könnte mir sonst mal jemand auf dem bild einzeichnen wo der kat lieget?
Greez
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Beitrag von PucH Max! » Sa 31. Jan 2009, 17:52

es gibt die auch ohne kat, oder jemand war schneller als du ^^

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Beitrag von sachs_502 » Sa 31. Jan 2009, 18:07

und kann das sein das mein mech den kat rausgenommen hatt?
Weil das möff war vor 3 jahren neu und war einmal beim mech um den auspuff auszubrennen... aber ich nehme mal niht an dass der den kat rausnimmt!?
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