Der dumme Fragen Thread

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 10. Sep 2011, 19:04

Dito, gleiche Meinung.

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von PucH Max! » Sa 10. Sep 2011, 19:09

gut ab mit dem zum spengler und chemiker
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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von samy01 » Mi 14. Sep 2011, 20:45

44mm airsal
15mm bing
22mm ori puch auspuff
gut abgestimmt
vmax ? beschleunigung ?
mir gehts eher um anzug.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von gluglu81 » Mi 14. Sep 2011, 20:59

bist du heute gefahren... einfach mit nem proma anstatt nem 22er.
aber mit dem setup würde noch mehr drin liegen.
BildBildBildBildBildBild

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von samy01 » Mi 14. Sep 2011, 21:01

hab gedacht wegen dem 22mm macht's was aus.
du hattest ja auch ori übersetzung oder ?
mit wessen setup meinst du liegt mehr drin ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von gluglu81 » Mi 14. Sep 2011, 21:02

nimm für den 44er die zigarre... ist besser.
übersetzung usw. kannst du hier lesen: Maxi S Streetrace

aber es würde noch mehr leistung mit dem setup drin liegen. das ist erst "stecktuning"
BildBildBildBildBildBild

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von samy01 » Sa 17. Sep 2011, 18:46

was für einen zylinderkopf nehmen ?
ori geht nicht gut oder ?
http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=240" onclick="window.open(this.href);return false;
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von Huhumann » Sa 17. Sep 2011, 22:15

optimaler Vergaser & Düse für 28mm Zigarre, und Rest alles original..? --> LG1

mfG
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! :D

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von x86 » So 18. Sep 2011, 18:29

Von was wird der Kurbelwellen-Axe berechnet?
Habe nun ein Piaggio Si und dieses hat ein Nadellager, muss ich nun das innere vom Nadellager nehmen oder den inneren Durchmesser des Pleuel-Loches? Pleuel hat irgendwie 12,05 -12,1, Nadellager hat ziemlich genau 10 - 10,01 -.- :mrgreen:

mfg

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von Mario » So 18. Sep 2011, 18:31

Das vom Lager, den entscheident ist ja dann der Kolbenbolzen :)
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swiss_tuner

Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von swiss_tuner » So 18. Sep 2011, 18:34

Hallo zusammen!
Bin neu hier, und habe nur wenig ahnung von Piaggio's
Also mein Problem:
Wenn ich Mein Mofa anstosse, dann klämpert die Glocke ( Nicht die am Lenker :wink: ) extrem!
Was könnte es sein?

Und mein problem 2 : Früher Hatte ich das Originale Pully drauf, und heute hab ich es zu einem Viel Kleinerem Gewechselt.._
Wenn ich gas gebe, geht nix! Erst wenn ich mit den Pedalen bis ca 10km/h angebe, Greift die Kupplung!
Ist wie bei einem Puch mit viel schlupf!
Help Me please :mrgreen:

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von x86 » So 18. Sep 2011, 18:35

Ich danke dir vielmals, Pony 8)

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von samy01 » So 18. Sep 2011, 21:15

hat jemand eine idee wie ich mit normalen werkzeugen ein CH12 in eine kühlrippe stanzen kann ?
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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von Mario » So 18. Sep 2011, 21:16

nicht wirklich möglich, denke ich

die bricht dir wohl eher ^^

frag mal beim graveur in der nähe nach :)
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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von John Deere » So 18. Sep 2011, 21:17

Kleines Stück holz zwischen die Kühlrippen und mit Schlagbuchstaben einschlagen.

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von samy01 » So 18. Sep 2011, 21:18

ok, wo kann man die schlagbuchstaben kaufen ?

wie kann man einen zyli alt und gebraucht aussehen lassen ?
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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von DJ_MANU » So 18. Sep 2011, 21:19

Kriegt man fast in jedem Eisenwarenhandel

Am besten einbisschen öl drüber giessen fahren biss er heiss ist, und nöchmals öl drüber, danach schön verreiben mit nem Lappen
und dan hast du nen dreckigen Zylinder :mrgreen:

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von samy01 » So 18. Sep 2011, 21:21

ok gute idee...

aber das ch12 wäre etwa da wo das airsal zeichen wäre ?
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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von DJ_MANU » So 18. Sep 2011, 21:22

Es ist auf der Linken Seite ganz rechts! Das heisst dort beim vergaser!

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Re: Der dumme Fragen Thread

Beitrag von samy01 » So 18. Sep 2011, 21:22

airsal zeichen ist doch auch dort ?
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