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Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 13:21
von sachs hercules
billy talent- fallen leaves

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 13:22
von Puch_Tuner
FabianDörig hat geschrieben:Hallo hat jemand eine ahnung wie das erste lied in diesem video heist??

http://de.youtube.com/watch?v=sFswtkhPmWo
Billy Talent - Fallen Leaves

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 18:01
von kleiner_knacker94
da mein bro ja gesteckt wurde, die nummer und der fahrzeugausweis entzogen worden sind dürfte ich ja net fahren, doch nun hat mein bro post bekommen :D er darf zur prüfungstelle fahren, ohne nummer, nun meint ihr die bullen würden es mir glauben wenn ich einfach ohne nummer umher fahre, sie mich rausnehmen und ich einfach sage, ich will zur prüfstelle?

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 18:05
von Jery2000
hmm. kommt draufan wenn du in der nähe bist oder so..
aber wenn du pech hast sagen sie wir begleiten dich ;)

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 19:08
von sachs hercules
schei**e:
heute hats mir eine kolbenbolzensicherung reingenommen, zwischen kolben und zylinderwand steckt jetzt die sicherung :?
zylinder (wie ich das von oben sehe) hat kratzer drinnen!
wie krieg ich den zylinder o. kolben raus?
will den zylinder eben ganz haben? (denn könnte ich noch honen)

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 21:06
von RLX
Ich habe da mal eine frage, un zwar besitze ich ein piaggio ciao, es ist alles original, ausser eine düse, die ist zu gross, was hat das für auswirkungen auf tempo und geschwindigkeit, und was ist wenn man z.B noch einena nderen luftfilter nehmen würde oder ähnliches ?

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 21:07
von sachsfreak
RLX hat geschrieben:Ich habe da mal eine frage, un zwar besitze ich ein piaggio ciao, es ist alles original, ausser eine düse, die ist zu gross, was hat das für auswirkungen auf tempo und geschwindigkeit, und was ist wenn man z.B noch einena nderen luftfilter nehmen würde oder ähnliches ?
1. tempo und geschwindigkeit ist das gleiche!! :roll:

und je grösser die düse detso mehr kraft hast du aber es wird langsamer!

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 21:08
von sachs_502
Würde nen renluffi montieren dann gleite es eventuellaus...

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 21:09
von RLX
oh sry ich meine tempo und kraft, hm naja ist komisch, also es läuft jetzt ca. 37-40 km/h hat aber dafür sau wenig kraft.

edit: sachs_502 was für einen luffi würdest du den empfehlen ?

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 21:27
von FabianDörig
würde dir einen empfehlen der auf den vergaser passt!! und wenn möglich einen verstellbaren die kann man gut abstimmen habe auch einen am strassenmoped dran

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 21:32
von Mogly69
Nein, verstellbare sind Schrott! Das Gemisch NIEMALS über die Luftzufuhr abstimmen!!

Zahl lieber ein bisschen mehr, aber dafür hast du dann Freude daran.

MetraKit, polini, Doppler, HEBO usw. sind zu empfehlen, vorallem Schaumstofflufis

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 21:33
von sachsfreak
gemisch niemals über luftzufur regeln!! habe ich von street devil gelernt!!!! :twisted:

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 21:54
von mofa-power
Habe da mal ne gebel frage:

da meine *renngabel* am renmöff nicht gerade qualität hat habe ich mich enschiden ne anständige zukaufen....

jetzt zur frage, welche ist da am besten??? will keine staco oder 125 usw...!

Habe eher so an diese hier gedacht???

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... emse-.html


oder so alfa, sachs mässig, was empfiehlt ihr mir???

Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 23:55
von -NGK-
Die erste ist Schrott (also nicht so geeignet für Rennmofas) die zweite ist die EBR Harry nicht die Staco da brauchst du eine spezielle Achse und du brauchst zwingend die Bremsscheibe da du die Bremstrommel nicht montieren kannst da du ja eine Steckachse brauchst und Kompacktlager brauchst du auch (aber die sind sowiso en muss für Rennmofas) :D

Verfasst: Do 27. Nov 2008, 06:40
von Mogly69
Harry ist nur zu empfehlen, jedoch kriegst du für das Geld eine änständige, gebrauchte Gabel.

Aber, wernn du eine von deinen Links willst, dann nimm die Harry, ist auch stabilder(reisst nicht bei den Federaufnahmen) als die Staco.
Steckachse ist kein Problem.

Verfasst: Do 27. Nov 2008, 16:04
von -PUCH VELUX X30-
Soo ich stehe kurz davor meine ÜS auf den 45 Airsal anzupassen.

Habe mir das so vorgestellt:

-Dichtung zurechtschneiden auf den Airsal
-beim Gehäuse anzeichnen mittels Dichtung

Muss ich die Überströmer bis ganz hinten im Kurbelraum anpassen?

Greez Glen

Verfasst: Do 27. Nov 2008, 16:43
von Unlocker
Würde jetzt mal sagen, soweit nach hinein wie die alten auch gehen, einfach leicht konisch. Sonst mach mal n' Pic.



Greez 8)

Verfasst: Do 27. Nov 2008, 18:25
von sachsfreak
-NGK- hat geschrieben:Die erste ist Schrott (also nicht so geeignet für Rennmofas) die zweite ist die EBR Harry nicht die Staco da brauchst du eine spezielle Achse und du brauchst zwingend die Bremsscheibe da du die Bremstrommel nicht montieren kannst da du ja eine Steckachse brauchst und Kompacktlager brauchst du auch (aber die sind sowiso en muss für Rennmofas) :D
wo bekommt man solche?? sind es normlager? wenn ja könnte ich die nummer haben?

Verfasst: Do 27. Nov 2008, 18:27
von Mogly69
Steckachse bekommst du bei mbTT, und die Lager sidn einfach normale Rillenlager..
Am günstigsten kommt es dir, wenn du einfach eine neue Leleu Nabe kaufts, da sind Rillenlager schon ab Werk verbaut.

Verfasst: Do 27. Nov 2008, 18:31
von sachsfreak
StreetDevil hat geschrieben:Steckachse bekommst du bei mbTT, und die Lager sidn einfach normale Rillenlager..
Am günstigsten kommt es dir, wenn du einfach eine neue Leleu Nabe kaufts, da sind Rillenlager schon ab Werk verbaut.
due gussfelgen haben leleu naben oder??