Hier noch ein Link, die hatten wir wohl 3 Stück mal am Lager bei uns, ist nach Internet eine türkische Mofa Version.
Link zur Seite:
http://www.ramzey.com.tr/rmz2010/modeller/comfort.asp
Scheibenbremse muss aber nicht hydraulisch sein, Bremsscheibe von mbtt verbauen, Bora Rad Nachproduktion, Schwinge stabil wie beim Fifty Malaguti und 2.50-16 bzw. 17er Pneus, dicker brauchts nicht.
Motoren könnte man ja eigentlich revidieren lassen, sind manchmal besser als neu, siehe Gfellers Arbeits-Thread. Weil ich denke, dass der Mofamarkt am aussterben ist, hat man auch am mangelnden Interesse zuzuschreiben, den hohen Preisensowie der Tatsache, dass die meisten 14 jährigen eher noch 2 Jahre Velo fahren und sich auf nen Joghurtbecher/50er Töff sparen.
Und die Tatsache wegen dem Katalysator, die das Ganze noch zusätzlich verteuert. Also generalüberholt, mit Ausweis, Prüfkarte sowie den gewünschten Teilen am eigenen Mofa würde man doch wieder 2 Gang HG auf die Strasse schicken können.