Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Haut mich nicht so vom Hocker...
Für den gleichen Preis was massiv besseres:
http://www.tutti.ch/luzern/fahrzeuge/mo ... 920963.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie viel würdet ihr jetzt für den Sachs in meinem Link bezahlen?
Den DKW habe ich gar nicht gesehen auf Tutti , doch ich hätte lieber einen Handgeschaltenen...
Wie viel Wert hat denn so ein Dkw mit Topzustand?
Den DKW habe ich gar nicht gesehen auf Tutti , doch ich hätte lieber einen Handgeschaltenen...
Wie viel Wert hat denn so ein Dkw mit Topzustand?
Zuletzt geändert von buezeli00 am Do 7. Jan 2016, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
80 - 120.- Keinesfalls mehr für ein 504er Geschwür.
Beim anderen kannst ja problemlos n geschalteten runterhängen. Aber musst selber wissen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ach komm schon. Original ist der schon ok (ausser du wohnst in den Bergen)
Nur weil sie nicht die besten sind würde ich sie nicht gleich als gschwür bezeichnen.
Ich denke 350-400 wäre fair.
Allerdings sollte er schon laufen und einen Ausweis besitzen, am besten du rufst mal an.
Nur weil sie nicht die besten sind würde ich sie nicht gleich als gschwür bezeichnen.
Ich denke 350-400 wäre fair.
Allerdings sollte er schon laufen und einen Ausweis besitzen, am besten du rufst mal an.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei Sachs kenne ich mich eben (noch) nicht so aus. Was ist denn am 504 nicht so toll?
Was genau für einen Motor könnte man denn am Dkw druntertun? Einlösen kann man es so dann trotzdem oder nicht?
Was genau für einen Motor könnte man denn am Dkw druntertun? Einlösen kann man es so dann trotzdem oder nicht?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der taugt nichtmal was wenn gerade aus fährst. Der ist die selbe Fehlkonstruktion wie das Windows Bob war.
Erwarte einfach nicht dass man da so einfach ein anderen Motor drunter bringt. Aber jedem das seine.
Am DKW? Derselbe. Ein 503 BL 2 Gang HG.
Und für alle die keine Ahnung haben was Windows Bob ist bzw war:
Erwarte einfach nicht dass man da so einfach ein anderen Motor drunter bringt. Aber jedem das seine.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Achso, es gibt also für das gleiche Mofa eigentlich zwei Motoren?
Welche Sachs sind denn eurer Meinung nach "Gut"?
Wie viel muss ich etwa für so einen HG Motor rechnen? Findet man gut solche?
Welche Sachs sind denn eurer Meinung nach "Gut"?
Wie viel muss ich etwa für so einen HG Motor rechnen? Findet man gut solche?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Am besten sind die 502er, egal ob Automat oder HG, die 503er HG find ich auch noch gut, der Rest ist eher Bullshit, ist meine Meinung.
Ach Bikeman kann man die nicht wieder richten, ich will doch die nicht einfach fortschmeissen, es ist wirklich nur da verbogen, der Rest der ganzen Platte ist gerade.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. .. nope.. es gibt die Motoren in verschiedenen Ausführungen und da sie die selben Befestigungspunkte haben, kann man unter den DKW mit dem 503 Automaten auch einen 503 HG-Motor schrauben. 'Legal' ist es aber nicht möglich.buezeli00 hat geschrieben:Achso, es gibt also für das gleiche Mofa eigentlich zwei Motoren?.
ob 502 oder 503, HG oder Automat (und da gibt es verschiedene) gut sind, da hat fast jeder eine andere Meinung. Die 504 aka Zuckerwassermotoren findet aber praktisch jeder Müll.
.. wahrscheinlich schon, schlimm ist's ja nicht..Puch X30 RS hat geschrieben:.. Ach Bikeman kann man die nicht wieder richten, ich will doch die nicht einfach fortschmeissen, es ist wirklich nur da verbogen, der Rest der ganzen Platte ist gerade.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke für die Antworten.
Kann sich mit der Zeit bei der Kupplung eigentlich etwas abnutzen oder verstellen? Die Beschleunigung ganz am Anfang ist aber eige tlich ok
Kann durch eine gut eingestellte Kupplung auch mehr Geschwindigkeit rausschauen?
Kann sich mit der Zeit bei der Kupplung eigentlich etwas abnutzen oder verstellen? Die Beschleunigung ganz am Anfang ist aber eige tlich ok
Kann durch eine gut eingestellte Kupplung auch mehr Geschwindigkeit rausschauen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also äääääähm... nein... du wirst nicht schneller...
Google das Prinzip einer kupplung... jetzt egal ob beim HG eine lamellenkupplung oder beim Automat Fliehkraftkupplung (oder beim 504... eine lamellenkupplung mit fliehkraftkörper ) da wirst du mehr Infos finden
Google das Prinzip einer kupplung... jetzt egal ob beim HG eine lamellenkupplung oder beim Automat Fliehkraftkupplung (oder beim 504... eine lamellenkupplung mit fliehkraftkörper ) da wirst du mehr Infos finden
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
so schlecht sind die 504 gar ned, ich mein ganz deutschland schwoert drauf, fuer die sind maxis der letzte Dreck, vom Preis her ist es auch vorbei wo man top 504er fuer ne 100er Note bekommt, gute Exemplare erzielen oft ueber 700.- +, ist halt die guenstigste Variante Handgeschalten zu fahren, und im Gegensatz zu den anderen Modellen bekommst du die Ersatzteile viel guenstiger
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nicht schlecht??
Dann warst du wohl vor 3 jahren nicht in Gstaad.
Dann warst du wohl vor 3 jahren nicht in Gstaad.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ueber das Fahrwerk kann man ja nicht laestern, ist baugleich 503/502, nur ein anderer Motor drunter, wenn der Motor komplett original ist, ist er deutlich schwaecher als ein 502 oder 503, aber etwa gleich Stark wie ein Originaler Maxi Motor, somit ist er im Schnitt doch brauchbar
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was haltet ihr von dem? http://m.tutti.ch/tessin-de/fahrzeuge/m ... 962608.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dem wiederspreche ich wehement. Die 504er Kupplung ist mit oder ohne Ölkerben schlicht und ergreiffend unbrauchbar, läuft nicht rund ist um längen zu schwach.
Die E50 Kupplung hält wenigstens ordentlich was aus.
Aber ehe wir hier den Zorn von Gluglu & Co auf uns ziehen komm doch mal auf ein Bier vorbei dann besprechen wir das in Ruhe.
Die E50 Kupplung hält wenigstens ordentlich was aus.
Aber ehe wir hier den Zorn von Gluglu & Co auf uns ziehen komm doch mal auf ein Bier vorbei dann besprechen wir das in Ruhe.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dasist ein Mofa!!buezeli00 hat geschrieben:Was haltet ihr von dem? http://m.tutti.ch/tessin-de/fahrzeuge/m ... 962608.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das ist jetzt ein 502er oder? Ist der Preis ok?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich würds ohne zu zögern kaufen.
Wär mir aber zu weit weg, darum würd ichs dann doch nicht nehmen..
Sieht gut aus, Seitenschützer dabei, komplett, nicht total durchgerostet, frag noch obs ein HG oder Automat ist..
Wär mir aber zu weit weg, darum würd ichs dann doch nicht nehmen..
Sieht gut aus, Seitenschützer dabei, komplett, nicht total durchgerostet, frag noch obs ein HG oder Automat ist..
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
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