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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 01:09
von PucH Max!
<MaxiFan> hat geschrieben:das ist kein tomos satz sondern der den puchshop als "K-Star Puto" zyli verkauft. sieht einfach gleich aus wie ein tomos saatz

interessante these... ich wollte letztens ne orange essen, war aber ne grapefruit, aber im endeffekt habe ich ne orange gegessen weil sie ja aussieht wie eine :facepalm:

mit dem puchshop kannst du gleich abfahren...

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 19:54
von Krokodil
Gibt es noch neue graue Seitenschützer fürs Puch Maxi N zu kaufen?

Gruss Patrik

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 20:19
von gluglu81
nö, vermutlich nicht mehr...
schwarz und verchromt, ja... pinkige hab ich auch schon gesehen... aber die Grauen hab ich schon laaaaaange nicht mehr gesichtet.

Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 21:16
von PartyBus36
Et Voilà: ;)

http://www.puchshop.de/catalog/seitenve ... -2464.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein wenig zuschneiden und dann passts.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 22:05
von Mario
Nicht wirklich

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 06:34
von pip4free
Ich hab ein 503 Automaten Mocken unter einem HG Rahmen verbaut. Nun bewegt sich der ganze Motor hin und her, ist das, weil die Löcher für die Motoraufhängung grösser sind bei den Automaten? Wie kann ich das beheben?
Gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 06:39
von Sachs alpa Turbo
Hast du die Gummihülsen die in die Löcher kommen reingesteckt?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 06:56
von 2_Stroker
Der Automatenmotor darf sich im Rahmen leicht bewegen, da er Gummihepuffert ist.
Aus dem selben Geund gibts auch Ch93 Auspuffe, die Bewegungen des Flammenrohrs zulassen, um Brüche zu vermeiden.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 07:26
von PartyBus36
Was meint ihr zu der Kupplung hier:
http://www.puchshop.de/catalog/sp-rennk ... -2344.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 09:10
von gluglu81
Design sieht ganz ok aus... obs die Beläge mitmachen muss man probieren.
sieht aus wie die KTM version.

was mich etwas wundert:
Am anfang sind die Kupplungsfedern etwas zu stark, aber nach
einfahren absolut richtig.
öhm... hä? wie bitte?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 17:43
von pip4free
2_Stroker hat geschrieben:Der Automatenmotor darf sich im Rahmen leicht bewegen, da er Gummihepuffert ist.
Aus dem selben Geund gibts auch Ch93 Auspuffe, die Bewegungen des Flammenrohrs zulassen, um Brüche zu vermeiden.
Mhmm...ich bezweifle dass meiner sich "normal" bewegt...schätzungsweise 5mm bewegt er sich hin und her. Besonders schlimm ist es, wenn ich vom Gas gehe
und gleich wieder Gas gebe. Gummizapfen sind alle drin.

Evt spielt es noch eine Rolle, dass der Mocken frisiert ist.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 18:35
von addy33
also ob automat, oder hg ist egal... es gibt beides mit beidem (gummizapfen)

man hat ziemlich scnell das gefühl, dass das brutal viel ist... aber wenn du alles festgeschraubt ist, und die kette nicht rausfliegt, ist alles ok ;)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 18:52
von pip4free
Ich hoffe es ;) Verschraubungen sind alle gut, Kette flog auch noch nie raus.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 21:13
von zylinder_kopf
Sali Zemmä

Sodela Stehe gerade etwas auf dem schlauch wie man sagt...
Bin gerade am rumstudieren wie die einbau Richtung der steuerlager ist, ich denke es ist so richtig, hoffe jemand kann mir das bestätigen.

grezz

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 21:15
von 2_Stroker
Ich denke eher umgekehrt.
Das merkst du sofort, leg mal einfach den Kugellagerring in die Steuerkopfschalen des Rahmens. Wenn du sie falschrum montierst, passen sie gar nicht richtig.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 22:49
von addy33
gibt verschiedene steuersätze... negative und positive... einmal so rum, einmal aners rum :wink:


der ring ist nicht tragend oder so, er ist alleine für die positionierung der kugeln... also wenn du das lager montierst, und der ring nicht streift, ists gut ;)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 11:32
von vhchristian
Wo ist der Choke zum runterdrücken beim Maxi N? Könnt den ab und zu gebrauchen :stop: :mrgreen:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 12:04
von silas60
Der Joke ist beim Vergaser. Es hat ein Stäbchen das hoch schaut das kannst du runter drücken. Dann bekommt der Motor weniger Luft.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 12:12
von vhchristian
Der? Einfach ein mal runter drücken,dann kommt der wieder hoch und zum schneller fahren nochmal?
http://s7.directupload.net/images/140904/xsdezbxb.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 12:15
von addy33
ne, 90° andere seite und weiter oben ;)


das ist um den schwimmer zu überbrücken und den vergaser zu fluten, nachdem man das mofa lange hat stehen lassen, oder nach reparatur/reinigungsarbeiten am vergaser ;)