Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Sa 16. Nov 2013, 19:28

Bild

mit sicherheit ;)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » So 17. Nov 2013, 02:16

also, teil F1515 verhindert das rausziehen, wenn ich auf der tretritzelseite reinschaue dann sehe ich nur teil F5207 (oder F5206 bin mir nicht ganz sicher), mehr nicht und da komm ich auch nirgends ran um was wegzuschrauben.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman » So 17. Nov 2013, 10:38

Bikeman hat geschrieben:... Mach Fotos..

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Mo 18. Nov 2013, 21:28

der Fragen wofür sich kein thread lohnt... also:

Hat jemand 5000Fr. die er nicht braucht, und mir gerne schenken will? :^^ :lol:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von biklix30 » Mo 18. Nov 2013, 21:46

Was willst du dir leisten?

Ach ja... Wenn wir schon grad beim Thema sind... bei mir sind Spenden ins Werkstattkässeli auch gar kein Problem :^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Mo 18. Nov 2013, 21:48

das Traumauto :roll:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Di 19. Nov 2013, 19:06

was ist ein gutes gesundes mass das ich bei einem originalen puch maxi zylinderkopf abdrehen kann, damit ich eine spürbare leistungssteigerung habe (ich weiss es ist nicht viel aber es ist trotzdem was), es jedoch möglichst die lager nicht viel mehr belastet. also wenn ich jetzt jemanden ein mm mass angeben muss das er abdrehen soll, was soll ich am besten angeben ? hat da jemand erfahrungen ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Di 19. Nov 2013, 19:29

1-1,5mm sind OK...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von SirAndy47 » Di 19. Nov 2013, 20:59

Hallo
mein mofa fährt im stand ca 10 kmh.
Tut das am mofa gut wenn ich immer bremse und der motor läuft mit ca 10 kmh.
Ich weiss es ist ein bischen blöd beschrieben

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG » Di 19. Nov 2013, 21:00

das macht die kupplung kaputt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von SirAndy47 » Di 19. Nov 2013, 21:01

Und wie kann ich machen das es nicht 10 kmh im stand fährt?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG » Di 19. Nov 2013, 21:03

die kerbe an der düsennadel mal um eine stufe runter tun.
standgasschraube ist bis zu maximum rausgedreht?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Di 19. Nov 2013, 21:03

ääääää... standgas runter :idea:

wenns n Tuning motor ist, mit einstellbarer kupplung, wird diese wohl falsch eingestellt sein...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von SirAndy47 » Di 19. Nov 2013, 21:04

Ja die schraube is ganz drausen.
Also wie meinstndu das um eine stufe runter

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG » Di 19. Nov 2013, 21:06

an der düsennadel hat es ja verschiedene einrastungen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von SirAndy47 » Di 19. Nov 2013, 21:09

Ich brobiers am besten mal morgen aus.
Wenn ich nicht weiter komme frage ich nochmal:)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG » Di 19. Nov 2013, 21:16

also wenn es auf der untersten stufe immernoch zu hoch ist, muss eine grössere düse rein
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Di 19. Nov 2013, 21:33

um wie viel darf man eine bremstrommel ausdrehen (weil sie nichts mehr zieht) ? weil der radius stimmt ja sonst nicht mehr mit der bremsbacke ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Di 19. Nov 2013, 21:37

nimm die Bremsplatte, dreh sie bis anschlag, biss das mass von ecke zu ecke der bremsklötze, un das ist dann zu viel :thumbup

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Di 19. Nov 2013, 21:42

so 0.25mm mags schon "lide" ?
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