Seite 1024 von 1724

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 19:16
von HM Racing
Wie wird beim Piaggio Ciao das Trittbrett angeschraubt? Gibts da irgendwie ne Halterung dafür?


Gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 19:18
von 623Cross
Sollte eigentlich so einen kleinen rausstehnden Hacken haben mit einem Loch für die Schraube.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 19:31
von sachs503abl
wenn ich mitm mofa mehr als 40 fahre(bergab) kommt so ein tic tic tic aus dem Zylinder wenn ich noch schneller fahre wird das "ticken" immer schneller. Sind das die Kolbenringe?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 19:34
von puch_style_
Töffli-Freak hat geschrieben:Hast du die Dichtungen gewechselt? Vlt zieht er Falschluft.

Könnte sonst aber schon an dem liegen, also wie Babaloo sagte, feilen bis er passt ;)
Ja. Es ist demfall möglich das es wegen der zu kleinen einlass steuerzeit liegt das wen ich gas gebe ausgeht und ich ihn nicht vom ausschalten hindern kann. ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 19:38
von Babaloo
Durchaus denkbar. Was für ein vergaser mit was für einer Düse hast Du denn drinnen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 19:40
von puch_style_
Ori 12mm vergaser ASS auf ca 13mm
64 düse und pilzlufi

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 19:41
von sachs503abl
babaloo, meinst du mich?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 19:54
von PucH Max!
puch_style_ hat geschrieben:Ori 12mm vergaser ASS auf ca 13mm
64 düse und pilzlufi

düse fest im düsenstock drinnen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 19:57
von puch_style_
Ja
Update: leuft nun dank einem ca 2mm kolbenfenster.
Problem2: jetzt ist ein 13z ritzel dran und ich habe weniger kraft als mit dem 15z ritzel. (habe die komplette zündung gewechselt) UB: 0,4 mm
Ca 15-16 grad vor OT.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 23:13
von Rouben
Heiiho,

Hab mal ne frage was denkt ihr läuft besser ohne bearbeitungen der MetraKit 43.5mm oder der 45er Airsail. Ist für auf die Strasse gedacht.

Gruss Rouben

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 22. Mai 2012, 23:51
von puch_style_
Kolleg hat den metra drauf und sagt der airsal hätte mehr pfupf. Aber der metra hâllt lenger.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 11:55
von McFlurry
Den kleinen Metra gibts doch auch mit grossen und kleinen Überströmer.
Ich würde den Metra nehmen, der ist viel Robuster usw.
Sofern du einen findest :D

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 12:00
von Bikeman
puch_style_ hat geschrieben:Ja
Update: leuft nun dank einem ca 2mm kolbenfenster.
Problem2: jetzt ist ein 13z ritzel dran und ich habe weniger kraft als mit dem 15z ritzel. (habe die komplette zündung gewechselt) UB: 0,4 mm
Ca 15-16 grad vor OT.
Post mal dein ganzes Setup inkl. den Steuerzeiten..

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 13:10
von puch_style_
Geplanter kopf
Autozyli mit 1mm spacer
13z ritzel.
Powerlufi mit 64 düse
Ori gaser
Kleines kolbenfenster (1,5--2mm)
Flammenrohr abgehauen.

Al: ca 147
Us: ca 115
El: ca 110 (noch nicht hemesen aber sollte ca hinkommen)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 13:48
von Bikeman
damit müsste er gut gehen.. Düse tünkt mich etwas gross..

.. ist das Lochblech hinter der Schikane im Pot verrusst.. ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 13:58
von puch_style_
Nein schon geschaut.

Ich habe nur die zündung gewechselt weil der kondensator an arsch war und jetzt habe ich mit dem 13 ritzel 0 kraft.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 14:04
von valä97
wie kann ich zum zylinderkopf planene am besten das schleifpapier einspannen?
und ich habe gelesen das man irgendwas mit einer glsplatte machen soll :arrow: zum planene.
Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 14:30
von Bikeman
Glasplatte (oder sonst ne topfebene Fläche) .. Scheifpapierbogen drauflegen .. mit der linken Hand den Bogen halten, mit der rechten Hand den Kopf in einer 8-er Bewegung hin-&her rutschen .. mit grobem Tuch (80er.. 100er) anfangen.. und am Schluss mit ganz Feinem

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 14:32
von Bikeman
puch_style_ hat geschrieben:Nein schon geschaut.

Ich habe nur die zündung gewechselt weil der kondensator an arsch war und jetzt habe ich mit dem 13 ritzel 0 kraft.
und vorher hattest du genau mit dem Tutsch gleichen Setup Kraft..? Kann fast nicht sein.. weil die angegebenen Einstelldaten der Zündung sind o.k. ..

sorry für DP

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 14:44
von puch_style_
Mmhh ich habe noch den kolben gewechselt da er mit dem anderen immer verschissener lief. Aber ich habe die zündung schon beim amderen kolben gewechselt und hatte da schon keine kraft mehr