Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
porten kannst du überall
klar bei den membranern den einlass nicht aber man kann ja auch den kolben und so noch ein bisschen bearbeiten
klar bei den membranern den einlass nicht aber man kann ja auch den kolben und so noch ein bisschen bearbeiten
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
OH DOCH auch bei einem Mebraner kann man den einlass abändern!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich dachte die sind schon so gross dass es bei denen gar nix mehr bringt?!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Klar kann man alles noch vergrössern und obtimieren teilweise sehr sinvoll!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mit dem athena ajh 45mm membran erreichst du mit deinem setup schon 90.musst nur noch den auslass etwas porten.dieser satz läuft mit nem cirquit am besten.
Hahaha
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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gab es vor grauer Vorzeit Hercules Töffli mit 502 Motoren?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das hier gabs nur von hercules:
das ist aber kein 502
das ist aber kein 502
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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
links auslass und rechts einlass?!?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
keine ahnung.ich weiss nur,dass das ein sachs göricke motor oder so ist.
Hahaha
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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bei dem hast du auf jedenfall mehr bodenfreiheit
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist wohl ein 504 Motor. Aber es gibt definitiv mehr. Zum Beispiel die 623 Modelle oder die elenden Primas. Wobei die 623 glaub nur in der Schweiz vorgekommen sind.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das ist zu 100% kein 504.
der göricke ist nähmlich noch älter als die 502
der göricke ist nähmlich noch älter als die 502
Hahaha
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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
der heisst eigentlich 502, ist ein eingang Automat
die Bezeichnung 502 ist eigentlich für den HG und Saxonette falsch, die hatten die Bezeichnung 50/2, jedoch ist es sehr verwirrend
ich nenne halt die normalen 502er HG/Saxonette einfach 502
und dieses 1 Gang ding, bezeichne ich als 501
Jedoch hatte Göricke nicht diesen Motor verbaut, die hatten anfangs schon den 50/2
Die einzigen Modelle die ich kenne ist das Hercules Victoria und das Eiger Victoria (sehen beide Tupfgleich aus)
das wäre übrigens der Eiger
hier noch ein Prospekt
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 662717448/" onclick="window.open(this.href);return false;
die Bezeichnung 502 ist eigentlich für den HG und Saxonette falsch, die hatten die Bezeichnung 50/2, jedoch ist es sehr verwirrend
ich nenne halt die normalen 502er HG/Saxonette einfach 502
und dieses 1 Gang ding, bezeichne ich als 501
Jedoch hatte Göricke nicht diesen Motor verbaut, die hatten anfangs schon den 50/2
Die einzigen Modelle die ich kenne ist das Hercules Victoria und das Eiger Victoria (sehen beide Tupfgleich aus)
das wäre übrigens der Eiger
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nee,stimmt nicht ganz.Für die Schweiz gab es eben noch die 502er HGs.In Deutschland ist das 50/2 (zT. auch in der Schweiz...)
So ein Motor hab ich mal revidert.Ist noch interessant,hat ein simples Getriebe das auch Tuning aushält...
Zylinder ist einfach um 90° gedreht.(normale 502 haben den Auslass nach unten...)
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Zylinder ist einfach um 90° gedreht.(normale 502 haben den Auslass nach unten...)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die Hercules gabs auch in 50/2 bzw. 502er Version, genaue Bezeichnung war oft Prior Hercules.
Und das wegen den Bezeichnungen, 502 ist Saxonette 2 Gang, 50/2 ist 2 Gang HG und 502/1ACH ist die Eingang Version mit liegendem Zylinder, die man auch gerne als 501er bezeichnen will.
Und das wegen den Bezeichnungen, 502 ist Saxonette 2 Gang, 50/2 ist 2 Gang HG und 502/1ACH ist die Eingang Version mit liegendem Zylinder, die man auch gerne als 501er bezeichnen will.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hi ist der Airsal 46mm normal verkehrt rum? Ein ori zylinder hat ja kurze seite oben, lange unten sowie auch der kolben aber seht euch das bild an:
Der ist genau anderst herum aber die überströmer stimmen wieder. Gibts da nen grund warum die das anderst gemacht haben?
Spoiler für :
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Achte trotzdem auf passende Wortwahl und anständige Grammatik
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wtf was für ne kurze seite?!?
eher ist die Frage was das auf dem ASS ist
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
EBR Haryy oder staco obere und untere Gabelbrücke, wie dick darf ein Holmen maximal sein um ihn noch vernünftig zu befestigen.
Spoiler für Random Kanu appears.:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zylinderwandseite. Bei nem Ori ist die kurze oben bei dem airsal ist sie unten. Das selbe mit dem Kolben. WarumPucH Max! hat geschrieben:wtf was für ne kurze seite?!?
eher ist die Frage was das auf dem ASS ist
Das ist ne schraube kA warum die da ist habs so gekauft aber kommt nicht in den ass rein
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