Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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puch112
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch112 » So 20. Nov 2011, 20:42

hey :mrgreen:
ich hab ne ori kurbellwelle mit ori kupplungskorb und ori kupplung zu nem puch maxi s
--> die teile passen doch auf jeden e50er motor also somit auch zu anderen töfflis oder?
-->wie viel sind all die teile zusammen noch wert? (sehr guter zustand!)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » So 20. Nov 2011, 20:45

wenn sie von nem E50 sind, passen sie zu jedem Mofa das nen E50 motor hat ;-)

Preisfragen gehören HIER rein: WERTSCHÄTZUNGEN


Natur Junkee hat geschrieben:Hey hat hier jemand schon mal ein Drehzahlmesser am Mofa angeschlossen??
Bin mir am überlegen auch einer ans Mofa zu tun, er müsste dann Induktiv sein weil ich ja ne Pvl hab.
Dann wäre noch gerade einer auf CT aktion, bei dem weis ich aber nicht ob er Induktiv ist.
jop
mit pvl sollte kein problem sein.
gib mal LINK???
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 20. Nov 2011, 20:45

jop passt auf jeden e50

wert ca 45.-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross » So 20. Nov 2011, 21:35

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 662266374/" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Ding ist doch eigenbau oder? Wenn ja es gab doch mal so ein Mini Sachs?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch power » So 20. Nov 2011, 21:37

ja, steht ja Mini Mofa mit Sachs-Motor...

sonst hätte er es anderst benennt ;D

PS: das ist kein Eigenbau, das ist unnötiges Gebastel :0

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » So 20. Nov 2011, 21:37

Das gabs so wirklich... die genaue bezeichnung kenn ich zwar nicht, aber den mobilen Camperzusatz gabs so original.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross » So 20. Nov 2011, 21:40

Ich war mir sicher was von einem Mini-Sachs gehört zuhaben, aber das Ding sieht so verschissen aus sorry.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch power » So 20. Nov 2011, 21:42

ihr wollt mich jetzt verarschen!?!

schaut doch nur mal den Lenker an, das kans doch nicht sein :O

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross » So 20. Nov 2011, 21:43

Es steht ja Lenker gebrochen.

Es ist zwar nicht das selbe aber ein Beweis dass es die Sachs Mini-Mofas gab: http://www.google.ch/imgres?q=Mini-Mofa ... wBw&zoom=1" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Natur Junkee » So 20. Nov 2011, 21:52

gluglu81 hat geschrieben:wenn sie von nem E50 sind, passen sie zu jedem Mofa das nen E50 motor hat ;-)

Preisfragen gehören HIER rein: WERTSCHÄTZUNGEN


Natur Junkee hat geschrieben:Hey hat hier jemand schon mal ein Drehzahlmesser am Mofa angeschlossen??
Bin mir am überlegen auch einer ans Mofa zu tun, er müsste dann Induktiv sein weil ich ja ne Pvl hab.
Dann wäre noch gerade einer auf CT aktion, bei dem weis ich aber nicht ob er Induktiv ist.
jop
mit pvl sollte kein problem sein.
gib mal LINK???
Der da: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 20. Nov 2011, 21:54

623Cross hat geschrieben:Es steht ja Lenker gebrochen.

Es ist zwar nicht das selbe aber ein Beweis dass es die Sachs Mini-Mofas gab: http://www.google.ch/imgres?q=Mini-Mofa ... wBw&zoom=1" onclick="window.open(this.href);return false;

lenker war klappbar, wie der rest auch, ein campinggefährt, wurde als kleinmotorrad eingelöst
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch_style_ » So 20. Nov 2011, 23:48

Bringt so eine ebr verstrebung etwas oder bringt die nichts an stabilität?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Mo 21. Nov 2011, 00:00

ich find das ganze vibriert einiges weniger und macht sich schon bemerkbar...
Als "Beinanleger" ist sie soweit ganz akzeptabel.
Auch als Griff zum rangieren des Mofas mach sie sich ganz gut. :mrgreen:

An eine eingeschweisste Lösung kommts natürlich nicht ganz hin, aber besser als ohne ists auf jeden Fall.

Einziges Manko: der Tankdeckel wird manchmal zur Fumelei...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cliff35 » Mo 21. Nov 2011, 13:15

DAS nenn ich mal eine ausfürliche erklärung :mrgreen:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 » Mo 21. Nov 2011, 14:46

Wie spannt man einen Zylinderkopf ein um ihn abzudrehen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox » Mo 21. Nov 2011, 14:55

Im zk loch mit einer schraube
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von DJ_MANU » Mo 21. Nov 2011, 14:58

Am besten ein eisenstück ein gewinde schneiden, und dann in das zk loch schrauben, und in die drehbank einspannen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 » Mo 21. Nov 2011, 14:59

Ok probier ich mal
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cliff35 » Mo 21. Nov 2011, 18:04

Hiho, hab zwei fragen zum thema vergaserabstimmung.
hab n komplett neues setup und Puch Max hat mir vorgeschlagen 75-85 Düsen zu kaufen. Muss ich da alle kaufen oder reicht es wenn ich z.b. jede dritte kauf.
Woran erkennt man am besten ob der motor zu mager oder zu fett läuft. hatte mit meinem bing zweimal das problem dass er bei hoher drehzahl abgekackt ist, hab dann grössere gekauft und lief noch schlechter. :?
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Beitrag von PucH Max! » Mo 21. Nov 2011, 18:14

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