Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Greenhorn » Sa 27. Aug 2011, 19:42

Wäre höchstens mal in den Ferien dann zu verwirklichen.
Hauptsächlich mauren wahrscheinlich
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von _snapshot_ » Sa 27. Aug 2011, 19:48

Greenhorn hat geschrieben:Ne 4 Street :mrgreen:
Logo Race

Ich vermisse irgendwie die alten Streetracer.. Metras, Polinis und Airsals ! Nur noch diese öden Streckenmofas... Das fehlt heute einfach !
(HT Street ist was anderes)

Wisst ihr was ich meine ? :(
VOLVO 850 T-5R BlackMoose SWEDISH POWER

http://gfellers-zweirad.ch/

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Greenhorn » Sa 27. Aug 2011, 20:14

Kommt nach dem rennmofa.
ich sag nur x30 Sport :twisted:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Sa 27. Aug 2011, 21:11

_snapshot_ hat geschrieben:
Ich vermisse irgendwie die alten Streetracer.. Metras, Polinis und Airsals ! Nur noch diese öden Streckenmofas... Das fehlt heute einfach !

wir sind halt keine pubertierenden 14 Jährige mehr, sobald ich weiss das mein Motorradprüfung auf dem Spiel ist hört der Spass auf.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Sa 27. Aug 2011, 21:54

Brauchbar?
http://www.kofmel-fahrzeugzubehoer.ch/i ... gory_id=77" onclick="window.open(this.href);return false;

Und wo kriege ich beige Kabelhüllen?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 28. Aug 2011, 02:51

ne ist schrott, bau dir ne eigenbau stelldüse

nimm weisse hüllen, beige ist sauschwer aufzufinden, zudem wird weiss irgendwand beige

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... e-25m.html" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » So 28. Aug 2011, 12:43

Kann man im Internet Handy Nummern rausfinden ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » So 28. Aug 2011, 13:42

nein... aber solche dinge kannst du bei 1818 nachfragen... wir sind hier in einem Mofaforum.
BildBildBildBildBildBild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von schöggu » So 28. Aug 2011, 15:47

Hallo zusammen ich fahre ein puch maxi n mit e50: 44 er airsal abgedrehtem kopf 22er 2teiler 16er ritzel und 15er ass ori gaser mit grösserer düse beim anfahren wenn der zyli kalt ist habe ich immer schön kraft aber wenn er heiss ist also nach 500-1000 metern oder so habe ich untenraus fast keine kraft mehr warum ist das so? Kerze ist von ngk ne b7hs

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » So 28. Aug 2011, 15:48

Kerzenbild, Kompression?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Maxi_N » So 28. Aug 2011, 16:41

Wird mein Puch Maxi leiser wenn ich stahlwolle in den auspuff stopfe? Weil es ist sehr laut...
Auspuff ist die Zigarre 28mm.
Wo müsste dann die stahlwolle rein?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » So 28. Aug 2011, 16:42

Ich würd zuerst mal schauen ob sie wirklich überall dicht ist..

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » So 28. Aug 2011, 17:22

schöggu hat geschrieben:Hallo zusammen ich fahre ein puch maxi n mit e50: 44 er airsal abgedrehtem kopf 22er 2teiler 16er ritzel und 15er ass ori gaser mit grösserer düse beim anfahren wenn der zyli kalt ist habe ich immer schön kraft aber wenn er heiss ist also nach 500-1000 metern oder so habe ich untenraus fast keine kraft mehr warum ist das so? Kerze ist von ngk ne b7hs

hau ne grössere Düse rein, hab dieses problem auch manchmal...
MfG

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » So 28. Aug 2011, 17:31

Weiss jemand den originale Farbton von den Sachs 502/503 Gehäusen und Gebläseverschalungen?
Ist es weissaluminium?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » So 28. Aug 2011, 17:38

Jo müsste Weissaluminium RAL 9006 sein..

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von schöggu » So 28. Aug 2011, 18:49

Ich glaube bin mir aber nicht ganz sicher dass momenten eine 60er düse drin ist wie gross sollte sie dann ca sein?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » So 28. Aug 2011, 19:53

machste einfach mal ne 65 oder so rein, oder 70 was du rumliegen hast, du merkst dann ja schnell, obs besser wird oder schlechter... :wink:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von -NGK- » So 28. Aug 2011, 22:26

Normalerweise leuft ein motor im kalten zustand eher mager da ja die ganzen Gaskanäle noch kalt sind somit das Gemisch auch, dazu kommt auch noch das der Kraftstoff nicht so gut verdampfen kann wie in warmer sprich heisser Luft. Somit auch die Idee des Choke denn es macht nicht viel sinn ein Motor so abzustimmen das er bei kaltem betrieb gut Leuft darum der temporäre einsatz des chokes bei dir ist wenn sich das Problem wirklich um die Gemischbildung handelt umgekehrt du hasst sozusagen dann am Anfang "richtiges" Gemisch dann überfettet es. Soweit zur Theorie was es effektiv sein sollte kann ich ja nicht wissen, nur so ein Komentar zus "grössere düse"

gruss
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » So 28. Aug 2011, 22:36

aber wenn er ÜBERHITZT ligts kaum an zu grosser Düse XD und die gasbildung ist im kalten zustand besser :!: nur die verbrennung ist in warmem zustand leichter...

MfG

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » So 28. Aug 2011, 22:38

Doch auch mit zu fettem Gemisch überhitzts!
Im kalten Zustand bleibt das Benzin einfach an den Zylinderwänden hängen / kleben und so hat man da wo die Zündkerze zünden sollte fast nur Luft.

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