Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hatte auch so eins und die Ölablassschraube befindet sich unter dem Motor.
Und aufgefüllt wird bei der Schraube die er gelöst hat.
Und aufgefüllt wird bei der Schraube die er gelöst hat.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe mein X30 prüfen müssen und die Polizei hat mir den einen Teil vom Lufi nicht mehr zurück gegeben. Jetzt habe ich in der Werkstatt noch eine Teil gefunden. Zur indo es ist das Teil bei dem die Luft angesogen wird nicht das sieb und auch nicht der teil der an den Vergaser kommt... Jetzt habe ich ein Teil dran das viel zu viel Luft zieht was für eine Düse wäre villecht gut wenn alles Ori ist?
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie viel dl getrieböl füllt ihr in die sachs 503 hg motoren? da passt ja mehr als nen halben liter rein^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nö die normalen 2.5dl
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hoppla, dann muss ich wieder etwas ablassen^^
was hat es für folgen, wenn zu viel drinn ist?
was hat es für folgen, wenn zu viel drinn ist?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Drückt es raus, das hatte ich auch mal bei einem meiner Motoren. Und wird sicher etwas zu veil dann auch verbrennen, wenn die Siris nicht mehr die neuesten sind.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und wv kommt in ein Maxi ?^^
Habe ein Problem, habe 4 Kabel.
Weiss (kommt von Vorderlampe)
Gelb (Vorderlampe)
Schwarz (Vorderlampe bzw. Abstellknopf)
Rücklicht
Jetzt kommts so oder :
Schwarz an Schwarz von Motor
Gelb und Rücklicht in das selbe reintun, wo Gelb vom Motor kommt.
Jedoch wofür ist das Weisse ??
Habe ein Problem, habe 4 Kabel.
Weiss (kommt von Vorderlampe)
Gelb (Vorderlampe)
Schwarz (Vorderlampe bzw. Abstellknopf)
Rücklicht
Jetzt kommts so oder :
Schwarz an Schwarz von Motor
Gelb und Rücklicht in das selbe reintun, wo Gelb vom Motor kommt.
Jedoch wofür ist das Weisse ??
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
2,5dl auch in ein Maxi.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wegen den Kabeln kannst du mir auch helfen ? Wär nett
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nö da habe ich zur Zeit keinen Plan, sorry
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann mir jemand ein Foto schiken von einem distanzhalter zwischen lüfterrad deckel und motor gehäuse .habe keine ahnug was das ist.kenne mich bei Velux nicht aus.wie Teuer wäre so ein distanzhalter und wo bekommt man das?
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
![Bild](http://s5.directupload.net/images/110228/temp/za6k5kli.jpg)
![Bild](http://s10.directupload.net/images/110228/temp/wivjznwt.jpg)
![Bild](http://s7.directupload.net/images/110612/temp/ivfukcby.jpg)
![Bild](http://s1.directupload.net/images/110827/temp/kc6gk2i2.jpg)
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was ist eine hubplatte ich peil das nicht was ist das und wie wird sie hergestellt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Eine Hubplatte ist wies der Name schon sagt, ne Platte, sie besteht meist aus Alu und hat die Form der Zylinderfussdichtung...
Die Hubplatte montiert man wie ne normale Dichtung, dadurch ändern sich die Steuerzeiten, doch der Brennraum wird kleiner!
Also Dreht man den Zylinder um gleich viele mm wie die Hubplatte hat ab!
Herstellen: Ne Aluplatte und Zylifussdichtung... Danach Feilen und Bohren... Oder wenn du die Maschinen hast Fräsen
Die Hubplatte montiert man wie ne normale Dichtung, dadurch ändern sich die Steuerzeiten, doch der Brennraum wird kleiner!
Also Dreht man den Zylinder um gleich viele mm wie die Hubplatte hat ab!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
und was soll das bringen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
und das wiederum? bin da noch nicht so informiert mit dem steuerzeiten und algemein früh-spätzündungen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mehr Leistung.Prolox hat geschrieben:und das wiederum? bin da noch nicht so informiert mit dem steuerzeiten und algemein früh-spätzündungen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also eine Hubplatte erhöht die Überströmer Steuerzeit und die Auslass Steuerzeit senkt aber die Einlass Steuerzeit!
Um der Senkung der Einlass Steuerzeit gegenzuwirken, solltest du noch n mini Kolbenfenster in der Dicke der Hubplatte machen...
Bringt dir mehr speed + kraft
Um der Senkung der Einlass Steuerzeit gegenzuwirken, solltest du noch n mini Kolbenfenster in der Dicke der Hubplatte machen...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
geschwindigkeit oder kraftmässig würde das auch gehen mit mehreren zilinder dichtungen?
wieviele Milimeter ist da so das maximum bilder von solch einer Hubplatte wären cool
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das Problem bei den Dichtungen ist, dass der Zylinder möglicherweise schrägliegt was zu mehr Verschleiss des Kolben / Zylinders führt.Prolox hat geschrieben:geschwindigkeit oder kraftmässig würde das auch gehen mit mehreren zilinder dichtungen?
wieviele Milimeter ist da so das maximum bilder von solch einer Hubplatte wären cool
Kenne keine genauen Daten, hab aber mal was von 2-3mm gehört.
Kannst ja mal die SZ berechnen, dann wüsstest du was genaueres.