Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aber ,,Er'' dürfte es ja theoretisch gar nicht mit meinen Ausweiss fahren oder sehe ich das falsch?
Mein Problem ist eben gerade das ich Vollpfosten das Töffli verkauft habe ohne irgend einen Kaufvertrag etc.
Ich weiss aber Wohnort und Name das Besitzers.
Hab ich ,,Schei**e'' gebaut?
Mein Problem ist eben gerade das ich Vollpfosten das Töffli verkauft habe ohne irgend einen Kaufvertrag etc.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist eigentlich wie bei einem anderen Fahrzeugwechsel, wenn Du es verkaufst, würde ich es von Deiner Seite her schon auslösen. Würde es so machen, dann gibts auch keine Probs.
Und wenn, dann wäre er sofort verpflichtet, das bei seinem Strassenverkehrsamt auf sich einzulösen.
Und wenn, dann wäre er sofort verpflichtet, das bei seinem Strassenverkehrsamt auf sich einzulösen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke viel mal für deine und alle anderen AntwortenZündapp Motor hat geschrieben:Ist eigentlich wie bei einem anderen Fahrzeugwechsel, wenn Du es verkaufst, würde ich es von Deiner Seite her schon auslösen. Würde es so machen, dann gibts auch keine Probs.
Und wenn, dann wäre er sofort verpflichtet, das bei seinem Strassenverkehrsamt auf sich einzulösen.
soweit ich dich verstanden habe sollte ich es noch auslösen, kann ich das überhaupt noch ohne Ausweiss?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was ist die beste Gabel für Cross einsatz?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Würde da sicher mal die EBR Harry empfehlen mit 29,8mm Standrohren.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
zuwenig ferderwegZündapp Motor hat geschrieben:Würde da sicher mal die EBR Harry empfehlen mit 29,8mm Standrohren.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Oke sorry und wie stehts mit der hydraulischen EBR?
Sind wohl alle von den Federwegen zu kurz?
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- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich denke das beste ist was aus der richtung 125er 50er enduro...
Weiss jemand die webseite von dem Marcel büsser wo Rennsachs hatt etc?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenns nicht grad zum Crossen wie ein blöder ist, ist die EBR Staco sicher gut.
Ziemlich robustes Modell, genug Federweg für normale Crossfahrten.
Ansonsten von nem richtigen Enduro.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Geht das Getriebe von einem Za50 Motor schon Kapput wenn
ich einen 38 airsal verwende??
Greezz Tobi
Geht das Getriebe von einem Za50 Motor schon Kapput wenn
ich einen 38 airsal verwende??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn du "anständig" fährst eigentlich nicht. Durch einen Rennsatz erhöht sich der verschleiss natürlich immer, sollte aber gehen.KTM1 hat geschrieben:Hallo
Geht das Getriebe von einem Za50 Motor schon Kapput wenn
ich einen 38 airsal verwende??
Greezz Tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
muss man ein komplet neu aufgebautes mofa einfahren?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn was am Motor gemacht wurde schon sprich neuer Zylinder / Kolben oder auch nur Kolbenringe oder wenn er neu gelagert ist, schon. Sonst nicht unbedingt.PuchMaxiSler hat geschrieben:muss man ein komplet neu aufgebautes mofa einfahren?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sorry für DP ..Töffli-Freak hat geschrieben:Ohne Vergaser wahrscheinlich etwa 45-50 oder?Puch_Tuner hat geschrieben:Denke so 55-60 sollte machbar sein. Vieleicht sogar mehr.
Demfall 5-10 km/h mehr? Und viel Kraft mehr?
Naja aber wahrscheinlich fahr ich doch mit nem ori Vergaser, 50 find ich eigentlich die Grenze für ein Strassenmöff (Sicherheit).
Oder wie wär das Setup:
- Airsal 44mm
- 22mm ori Auspuff oder Zigarre
- 10 oder 11er Ritzel
- Kopf planen
- 15mm Bing (Selfmade Stutzen) und Pfropfen beim Luftfilter weg, Düse kA (was bräuchte es etwa?)
Wie schnell wär ich so etwa? Sicher verdammt Kraft, aber dreht der Motor so nicht zu hoch?
Will nicht stressen, möchte aber noch heute bestellen.
Wie schnell würd ich mit dem Setup mit 10er oder 11er Ritzel fahren und wie schnell mit ori Vergaser und 11er, 12er oder ori?
Und überdreht so nicht fast der Motor?
Naja also würdet IHR den Vergaser für mein Setup kaufen oder nicht?
Danke.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sorry für DPPuchMaxiSler hat geschrieben:muss man ein komplet neu aufgebautes mofa einfahren?
aber: wenn ich nur einen 15/15 bing vergaser kaufen würde, würde das was bringen? und wenn nicht was müsste ich dazu noch kaufen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Passender Stutzen und passende Düsen (verschiedene Grössen zum abstimmen) und am besten noch ein neues GaskabelPuchMaxiSler hat geschrieben:sorry für DPPuchMaxiSler hat geschrieben:muss man ein komplet neu aufgebautes mofa einfahren?
aber: wenn ich nur einen 15/15 bing vergaser kaufen würde, würde das was bringen? und wenn nicht was müsste ich dazu noch kaufen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wieviel kann ich dabei rasuholen?Töffli-Freak hat geschrieben:Passender Stutzen und passende Düsen (verschiedene Grössen zum abstimmen) und am besten noch ein neues GaskabelPuchMaxiSler hat geschrieben:sorry für DPPuchMaxiSler hat geschrieben:muss man ein komplet neu aufgebautes mofa einfahren?
aber: wenn ich nur einen 15/15 bing vergaser kaufen würde, würde das was bringen? und wenn nicht was müsste ich dazu noch kaufen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mofa? Grösserer Vergaser = grösser Ass, Einlass auch grösser machen.