Mr.Sachs hat geschrieben:Gibts dazu eine Anleitung und ist es überhaupt machbar ohne Spezialwerkzeug&Erfahrung?kolbenfresser hat geschrieben:jop!
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ah ok schon wider was gelernt, dachte die passen ned auf EBR.Zündapp Motor hat geschrieben:Das ist schon die, die original aussieht, aber eben eher schei**e gebaut ist, sollten aber dennoch passen, weil sie ja vom Design her der originalen ähnelt.
Wusste drum nicht, wo Du wohnst. Sonst frage ich den Kollegen mal an, muss eh mal wieder zu ihm.
edit: Hab doch noch so Teile gefunden, hatte noch ne alte Gabel die hoffnungslos festgerostet war, Kumpel und ich haben die nu bissi unsanft (Flex) von den gewünschten Teilen "befreit" ^^
Aber jetzt ist die Feder von der EBR Gabel iwie enger gewickelt als die von der Originalen, hab die Teile also nicht montieren können
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann mir jemand sagen wie man die Beläge bei einer Sachs 502 Kupplung wechselt?
Danke
Danke
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Isch hät da mal ne frage also:
Mein Motor hat original 50 ccm, momentan jedoch hat er 60, der Zilinder wurde aufgebohrt aus 42 mm und die Kanäle vergrössert. Er ist jetzt bedeutend kräftiger und schneller. An diesem Motor sind Vergaser und Auspuff Original jetzt wollte ich fragen obs was bringt wenn ich nen grösseren vergaser hinmach, ich hab keine Ahnug wie viele mm der alte hat ich habe lediglich ein Bild von ihn ich hoffe jemand erkennt diesen Vergaser und ich hoffe jemand weiss welcher Vergaser gut für diesen Motor wäre.
Danke schon mal im voraus.
http://s13.directupload.net/file/d/2316 ... 2k_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2316/g34vitnp_jpg.htm
Mein Motor hat original 50 ccm, momentan jedoch hat er 60, der Zilinder wurde aufgebohrt aus 42 mm und die Kanäle vergrössert. Er ist jetzt bedeutend kräftiger und schneller. An diesem Motor sind Vergaser und Auspuff Original jetzt wollte ich fragen obs was bringt wenn ich nen grösseren vergaser hinmach, ich hab keine Ahnug wie viele mm der alte hat ich habe lediglich ein Bild von ihn ich hoffe jemand erkennt diesen Vergaser und ich hoffe jemand weiss welcher Vergaser gut für diesen Motor wäre.
Danke schon mal im voraus.
http://s13.directupload.net/file/d/2316 ... 2k_jpg.htm
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 621400842/
wie dick ist das flammen rohr vorne? innen und aussen?
grüsse
wie dick ist das flammen rohr vorne? innen und aussen?
grüsse
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist ein tacho obligatorisch beim mofa ?
ist ein rückspiegel obligatorisch ?
ist ein rückspiegel obligatorisch ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe eine kleine frage:
sieht euch mal bitte diesen link an http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 621096110/
PS: schaut euch mal den Kolben genauer an. sieht für mich aus als ob er den originalen metra kolben oben gekürtzt hat.
sieht euch mal bitte diesen link an http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 621096110/
PS: schaut euch mal den Kolben genauer an. sieht für mich aus als ob er den originalen metra kolben oben gekürtzt hat.
https://picasaweb.google.com/1162189655 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Fendt fährt führt, wer John Deere kennt braucht kein Fendt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
tacho: nicht obligatorischsamy01 hat geschrieben:ist ein tacho obligatorisch beim mofa ?
ist ein rückspiegel obligatorisch ?
rückspiegel: obligatorisch und auch nützlich (wer will schon immer den kopf nach hinten drehen, wenn man links abbiegen will)
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
weiss jemand die genauen bezeichnungen der lager die im e50 motor verwendet werden?
bei nem KW lager hat's ja kupplungsseitig so ne nute drin.
und wie werden genau die KW lager im z50 motor bezeichnet?
greeeez
bei nem KW lager hat's ja kupplungsseitig so ne nute drin.
und wie werden genau die KW lager im z50 motor bezeichnet?
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Im e50 Motor sind 6203 lager verbaut!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wo kann man 6v blinkgeber kaufen? finde einfach keine... wenn möglich aus der schweiz.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mein nächstes Projekt wird ja ein Chopper Maxi N sein. Sollte eigentlich ein bisschen etwas spezielles werde.
Drum mal ne frage, ob überhaupt möglich..und wenn ja.. wahrscheinlich ziemlich teuer oder?
Dachte da an ne Scheibenbremsanlage. Geht das aber überhaupt bei einem Puch Speichenrad?
Gabel wäre dann z.B. diese: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Diese Bremszange: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Bremsgriff: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Dann bräuchte ich noch ne Bremsscheibe, Schläuche und Halterungen.
Mogly hat auf seiner HP nen Umbau mit ner ZIP Scheibe..
würde die Bremszange überhaupt an die Gabel passen und ist die Montage einer Scheibe an einem Speichenrad möglich.. wenn ja.. brauch ich ja sicher noch Adapter und so..
was meint ihr.. grundsätzlich zu nem vernünftigen Preis (ohne Gabel so 200-300 Fr.) möglich?
Drum mal ne frage, ob überhaupt möglich..und wenn ja.. wahrscheinlich ziemlich teuer oder?
Dachte da an ne Scheibenbremsanlage. Geht das aber überhaupt bei einem Puch Speichenrad?
Gabel wäre dann z.B. diese: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Diese Bremszange: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Bremsgriff: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Dann bräuchte ich noch ne Bremsscheibe, Schläuche und Halterungen.
Mogly hat auf seiner HP nen Umbau mit ner ZIP Scheibe..
würde die Bremszange überhaupt an die Gabel passen und ist die Montage einer Scheibe an einem Speichenrad möglich.. wenn ja.. brauch ich ja sicher noch Adapter und so..
was meint ihr.. grundsätzlich zu nem vernünftigen Preis (ohne Gabel so 200-300 Fr.) möglich?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
joa geht, musst einfach ein hinterrad vorne verbauen (ohne rücktritt)
-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Warum ein Hinterrad? Also wird die Scheibe einfach da angeschraubt, wo der Kranz ist?PucH Max! hat geschrieben:joa geht, musst einfach ein hinterrad vorne verbauen (ohne rücktritt)
Und die Zange würde an die Gabel passen? Und was bräucht ich für ne Scheibe?
Das mit dem Bremsgriff würde auch gehen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mbtt scheibe, kommt auf die nabe
-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ah so..aber warum denn ein Hinterrad?
Was würde ein kompletter Umbau etwa kosten ohne Gabel? Also nur mal zum Überlegen, ob sich sowas lohnt.
Was würde ein kompletter Umbau etwa kosten ohne Gabel? Also nur mal zum Überlegen, ob sich sowas lohnt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hintere nabe ausbauen
mbtt schicken
und für 210.- er das draus
mbtt schicken
und für 210.- er das draus
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was haltet ihr von normalen silikon zum abdichten vom nem motor??
- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kauf die von Bozi, kostet was um 130.- und sind keine Anpassungen nötig!PucH Max! hat geschrieben:hintere nabe ausbauen
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und für 210.- er das draus
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
heeyy...
mein kollege hat ein arges problem mit seinem möffi.. seit er ein kolbenfenster hat, bringt er das mofa nicht mehr wircklich gut an... es braucht immer mehrere anläufe bis es dann endlich geht...was ist da los?
greeeez
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greeeez
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