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Verfasst: Sa 5. Apr 2008, 20:30
von PuCh-AnFäNgEr
ja will ich so nennen! :D :D wusste nur nicht wie das heisst ^^

Verfasst: So 6. Apr 2008, 11:26
von sodi199
Jetzt ne dumme frage :wink: wo macht man bei einem caio motor ein kolbenfenster und wie breit es sein sollte?? bei den puchs sachs.... ist es ja einfach der vergaser kommt von oben aber bei caio motor kommt er ja von hinten :D


mfg rafi

Verfasst: So 6. Apr 2008, 11:28
von Sachs_Tuner
bei piaggios macht man kein kolbenfenster

Verfasst: So 6. Apr 2008, 11:32
von NoFx
Dann müsstest du eher schauen dass die überströmer voll geöffnet sind..

Verfasst: So 6. Apr 2008, 15:46
von sachsracer
Kann man da den Zylinder höherlegen?

Verfasst: So 6. Apr 2008, 15:48
von Sachs_Tuner
kann man ja doch da ist zu empfehlen mit einer maschine den Zylinder oben abzuschleifen

Verfasst: So 6. Apr 2008, 18:35
von writer66
Sind eigentlich die 125er Reihe Zündapp zu empfehlen?
Wie die ks 125 sport
Vom Ausehen her und kraft....?

Verfasst: So 6. Apr 2008, 21:22
von Carege
Was für einen Vergaser würdet ihr nehmen zu einem malossi 42mm?

18/18 PHBC oder
19/19 PHBG ?

lg

Verfasst: So 6. Apr 2008, 21:23
von belmondo racing
16/16 bhbg

Verfasst: So 6. Apr 2008, 21:53
von belmondo racing
was denkt ihr bringt dieser lufi?

beschreibung steht so im scooterama:
In Dragster- und Beschleunigungsrennen werden meist Ansaugtrichter statt Luftfilter verwendet. Diese sehen nicht nur fett aus, sondern bringen auch einen höheren Luftdurchsatz als ein Luftfilter und der Ansaugstrom wird optimiert. Von Stage6 können wir euch jetzt eine CNC gedrehte Version liefern. Lieferung ohne Vergaser.

und hiern n pic:
Bild

denkt ihr ist der gut für n rennmöf?
grüsse

Verfasst: So 6. Apr 2008, 21:56
von bananabox
hmmm das ist ja kein filter sondern nur ein trichter.
Ich glaube für ein rennmöff ist er nix weil er nicht filtert.

Verfasst: So 6. Apr 2008, 22:08
von PucH Max!
Sagt die Luft besser an achtung ein steinchen reicht für einen bösen klemmer besser nen anständigen luffi


Hab kein Tachokabel mehr doch bei scooterram sind es 2 verschieden das Maxi kabel und das für VDO welches nehmem?

Verfasst: So 6. Apr 2008, 22:21
von PucH Max!

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 02:11
von writer66
bananabox hat geschrieben:hmmm das ist ja kein filter sondern nur ein trichter.
Ich glaube für ein rennmöff ist er nix weil er nicht filtert.
Ne strumphose von der Tante rein und schon wird gefiltert.
Ich glaube der bringt schon was, allerdings ohne filter auch motorschäden :-D

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 09:42
von PuCh-AnFäNgEr
hallo, hab 2 fragen:
was ist wenn mein mofa weisser rauch raus lässt (sehr viel)
was muss ich machen wenn ich schon von anfang an 10 km/h fahre? ohne gas zu geben, standgas schraube hab ich probiert.

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 09:44
von -PUCH VELUX X30-
dann kännte es ein das dein Simmering Getriebeseitig undichti ist :wink:

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 09:46
von PuCh-AnFäNgEr
ne, bevor ich den neuen vergaser mntiert hatte ging es noch gut, aber jetzt..

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 09:49
von -PUCH VELUX X30-
schau mal das Zündkerzen bild an!

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 09:56
von PuCh-AnFäNgEr
was ist wenn di ekerze eher ein bisschen weiss ist?

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 10:20
von PucH Max!

@Puch anfänger: Ist zu mager sofort grössere Düse sonst hast du bald mal nen Klemmer (so 1.2 Grössen