Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Allgemeines über Mofa's

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Fahr(CH)ule
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Beitrag von Fahr(CH)ule » Fr 10. Okt 2008, 23:47

sachs hercules hat geschrieben:
sodi199 hat geschrieben:
Fahr(CH)ule hat geschrieben:Was kann ich machen das mein mofa 70 kmh lauft und den berg hinauf auch 70 lauft ? oder geht das nicht
:lol: :lol: :lol: Das geht nött :wink: schön wärs :roll: wenn das möff 70km/h läuft läuft es am hang zirka 30-40 mit rennsatz 8)



mfg rafi
ist ja aber sehr langsam den berg hinauf!
vorallem mit rennsatz hat er sowieso noch mehr power!
mit dem ori möff (40km/h) schaffst du 30 den hang hinauf :roll:
min. 50 sollten drin liegen, mit der richtigen übersetzung!

Alle die ich kenne sagen das Kolbenfenster kraft bringt stimmt das ?
Und was gibt alles kraft , nicht speed . Wohne eben auf einem hügel

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BIGBOZZ
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Beitrag von BIGBOZZ » Fr 10. Okt 2008, 23:56

zylinderkopf abdrehen bringt noch recht kraft...
sonst fällt mir grad nichts ein..

und halt eben übersetzung, aber weisst u ja sicher :lol:
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
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Fahr(CH)ule
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Beitrag von Fahr(CH)ule » Sa 11. Okt 2008, 00:17

[quote="BIGBOZZ"]zylinderkopf abdrehen bringt noch recht kraft...
sonst fällt mir grad nichts ein..

und halt eben übersetzung, aber weisst u ja sicher :lol:[/quotJ

Ja und wie drehe ich den Zyliderkopf ab ?

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Beitrag von FabianDörig » Sa 11. Okt 2008, 00:24

Kannst mein Mofa-cross kaufen das läuft auf der geradem 60 und hinauf 60 :)

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Beitrag von Puch_Maxi_S » Sa 11. Okt 2008, 12:46

Fahr(CH)ule hat geschrieben:
BIGBOZZ hat geschrieben:zylinderkopf abdrehen bringt noch recht kraft...
sonst fällt mir grad nichts ein..

und halt eben übersetzung, aber weisst u ja sicher :lol:[/quotJ

Ja und wie drehe ich den Zyliderkopf ab ?
Mit einer Drehbank, und wenn du keine hast nimmst du eine gerade Platte und machst dort Schleifpapier drauf und dann schleiffst du! Aber vorsicht zuerst messen!
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Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

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Beitrag von velux x30 tuning » Sa 11. Okt 2008, 14:17

wie feines schleifpapier braucht mann um den Zylinderkopf abzuschleifen?

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Beitrag von FabianDörig » Sa 11. Okt 2008, 16:23

So zuerst kannst du soo 200 nehmen nacher sicher 400 damit es fein wird und der Kopf dicht ist

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Beitrag von Fahr(CH)ule » Sa 11. Okt 2008, 16:37

FabianDörig hat geschrieben:So zuerst kannst du soo 200 nehmen nacher sicher 400 damit es fein wird und der Kopf dicht ist
Ein Neuling hat mehr angung alls ein Forum Bewohner :?

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Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Sa 11. Okt 2008, 16:39

FabianDörig hat geschrieben:So zuerst kannst du soo 200 nehmen nacher sicher 400 damit es fein wird und der Kopf dicht ist
Ich würde allgemein raten, das ganze nass zu machen. Also ''Nassschleifen'' kommt nochmals besser!
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martin
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Beitrag von martin » Sa 11. Okt 2008, 16:55

von welchem mofa ist diese ständer feder?

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Beitrag von FabianDörig » Sa 11. Okt 2008, 17:28

Hehe also ich würde es mal so sagen ich bin ein Neuling auf Mofapower aber ich schraube täglich an rennmöf herum und habe genung ahnung von Puch's :d

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Beitrag von martin » Sa 11. Okt 2008, 18:01

kann es auch eine Puch x30 feder sein?

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Beitrag von Döfflirider » Sa 11. Okt 2008, 18:59

ich krieg bei meinem Puch den Griff beim gas nur halbdrauf. Habt ihr mir ein paar tipps wie ich in Ganz draufkriegen kann.

Es sind Aluminium Griffe
Es raucht stinkt qualmt klapert fliegt fast auseinander aber es ist meins! und ich liebe es

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Sa 11. Okt 2008, 19:31

Weiss jemand von wo ich einen solchen Kolben herkriege, ausser von Holland zu bestellen ??

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Beitrag von FabianDörig » Sa 11. Okt 2008, 19:32

Also ich würde mal ein Bisschen WD40 oder einfach etwas zum fetten reintun! oder ich mache es mit Seiffenwasser so sollte es eigentlich gehen!!

mfg

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Beitrag von FabianDörig » Sa 11. Okt 2008, 19:32

Was ist das für ein Satz???

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Beitrag von FabianDörig » Sa 11. Okt 2008, 19:33

martin hat geschrieben:kann es auch eine Puch x30 feder sein?

Puch SPort haben die gleichen federn wie ein Maxi!!

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Sa 11. Okt 2008, 19:37

FabianDörig hat geschrieben:Was ist das für ein Satz???
Hier die Informationen laut http://www.jarnos-puch-shop.nl/

Cilinder. 50cc NM Alu/Nic RGD 38 mm boring... Habe ihn leider bis jetzt erst dort gefunden...
Oder denkt ihr könnte ich es mal mitnem Airsal 38mm Kolben probieren ??

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Beitrag von FabianDörig » Sa 11. Okt 2008, 19:53

Hast du irgendwo einen Orginal kolben?? würde mal schauen ob beide gleich gross sind ? und wenn nicht würde ich den Kolben anpassen!!

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Beitrag von Fahr(CH)ule » Sa 11. Okt 2008, 20:38

Döfflirider hat geschrieben:ich krieg bei meinem Puch den Griff beim gas nur halbdrauf. Habt ihr mir ein paar tipps wie ich in Ganz draufkriegen kann.

Es sind Aluminium Griffe
Klemmt es ? wenn ja öl es mal nach

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